Rauf und runter

228 20 7
                                    

POV Yoongi

„Erklär das nicht mir. Erklär es Jimin selber. Wir haben ihn nicht erreicht und er geht auch nirgends wo dran. Kookie ist gereizt wie noch was und ich kann das verstehen. Er ist immerhin Jimins bester Freund und beschützt ihn. Ich hoffe für dich, dass es ihm gut geht und nichts passiert. Wir ruhen und etwas aus und gehen in ein paar Stunden nochmal los. Jungkook hat den ganzen Weg über geweint und ist ausgelaugt. Er brauch etwas Pause nach 4 Stunden suche." sagte Taehyung und lief hoch.
Er hatte recht. Ich muss es ihm erklären und nicht den anderen. Wegen mir ist er weg gerannt. Aber warum? Warum ist er wegen mir weg gerannt?
Egal ich muss ihn finden.
„Yoongi Hyung. Wir sind alle müde. Wir gehen hoch. Bleib nicht zu lange wach. Bis später" sagte Namjoon und lief mit Hobi und Jin hoch.
Ich kann jetzt nicht schlafen. Nicht wenn Jimin immer noch alleine draußen in Japan umherläuft und niemand weiß, wo er ist.
Ich lief schnell hoch ins Zimmer, schnappte mir eine schwarze Jacke und Mundschutz, zog alles an und lief raus. Ich schrieb Jimin und versuchte ihn anzurufen, aber es nützte nichts. Er ist wie spurlos verschwunden.
Ich irrte kn der Stadt umher. Wo konnte er nur sein? Es ist mittlerweile über 10 Stunden her, seitdem Jimin weg gerannt ist und er gab immer noch kein Lebenszeichen von sich.
Yoongi. Überleg. Wo könnte Jimin sein.
Im Nakano Broadway war er nicht. Am Tokyo Tower und am Skytree auch nicht. Bei Hatchiko, Senso-ji, Ueno Park und an der Shibuya Kreuzung auch nicht. Wo könnte er nur sein? Ich stand gerade auf der Rainbow Bridge und war wirklich am verzweifeln. Jimin. Wo könntest du sei- Warte. Was ist wenn er dort ist?
Wie vom Blitz getroffen sprintete ich Richtung Odaiba los. Er muss dort sein.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich endlich an. Am Fuji TV Gebäude.
Jimin hat mir erzählt, dass er da unbedingt mal hin möchte. Er wolle da unbedingt wegen Digimon hin, weil dieses Gebäude dort auch vorkam. Ich meinte nur, dass wir das gerne mal tun können.
Das ich da nicht eher drauf kam.
Ich rannte um das Gebäude herum und sprintete die Rolltreppen hinauf. Irgendwo muss er doch sein.
Ich rannte rauf und runter und von rechts nach links. Nirgends war auch nur die Spur von Jimin.
Ich wollte gerade aufgeben, da hörte ich ein schluchzen.
Ich drehte mich um und sah eine zusammen gekauerte Person ganz hinten im dunkelsten Eck.
Vorsichtig lief ich auf die Person zu und kniete mich nieder. „Jiminie?"

Love is... | YoonminWhere stories live. Discover now