Alternativ Ende: Du bist wunderschön

199 12 0
                                    

POV Yoongi

Ich schloss meine Augen.
Unsere Gesichter kamen uns immer näher und nur noch wenige Millimeter trennten unsere Lippen voneinander. Ich spürte schon leicht Jimins Lippen, als ich in meiner Bewegung inne hielt und meine Augen öffnete.
Jimin hatte seine Augen geschlossen und seine Lippen leicht gespitzt. Er wartet anscheinend auf dieses Kuss. Ich musste leicht schmunzeln. Jimin sieht es süß aus.
Jimin merkte nach wenigen Sekunden, dass ich mich etwas von ihm entfernt hatte und öffnet seine Augen. „E-es t-tut m-mir l-leid" brachte er stotternd mit einem Knall roten Kopf heraus. Ich lachte leicht. Wie konnte man nur so schüchtern sein.
„Jiminie. Dir muss überhaupt nichts leid tun" sagte ich mit ruhiger Stimme und strich mit meinem Daumen leicht seine Wange auf und ab.
Verlegen schaute er nach unten und spielte mit dem Saum seine T-Shirt. Ich nahm meine Hand von der Wange und legte meinen Zeigefinger und Daumen an sein Kinn, um seinen Kopf wieder zu mir schauen zu lassen.
„Jiminie. Du bist wunderschön" sagte ich und überbrückte endlich die letzten Zentimeter zwischen Jimins und meinen Lippen.
In meinem Bauch explodierten gerade tausend Feuerwerke und tausende Schmetterling flatterten um her. Meine Lippen kribbelten etwas und mein Herzschlag beschleunigte sich um mindestens das Zehnfache.
Langsam und sachte bewegte ich meine Lippen gegen sein. Jimin war sichtlich überfordert. Nachdem er sich endlich entspannt hatte, bewegte er seine Lippen im selben Rhythmus gegen meine.
Dieser Kuss war keinesfalls verlangend. Im Gegenteil. Er war voller liebe, Trauer, Glück.
Ich wollte diesen Kuss am liebsten niemals beenden, aber durch den Luftmangel waren wir dazu leider gezwungen.
Jimin schaute mich mit geschwollen roten Lippen an und ich muss sagen, dass ich dachte, er war vorher schon das schönste Wesen auf dieser Welt. Aber nach diesem Kuss. Völlig außer Atem, seine Backen rot gefärbt vor Scham und seine angeschwollenen Lippen machen ihn noch viel wundervoller, als er es ohnehin schon vorher war.
Durch den Kuss bekamen wir gar nicht mit, wie das Riesenrad wieder in Bewegung war. Die Tür unserer Go dem öffnete sich und wir stiegen zusammen aus.
„Yoongi Hyung. D-das war ein Fehler. Lass es uns vergessen."

Love is... | YoonminWhere stories live. Discover now