Verzeihen

216 17 8
                                    

POV Jungkook

Ich schrie. Ich schrie Yoongi so sehr an, dass es mir egal war, dass Jimin anfing zu weinen. Seit wann war ich so von meiner Wut geblendet, dass ich sogar seine Gefühle brechen würde?
„Jungkook. Hör mir jetzt bitte zu. Erinnerst du dich an den Abend, als ich meinen dritten Selbstmordversuch hatte?" fragte Jimin mich. Natürlich. Wie könnte ich das jemals vergessen? Ich nickte. „Du und meine Pflegeeltern waren immer an meiner Seite, aber irgendwann fühlst du dich, als wärst du nur ein Anker, der alle mit ins Verderben zieht. Ich habe anfangs mit niemanden geredet. Ich wollte euch nicht noch mehr mit meinen Problemen belasten. Ich hörte meine Pflegemutter oft wegen mir weinen. Das eine mal sagte sie, sie kann nicht mehr. Sie liebt mich, aber es zerstört sie innerlich, wie ich mich von innen selbst zerstöre. Ich wollte nicht, dass sie leidet. Ich wollte nicht, das irgendjemand leidet. Eines Abends war ich alleine daheim und wollte alles beenden. Ich war gerade dabei, alles zu beenden. Der Anfangsschnitt saß schon und die Schlaftabletten hatte ich schon genommen. Ich hörte auf einmal etwas. Ein Lied. Yoongis Debütlied. Ich weiß auch nicht.. sie hat mir gezeigt, dass ich darauf nicht hören sollte, auf meine böse innere Stimme. Dass alles gut werden kann und dass es sich lohnt zu kämpfen und zu leben. Dass die Tiefs zu Ende gehen und die Hochs kommen. Ich weinte. Ich weinte, weil es sich anfühlte, verstanden zu werden. Ich setzte die Klinge ab und rief einen Krankenwagen, meine Pflegeeltern und dich an. Ich sagte euch an diesem Tag, dass ich eine Therapie machen möchte. Ihr wart so glücklich. Kookie. Hätte ich damals dieses Lied nicht gehört, wäre ich seit diesem Tag nicht mehr bei dir"
Er beendete seinen Satz und da war es. Das war der Punkt, bei dem alles in mir brach. Ich fiel auf die Knie und heulte los. Jimin nahm mich in den Arm. Zusammen weinten wir. Das war das erste mal, dass ich vor Jimin weinte.
Ich weinte in der Zeit, in der es Jimin so schlecht oft, aber ich habe nie vor ihm geweint. Ich wollte für ihn stark sein, dass er immer eine starke Schulter zum ausweinen hatte. Deswegen weinte ich daheim. Oft. Es brach mir mein Herz ihn so zu sehen.
Ich war der Grund, weswegen er gerade weinte. Er war der Grund, weswegen Jimin noch unter uns weilt. Er ist der Grund, weswegen Jimin freiwillig eine Therapie machen wollte und sich bessern wollte. Dank ihm hab ich meinen Hyung noch. Meinen besten Freund. Und ich hab ihn angeschrien. Ihn beleidigt. Warum hat Jimin mir das nie erzählt? Bin ich so ein schlechter Freund gewesen? War ich so selbstsüchtig?
„Kookie? Bitte hör auf zu weinen" schluchzte Jimin und drückte sich noch näher an mich. „Wie soll ich den aufhören, wenn ich so ein schlechter Freund bin?" heulte ich weiter.
„Du bist kein schlechter Freund Kooki. Ich hab dir das nur nie erzählt, weil ich nicht wusste wie. Du bist der besteste Freund den ich je haben könnte und ich würde dich niemals auf der Welt gegen jemand anderen eintauschen. Kookie. Du hast mir so viel geholfen und ich bin Dir unendlich dankbar dafür. Du wolltest mich immer nur beschützen und das versteh ich. Aber ich habe mich in Yoongi verliebt und er sich in mich. Ich will dich nicht verlieren, nur weil du ihn nicht magst. Du bist mein bester Freund und ich werde dich niemals aufgeben. Bitte Kookie. Bitte gib ihm eine Chance" flehte Jimin mich an. Ich nickte „Ok. Ich gebe ihm eine Chance, aber wenn er es versaut, hält er sich von dir fern. Ok?" „ok Kookie" sagte er.
Wir standen auf und liefen alle zusammen zu Yoongi. „Pass gut auf ihn auf und ich warne dich. Brich ihm einmal das Herz und ich brech Dir deine Knochen" sagte ich etwas ernster. Jimin stieß mit seinen Ellenbogen in meine Seite. „Kookie" sagte er böse. „Ja schon gut. Viel Glück euch beiden und ich hoffe, wir können das vergessen und von vorne anfangen" sagte ich. „Mir tut es auch leid. Ich werde auf ihn gut acht geben und ihn mit meinem Leben beschützen. Danke das du mir verzeihst und ich würde mir auch wünschen, dass wir das vergessen und von neuem beginnen" antwortet er.
Wir umarmten uns. Jimin und Taehyung hüpften und quietschten neben uns und sprangen mit in die Umarmung.

Gemeinsam fuhren wir 6 zurück ins Hotel und trafen direkt auf Hoseok. Wir unterhielten uns und warteten darauf, dass Jin und Namjoon kamen.
Nach einiger Zeit kamen die beiden und Jimin und Yoongi erzählen Ihnen, was heute passiert es.
„Stimmt das Kookie" fragte der älteste. Ich nickte.
Wir alle standen auf und zogen uns gegenseitig in eine Gruppenumarmung. Wie ich diese Menschen hier liebe.

____________________________________

Also meine Lieben 💜
Das ist das offiziell vorletzte Kapitel dieses Buches 😱
Das heißt, dass morgen (Sonntag) das letzte Kapitel online kommt. 🥺
Ich werde am selben Tag noch das alternativ Ende komplett online stellen.
Ich bin schon etwas nervös. Das ist mein erstes Buch und dann ist es zu Ende. Ich bin mal gespannt wie es morgen sein wird. ☺️
Ich bin ja auch mal gespannt was ihr zu dem Ende sagt. Mir gefällt das offizielle Ende besser als das alternativ Ende. 💜
Seid ihr traurig das dieses Buch endet?🥺

I purple you 💜

Jase ♡

Love is... | YoonminWhere stories live. Discover now