Hey Jiminie

233 19 6
                                    

POV Yoongi

3 Monate. 3 Monate sind seitdem vergangen, als Jimin aus unserem Zimmer ausgezogen und Taehyung eingezogen ist.
Ich durfte den kleinen nur bei unseren Proben oder im Flieger sehen und dort musste ich schauen, dass Jungkook nicht merkt, dass ich ihn anschaue. Als er mich mal erwischt hat wollte er mir grad eine knallen, da hielt Taehyung ihn auf und meinte, dass es ok sei. Er solle etwas weniger Pitbull sein. Er drehte sich mürrisch um und ich sah Taehyung dankend ab, aber verbessert hat es die Situation nicht.
Ich hatte Jimin mal versucht zu schreiben, aber Jungkook hat meine Nummer blockiert und gelöscht.
Taehyung merkte, wie traurig ich war und dachte, es lege an meiner Depression. Ich wollte nicht, dass er weiß, was ich für Jimin fühle. Nur Jin weiß es und so soll es auch bleiben.
Ich dachte eigentlich, dass die Gefühle durch den wenigen Kontakt schwächer werden oder verschwinden, aber sie sind stärker geworden. Jeden Abend sehne ich mich nach ihm. Jin hält mich immer mit Neuigkeiten auf dem neusten stand, damit ich weiß, was bei Jimin los ist und wie es ihm geht. Ich vermisse ihn so sehr.
„Taehyung raus" sagte Jin ernst und der eben genannte fragte gar nicht nach, sondern stieg auf und verließ das Zimmer. Jin schaute nochmal aus der Tür heraus, um auch sicher zu gehen, dass er nicht lauscht, als er sich gegenüber von mir hinsetzte.
„Yoongi. Ich hab das jetzt 3 Monate mit angesehen und Jooni, Hobi und ich können uns das nicht weiter ansehen. Hier hast du ein Wegwerfhandy. Dort ist Jimins Nummer eingespeichert und meine. Warte immer auf mein Signal, dann kannst du Jimin schreiben. Sag ihm aber, dass er eine andere Person als Name eingeben soll, damit Jungkook es nicht merkt. Ok?" sagte Jin und überreichte mir das Handy.
„Wieso Jin? Wieso ist alles so unfair? Ich weiß, dass ich scheiße gebaut habe, aber sollte man nicht Leuten irgendwann verzeihen?" sagte ich traurig.
„Yoongi. Du weißt was mit Jimin war. Er hat es dir ja selbst gesagt. Lass Jungkook noch etwas Zeit. Er kriegt sich wieder ein. Bleib stark Yoongi. Wir schaffen das und unterstützen dich" sagte er noch, bevor er aufstand und aus dem Zimmer ging.
Um 17 Uhr war Treffpunkt im Restaurant und somit gingen wir alle herunter. Natürlich nur mit Sicherheitsabstand zu Jimin und Jungkook.
Während dem Essen stieg Jungkook auf um auf die Toilette zu gehen, als mir Jin ins Ohr flüstert „jetzt" und Jungkook ins Bad folgte.
Das ist meine Chance.
Ich holte das Handy raus und öffnete den Chat von Jimin und mir.


Ich holte das Handy raus und öffnete den Chat von Jimin und mir

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Hey Jiminie
18:03 Uhr

____________________________________

Ratet mal wer das Glück hat heute auf das Konzert in London zu gehen inklusive Soundcheck?!
Genau 💜
I am so excited 🥺
Wollt ihr das ich die Tage dann Bilder davon poste?
Schönen Tag noch 🥰

I purple you 💜

Jase ♡

Love is... | YoonminWhere stories live. Discover now