*6* Babyboy

783 34 4
                                    

Jimin PoV

Langsam schob Yoongi eine Hand unter mein Shirt. Sofort begam ich Gänsehaut. Was tat er da?!
Als er sich löste und mir mein T-shirt über den Kopf zog wurde ich leicht panisch. "Y-yoongi i-ich-", er gab mir keine Zeit etwas zu sagen. Stattdessen nutzte er die Gelegenheit und begann einen Zungenkuss.

Perplex starrte ich ihn an. Doch es schien ihn nicht zu stören das er mich hiermit entjungfern würde.

Er öffnete den Reisverschluss meiner Hose. Ich kniff die Augen zusammen. Yoongi fuhr fort und zog meine Hose aus, worauf ich rot anlief. Mir war es unangenehm meinen Körper zu zeigen, weshalb ich mich in den Umkleidekabinen auch immer von allen wegdrehte.

Er begann meinen Hals zu küssen und als er seine Hand auf meinen Schritt legte entfuhr mir ein Keuchen. Ich drückte mir die Hand auf den Mund und wurde noch röter. Yoongi sah mich an und zog meine Hand weg. "Entspann dich Babyboy~ das ist normal~", hauchte er. Hatte er mich gerade Babyboy genannt?! War das... einer dieser Kinks?!

Er lies mir keine Zeit darüber nachzudenken, denn er zog nun selbst seine Sachen aus. Er stand splitter nackt vor mir und ruckartig kniff ich meine Augen zu. Yoongi legte zwei Finger unter mein Kinn. "Gefällt dir nicht was du siehst?~", seine raue Stimme lies sich meine Nackenhaare aufstellen.

Langsam öffnete ich meine Augen und mein Blick viel auf seine gut gebauten Abs. Er grinste. "Zieh dich aus Babyboy~"

Zögernd und verunsichert zog ich meine Unterhose aus. Kaum hatte ich das getan, drückte mich Yoongi wieder nach hinten in die Coach. Seine Hand fuhr über meinen Oberkörper zu meinem Glied. Als er dort ankam, und begann es zu pumpen, stöhnte ich auf. Ich schloss die Augen und mein Mund stand leicht offen. Er legte seine Hand enger um mein Glied und es fühlte sich so verdammt gut an.

Doch plötzlich lies er es los und jegliche Berührungen zwischen und verblassten. "N-nein", ich wollte nicht das er aufhört. Ich öffnete meine Augen und blickte in sein grinsendes Gesicht. Er hob mich hoch und aus Reflex schlung ich meine Arme um ihn. Er kniff mir leicht in die Po, was mich leicht aufquieken lies. Ich presste die Lippen aufeinander, doch er schmunzelte nur.

Yoongi trug mich zum Bett und setzte mich darauf ab. "Ab jetzt nennst du mich Daddy!", befahl er und ich nickte schüchtern. Er hielt mir zwei Finger vor den Mund und ich sah ihn verwirrt an. "Befeuchten~", raunte er, worauf ich meinen Mund öffnete. Er schob seine Finger hinein und ich umspielte sie unsicher mit meiner Zunge.

Als es ihm reichte zog er sie wieder raus und schob einen der beiden Finger in meinen Eingang. Es war anfangs mehr als unangenehm. Als er den zweiten reinschob tat es sogar leicht weh, doch er gab mir Zeit mich daran zu gewöhnen, bevor er begann sie scherenartig auf und zu zu bewegen.

Nach einer Weile zog er sie wieder hinaus. "Auf alle vier Babyboy!~" Zögernd drehte ich mich auf den Bauch und stützte mich auf Knie und Hände. Ich spürte seine Hände an meiner Hüfte und mit einem tiefen Stöhnen lies er sich in mich gleiten. Ich verkrampfte mich und krallte mich ins Bettlaken. "Entspann dich~", hauchte Yoongi mir von hinten ins Ohr. Ich nickte leicht, atmete tief durch und entspannte meine Muskeln.

"Brav~", kam es von Yoongi, bevor er begann sich in mir zu bewegen. Nach einer weile wandelte sich der Schmerz in Lust. Wir beide stöhnten immer wieder auf. "I-ich", begann ich, als ich nach einer weile merkte, dass ich wohl gleich kommen würde. Doch Yoongi legte seinen Daumen auf meine Spitze. "Oh nein~ Babyboys dürfen nicht vor Daddys kommen!~", in seiner Stimme lag fast etwas drohendes. Ich versuchte es zurück zu halten. Als er sich mit einem lauten Stöhnen in mir ergoss und endlich seine Hand von meinem Glied nahm, spritzte ich auf das Bett.

Er zog sich aus mir und schwer atmend lies ich mich auf den Bauch fallen.

--------
Na da hat unser Yoongi ihn ja doch noch rumgekriegt.
Aber ist seine Liebe denn wirklich so stark?...
Wir werden sehen;)
Das wars erstmal von mir.
Adíos mis ángeles!♡

Einer von vielen...| YoonminDonde viven las historias. Descúbrelo ahora