*43* Friedeeen

443 19 1
                                    

Jimin PoV

Der Film war zu Ende und der Abstpann lief über den Fernsehbildschirm. "Das war... komisch", stellte ich fest und Yoongi antwortete mit einem zustimmenden "Hm..". Ich schaltete den Fernseher aus und lehnte mich zurück.

"Möchtest du irgendwas machen?", fragte ich Yoongi und dieser zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht", meinte er. "Wobei... da wäre etwas..." Ein Grinsen bildete sich auf seinen Lippen und ich wusste nicht ob das etwas gutes hieß.

"Was denn?", fragte ich unsicher. "Das hier", mit diesen Worten schnellten Yoongis Arme nach vorne und er begann mich zu kitzeln. "Oh gott nein! Yonngiiiiii", begann ich zu lachen, doch er störte sich nicht daran. Er kitzelte mich weiter, bis ich fast keine Luft mehr bekam. "Yoongii bittee!!", ich konnte nicht aufhören zu lachen und schnappte nach Luft.

"Was bekomm ich dafür?", grinste er. "Alles was du willst", ich versuchte mich zu beruhigen, doch es gelang mir nicht. "Alles was ich will also", wiederholte Yoongi, ohne dabei aufzuhören mich zu kitzeln. "Mmmh nagut", er lies von mir ab und ich atmete tief durch. "Danke", keuchte ich. "Also, was wünschst du dir?"

"Ich löse den Wunsch später ein.", grinste Yoongi. "Dann wenn es mir gerade passt." "Gemein!", rief ich und stemmte die Arme in die Hüften, auch wenn es nicht wirklich ernst gemeint war. "Ich kann dich auch zu Tode kitzeln", grinste er und machte anstalten wieder anzufangen.

"Nein!", schrie ich drei Tonlagen hörer und spang von der Coach auf. Yoongi lachte los. "Pabo!", rief ich lachend und schmiss ihn ein Kissen an den Kopf. "Ey!", er nahm das Kissen und schmiss zurück.

Das ganze artete aus und wir landeten in einer riesigen Kissenschlacht, in der wir uns lachend durchs Wohnzimmer jagten. "Friedeeen!", rief Yoongi dann irgendwann und schwenkte ein Taschentuch, von dem ich nicht mal wusste wo er es her hatte. "Friedeeen", wiederholte er lachend.

"Okay", rief ich zurück, obwohl wir kaum zehn Meter von einander entfernt waren. Wieder prusteten wir los und ließen uns neben einander auf den Boden fallen. Wir brauchten geschlagene zehn Minuten, ehe wir uns beruhigt hatten und wieder normal Atmen konnten.

Wir lagen gemeinsam auf dem Boden und sahen zur Decke. "Und jetzt?", fragte ich nach einer Weile, die wir geschwiegen hatten. "Weiß nicht", schmunzelte Yoongi.

---------
Wuuuuh Klischees xD
Es geht doch nichts über eine romantische Kissenschlacht xD
Aaaaber Yoongi hat ja noch ein Wunsch. Mir schwebt schon was vor, auf ich bin für Ideen offen:3

Einer von vielen...| Yoonminحيث تعيش القصص. اكتشف الآن