Bin ich in Jimin verliebt?

248 21 4
                                    

POV Yoongi

„Bist du in Jimin verliebt?"

Bin ich in Jimin verliebt?
Ich kann nicht leugnen, dass ich mich in Jimins Nähe wohl fühle und ich wirklich gerne Zeit mit ihm verbringe, aber das heißt nicht das ich in ihn verliebt bin.
„Yoongi? Bist du in Jimin verliebt?" fragte Jin erneut. Ich stand schnell auf, nahm Jin an der Hand und wir liefen hoch in sein Zimmer.
„Du musst schwören, dass du, was wir hier jetzt bereden, niemanden sagst. Nicht einmal Namjoon. Schwör es. Auf deine Witze und dein Aussehen" sagte ich und hob ihn den kleine finger hin. Das haben wir immer gemacht. Jin hackte mit seinem kleinen Finger ein und sagte, dass er es schwöre.
Wir setzten uns gegenüber und ich merkte plötzlich, wie nervös ich wurde. Verdammt. Das wird doch schwieriger als gedacht.
„Hyung. W-woher weiß man, ob man v-verliebt ist?" fragte ich ihn peinlich. Oh man wie demütigend.
Jin grinste etwas und setzte dann zum Reden an. „Man merkt es nicht sofort. Es entwickelt sich mit der Zeit. Viele sagen zwar, dass es liebe auf den ersten Blick gibt, aber ich glaube nicht daran. Bei mir und Namjoon war es so. Wir trafen uns oft, redeten viel und nach und nach merkte ich, dass ich vor den treffen immer nervöser wurde. Wenn er mich ausversehen berührt hat, kribbelt es an der Stelle und in meinen Magen fühlte es sich an, als ob 10000 Schmetterlinge rumtoben würden. Ich versuchte mich immer von meiner besten Seite zu zeigen. Kaum waren wir wieder getrennt, habe ich ihn schon schrecklich vermisst und mir schon wieder erhofft, ihn schnell wieder zu sehen und fast jeder einzelner Gedanken galt ihm. Ziemlich kitschig, aber ich bin so froh, dass ich ihn habe"
Das ist es also, wenn man sich verliebt. Ich hatte zwar schon Freundinnen, aber bei keiner von denen habe ich das gefühlt. Sie waren da, aber es hat sich nie richtig angefühlt, weswegen ich relativ schnell wieder Schluss gemacht hatte. Ab und zu war ich auch mit ihnen zusammen, weil meine Eltern mich gezwungen haben, aber ich sagte ihnen immer, dass ich das nicht möchte und es keine Zukunft hat. Die akzeptierten das und sagten ich solle glücklich werden mit der Person, die mich glücklich macht.
Jimin macht mich glücklich. Ich verbringe wahnsinnig gerne Zeit mit ihm und seitdem er nicht mehr mit redet oder unternimmt, vermisse ich ihn schrecklich. Bei ihm fühle ich mich wohl. Er hat mich von vorne rein schon vollkommen verzaubert. Damals auf der Straße, als ich zur Arbeit bin oder als ich nicht wusste, wem die Stimme gehört aus Der Karaokebar. Und jetzt? Jetzt geht er mir die meiste Zeit aus dem Weg und ich weiß nicht mal wieso.
„Was überlegst du?" fragte Jin. „Ich will wissen wieso er so zu mir ist Hyung. Es tut weh" sagte ich traurig. Jin kam zu mir aufs Sofa und nahm mich in den Arm „Ich frag ihn mal wieso, aber mach dich langsam fertig. Die Generalprobe geht in 1 Stunde los und du musst fit sein. Ich fang den kleinen bei den zwei Chaoten ab" sagte Jin, drückt mich noch einmal und ging dann aus seinem Zimmer.
Jimin. Bitte. Komm wieder.

Love is... | YoonminKde žijí příběhy. Začni objevovat