*23* Eomma

464 19 2
                                    

Jimin PoV

Nachdem mein Vater mich dazu gezwungen hatte noch ein paar Fragen zu beantworten, war er endlich gegangen. "Ich denke wir sehen uns bald wieder", hatte er zum Abschied gesagt und ich hoffte inständig, dass dies nicht der Fall sein würde. Doch so wie ich ihn kannte würden wir uns wohl schon sehr bald wieder sehen.

Wütend über mich selbst ging ich nach Hause. Ich war wieder schwach gewesen, war wieder eingeknickt und hatte ihm das gegeben was er wollte. Wieso konnte ich nicht einmal stark sein?!

Seufztend schloss ich die Haustür auf und betrat den Flur. "Bin wieder da", rief ich schwach und bekam ein "Hallo Schatz" von meiner Mutter zurück. Ich zog Schuhe und Jacke aus und lief hoch in mein Zimmer. Ich lies mich genervt stöhnend auf mein Bett fallen.

Ich lag keine drei Sekunden so da, da klopfte es auch schon und meine Mutter trat herein. "Hallo Jimin~", lächelte sie. "Ist alles okay?", meinte sie dann plötzlich besorgt.

Ich setzte mich auf. "Eomma...", meinte ich leise und meine Mutter setzte sich neben mich auf die Bettkante. Ich fuhr mir einmal durch die Haare, bevor ich fort fuhr. "Ich hab heute Min Gi getroffen..." Meine Mutter sah mich einige Sekunden ausdruckslos an und nickte dann langsam. "Ich weiß..", seufzte sie. "Ich habe ihn auch schon getroffen"

Geschockt sah ich sie an. "Wie geht es dir damit?", nun war ich derjenige, der besorgt klang. Meine Mutter seufzte erneut. "Weißt du Jimin... Es ist grausam das er damals ohne Strafe davon gekommen ist.. aber wir können es nicht ändern... also versuch bitte einfach ihm aus dem Weg zu gehen" Sie sah mich ernst an. Ich nickte. "Versprochen Eomma~", ich lächelte ihr aufmunternd zu.

----------
Ich mag Jimins Eomma:) STIIIIRB!
Okay nein spaß xD
Naja. Das hier ist auch egtl nur ein kleines Zwischenkapitel, bevor es mit Jimins persönlicher Hölle weiter geht:)
¡Adíos mis ángeles!

Einer von vielen...| YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt