*12* Du schuldest mir was

523 26 5
                                    

Jimin PoV

Erschöpft schleifte ich mich zur Schule. Meine Motivation war am Arsch. Erst als Kookie und Tae auf mich zugerannt kamen und mich stürmisch umarmten, schien ich aus meinem Halbschlaf aufzuwachen. "Geht's dir besser?", fragte Kooks besogt. Ich nickte leicht.

Yoongi war ein Arsch und ich hätte mich nicht auf ihn einlassen sollen. Aber vielleicht war es auch gut mal einen Schlag in die Fresse zu bekommen, ich war schon immer viel zu naiv gewesen. Nun plagte mich viel mehr die Angst, als der Schmerz.

Ich seufzte und zusammen mit meinen beiden besten Freunden, betrat ich die Schule. Den ersten Kurs hatte ich zum Glück nicht mit Yoongi und konnte mich entspannt neben Tae setzten. Und auch wenn der Englischunterricht sich immer viel zu lang zog, war er heute nach meinem Empfinden viel zu schnell um.

"Du sitzt in Bio neben Yoongi oder?", fragte mich Jungkook, als wir auf dem Gang standen und ein paar Worte wechselten, bevor der 2. Block begann. Ich nickte stumm. "Shit", meinte Tae. Wieder nickte ich.

Zu meinem Entsetzen verging auch die Pause wie im Flug und eh ich mich versah, klingelte es zum Unterricht. "Viel Glück", Tae und Jungkook sahen mich mitleidig an, bevor sie zu ihrem Klassenzimmer liefen.

"Okay Jimin! Du schaffst das!", murmelte ich zu mir selbst. Ich betrat das Klassenzimmer und setzte mich. Kaum eine Sekunde später lies sich Yoongi neben mich fallen, worauf ich zusammen zuckte. Yoongi musterte mich eingehen mit einem Blick der nichts Gutes bedeuten konnte, sagte jedoch nichts.

Mrs Song kam herein und es wurde still. Ich sah nach vorn und versuchte mich best möglichst auf den Unterricht zu konzentrieren, doch das war nicht so einfach. Erst recht nicht, als sich Yoongi zu mir beugte und mir "du schuldest mir noch was" ins Ohr hauchte. Sofort stiegen meine Nackenhaare zu Berge. "Wegen dir ist mir ein Sexopfer davon gelaufen", flüsterte er weiter und ich versuchte star gerade aus zu schauen, ohne mir etwas anmerken zu lassen.

Ich spürte einen Hand meinen Bauch hinab wandern und mir entfuhr ein kleines Quieken. Doch Mrs Song schien von alle dem nichts mit zu bekommen.

"Ein Laut und du bist tot", hauchte Yoongi bedrohlich und ich presste meine Lippen aufeinander. Seine Hand wanderte unter meine Boxer, doch bevor er bei meinem Glied ankam presste ich meine Hand von außen auf meine Hose, so das er seine Hand darunter nicht weiter bewegte.

Mit seiner freien Hand schubste er meine jedoch einfach wieder weg. Ich war zu schwach um ihm stand zu halten und als er fortfuhr mit dem was er eben getan hatte, entfuhr mir ein kleines Wimmern. "Shh~", zischte Yoongi. Ich kniff meine Augen zusammen und presste meine Lippen fester aufeinander.

Yoongi begann mein Glied zu massieren und gegen meinen willen fühlte es sich unglaublich gut an. "H-hör auf", brachte ich schwach hervor. Ich bekam keine Antwort, doch ich konnte sein hämisches Grinsen förmlich auf meiner Haut spüren, als er begann mehr Druck auszuüben.

Ich wollte das nicht. Ruckartig stand ich auf und auf den verwirrten Blick der Lehrerin brachte ich gepresst hervor: "Mir ist schlecht." Mit dieses Worten schnappte ich mein Rucksack und hielt ihn vor meinen Schritt, damit niemand die Beule sah, die begann sich in meiner Hose zu regen. Schnell lief ich aus dem Klassenraum. "Ich gehe nach ihm sehen", hörte ich Yoongi sagen, bevor ich die Tür zuschlug.

Scheiße! Ich hätte einfach sagen sollen das ich aufs Klo muss, dann hätte sie Yoongi nicht mitgehen lassen. Nun stand ich hier und eilte durch den leeren Gang, gleich würde Yoongi mir hinterher rennen und dann wäre ich am Arsch!

-----------
Wuuuh endlich mal ein pünktliches Kapitel! XD

Einer von vielen...| YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt