Kuss

224 20 1
                                    

POV Jimin

Der Abspann vom Film fing an und Yoongi schaltete den Fernseher aus. Im kompletten Raum war es nun dunkel, weil wir keine Anstalten machten, ein Licht an zu machen. Draußen war es dunkel und nur der Mond schien in das Zimmer. Auf mein Gesicht. Yoongi legte seine linke Hand auf meine Wange und sah in mein Gesicht. „Jiminie~ du bist wunderschön" flüsterte er. Ich spürte, wie meine Wange heiß wurden. „Sag das doch nicht Hyung" sagte ich verlegen. „Wieso? Jimin. Du bist wirklich wunderschön. Von Kopf bis Fuß. Alles ist perfekt an Dir" flüsterte er mir erneut entgegen und bewegte seinen Kopf zu mir. Wieso sagt er sowas? Wieso macht er das? Ich würde ihn am liebsten küssen. Aaaargh. Ich schaute ständig zwischen seinen Augen und seinen Lippen hin und her. Yoongi tat bei mir genau das gleiche. Langsam fing ich an auf meinen Lippen herum zu kauen. Yoongi löste seine Hand von meiner Wange und legte seinen Daumen auf meine Lippen. Ich stoppte. „Zerstör bitte deine wundervollen Lippen nicht" Ich schluckte schwer, da er nun wenige Zentimeter vor meinem Gesicht war und er nur noch auf meine Lippen schaute.
Yoongi überbrückte die letzten Zentimeter und legte seinen Lippen auf meine.
Nach kurzer Zeit bewegte er sachte seine Lippen. Ich war geschockt. Yoongi küsst mich. Mich!!!! Wieso? Gerade als ich es genoss, wollte Yoongi sich lösen. Ich krallte mich mit meine Hände in sein T-Shirt um ihn wieder näher an mich zu ziehen.
Nach einiger Zeit mussten wir uns wegen des Luftmangels lösen. Schwer atmend schauten wir uns gegenseitig in die Augen. Yoongi wollte mich in den nächsten Kuss ziehen, da stoppte ich ihn, in dem ich ihn etwas weg drückt. Sofort merkte ich, dass es nicht die beste Idee war, da Yoongi schon nervös wurde. Er denkt sicherlich, dass ich es nicht wollte und ein Fehler war. „Yoongi Hyung?" „hm" gab er nur kurz als Antwort und blickte mir weiter intensiv in die Augen. „Hyung. W-warum hast d-du mich g-geküsst?" fragte ich stotternd und merkte, wie er anfing auf seiner Unterlippe herum zu kauen. „Hyung. Bitte." flehte ich ihn an. „Jimin.. i-ich weiß es nicht. Ich hab mich danach gesehnt dich endlich zu küssen" sagte er und wollte schon wieder aufstehen, als ich ihn fest hielt. „Dich danach gesehnt?" fragte ich. Er nickte. „Hyung. Darf ich dich  was fragen?" er nickte erneut. Wow. Gesprächig ist er danach aber nicht. „Was hast du bei diesem Kuss gefühlt?" fragte ich ihn ernst. „Jimin i-ich..."

Love is... | YoonminWhere stories live. Discover now