*35* 2 Packungen Natchos

412 20 2
                                    

Jimin PoV

"Warte.", hielt ich Yoongi auf, der gerade mit zwei Packungen Natchos in den Kinosaal gehen wollte. Er sah mich fragend an. "Ähm also Eomma.. hat mich nur mit dir raus gehen lassen, wenn ich ihr vor und nach der Vorstellung ein Bild von uns beiden schicke", ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf. "Sie ähm vertraut dir nicht, nach ähm.. du weißt schon..."

Yoongis Gesichtszüge entgleisten ihm. "Verständlich", murmelte er etwas betrübt, denn er wusste, dass er damals scheise gebaut hatte. Nicht umsonst war er fast ein Jahr im Gefängnis gewesen. "Tut mir leid..", klar war das was er getan hatte schrecklich gewesen, aber ich hatte ihm schon längst eieder verziehen.

"Schon okay", Yoongi zwang sich zu einem Lächeln. "Dann mach ein Foto." Ich zog mein Handy aus der Tasche und öffnete die Innenkamera. Ich stellte mich neben Yoongi und wir beide lächelten. Ich schickte das Bild an meine Mutter. Bin jetzt mit Yoongi im Kino. Bitte mach dir keine Sorgen. Hdl <3 schrieb ich. "Okay wir können rein.", ich steckte mein Handy weg und folgte Yoongi in den Kinosaal.

Der Film war total niedlich. Wir wurden zwar von einigen Müttern schief angeguckt, aber das war uns recht egal. An einigen Stellen mussten wir so lachen, dass ich mich fast an meinen Natchos verschluckte.

"Okay ich muss zugeben, der war besser als ich erwartet hatte.", grinste Yoongi, als wir den Saal verließen. "Ich fand ihn toll", ich lächelte breit und lies meine leere Natcho Schachtel in den Müll fallen.

Wir unterhielten uns darüber wie lustig der Film gewesen war und wen wir am coolsten fanden, während wir nach draußen liefen. Doch auch draußen hörten wir nicht auf zu reden und merkten gar nicht, wie planlos wir eigentlich durch die Gegend liefen. Schon bald schweiften unsere Themen ab und wir unterhielten uns über alles Mögliche. Die Schule, die Arbeit.. und so weiter.

Yoongi erzählte mir, dass er kein Abi machen würde, sondern zur Zeit auf Jobsuche war. Im Gegenzug erzählte ich ihm, dass unser Finanzielle stand in der Familie zur Zeit nicht so prickelnd war.

"Ist das der Grund, warum du in dem Café arbeitest?", fragte Yoongi. Ich nickte. "Ja zum einen um selbst etwas dazu zu verdienen, zum anderen um Eomma zu helfen. Sie sagt zwar ich müsste das nicht machen, aber ich weiß das es ihr sehr hilft.", ich lächelte.

"Verständlich", nickte Yoongi. "Sag mal, hast du Lust noch etwas Essen zu gehen?" "Ja klar", erwiederte ich freudig. "Super. Ich kenn hier in der Nähe ein kleines Restaurant. Es ist nicht wirklich nobel, aber es ist hübsch und auch nicht teuer"

Ich nickte. "Okay ich ruf nur schnell Eomma an." Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche und sah auf das Display. 3 verpasste Anrufe von 'Eomma'. "Ohje..", seufzte ich, als mir schlagartig bewusst wurde, dass ich vergessen hatte ihr ein weiteres Bild zu schicken.

---------
Boar ey ich bin krass xD Drei Kapitel an einem Tag. Eine Runde Applaus für mich bitte.
Wuuuh iiich👏👏 xD

Einer von vielen...| YoonminWhere stories live. Discover now