*4* Sein Grinsen...

739 36 2
                                    

Jimin PoV
Ich stand vor der Schule und hielt nach einem mint-farbenen Haarschopf ausschau. Nachdem ich gestern nach Hause gegangen war, hatte ich außer lernen nicht mehr viel gemacht.
Der Unterricht war vorbei. Da Yoongi mir aber nicht gesagt hatte wo wir uns treffen und wir den letzten Kurs nicht zusammen hatten, hatte ich mich dazu entschieden einfach vor dem Eingangstor zu warten.

"Buh", sagte eine raue Stimme hinter mir, worauf ich zusammen zuckte und mich ruckartig umdrehte. Ich sah in Yoongis lachendes Gesicht. "Bist du immer so schreckhaft?", er hatte plötzlich wieder dieses undefinierbare grinsen auf den Lippen.

"Äh ja.. meistens...", gab ich etwas kleinlaut von mir. Er ging zu meinem Glück nicht näher darauf ein. Stattdessen lief er los und ich folgte ihm einfach. "Hast du 'ne Freundin?", fragte er nach einer weile, meiner Meinung nach etwas zu direkt. Ich schüttelte leicht den Kopf. "Ich bin schwul...", meinte ich so leise, dass es fast schon ein flüstern war.
Und da war es wieder. Sein undefinierbares grinsen.

"Wieso grinst du so?", fragte ich verunsichert. "Nichts nichts.", antwortete er. "Ich bin bi."

Hatte er deswegen so gegrinst? Weil er es toll fand jemanden gefunden zu haben der auch nicht hetero war?
Ehe ich meine Gedanken zu Ende führen konnte standen wir vor seinem Haus. Er kramte seinen Schlüssel aus dem Rucksack und schloss die Tür auf. Dann trat er nach drinnen und ich folgte ihm. Wir zogen sowohl Schuhe als auch Jacken aus.
Das Haus war relativ klein und die Möbel sahen alt aus. Entweder hatten seine Eltern einen etwas älteren Stil, oder seine Familie war nicht so wohlhabend.

Ich mochte es irgendwie. Es war gemütlich. Ich sah mich um und wollte gerade in das Wohnzimmer gehen, als mich Yoongi davon abhielt. "Los komm mit."
Ich folgte ihm die Treppe runter, in den Keller. Er schmiss seinen Ranzen in die Ecke. "Äh ich stell den mal hier hin..", meinte ich, bevor ich meinen Rucksack neben die Tür stellte. Er nickte und schloss die Tür hinter mir.

Der Raum war durch die nur kleinen Fenster recht dunkel. Ich ging auf die schwarze Coach zu und setzte mich. Rechts neben der Coach war sein Bett und gegenüber an der Wand ein Schreibtisch. Neben dem Schreibtisch und links neben dem Sofa waren ein paar Schränke. Ziemlich simpel.

"Gefällts dir?", fragte Yoongi grinsten. Ich antwortete mit einem nicken und einem leichtem Lächeln. Es war irgendwie schön hier.

Plötzlich kam er mit seinem breiten, undefinierbaren Grinsen auf mich zu. Und auch als er vor mir stand kam er weiter näher. Er stützte seine linke Hand gegen die Lehne hinter mir und beugte sich vor. "Y-yoongi w-was?!...", meine Augen weiteten sich, doch bevor ich reagieren konnte lagen seine Lippen auf meinen.

--------
Wie wird es wohl weiter gehen? Wird Jimin Yoongi abweisen? Wird Yoongi sein Herz gewinnen?
Oder ist es doch alles ganz anders wie es scheint?...

Sorry das gestern kein Kapitel kam. Ich versuche alle zwei Tage zu updaten, aber es klappt halt nicht immer. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse:)
Annyeong^^

Einer von vielen...| YoonminWhere stories live. Discover now