Du bist wunderschön ⚠️

246 17 1
                                    

⚠️Überspringbarer Smut⚠️

POV Jimin

Nachdem der Film zu Ende war kuschelten wir noch eine Weile.

Sachte küsste Yoongi mich. Es war ein wirklich gefühlvoller Kuss.
Er legte seine linke Hand an meine Tailie, um mich näher an sich heran zu ziehen. Das verbreitet an meinem ganzen Körper eine angenehme Gänsehaut. Ich legte meine Hände in seinen Nacken. Wir intensivierten den Kuss etwas und er drehte uns so, dass ich unter auf dem Bett lag. Wir schauten uns in die Augen, als ich das unterbrach, um ihn wieder in eine Knutscherei zu verwickeln.
Yoongi unterbrach den Kuss und legte seinen Lippen an meinen Hals um sachte daran zu saugen. Wohlig seufzte ich auf. Dieses Gefühl ist wirklich wunderschön. Yoongi löste sich und schaute mir tief in die Augen. In diesen spiegelte sich Liebe und Lust wieder, was ich ihm nicht verübeln kann. Bei mir ist es gerade nicht anders.
Der ältere küsste mich und wandert mit seinen Händen unter mein T-Shirt. Er fuhr mit seinen kühlen Händen hoch zu meiner Brust. „Darf ich?" fragte Yoongi und deutete auf das T-Shirt. Ich nickte und Yoongi zog mir und sich das T-Shirt aus. „Du bist wunderschön" hauchte er mir ins Ohr und knabberte leicht an meinem Ohr, was mich leicht zum stöhnen brachte. Ich schlug mir die Hände auf den Mund. Yoongi zog diese weg „das muss Dir nicht peinlich sein Schatz. Du hörst dich wundervoll an" ich fühlte mich verlegen, aber gleichzeitig so geliebt, dass ich wüsste, ich kann ihm vertrauen. Ich nickte und legte meine Hände um seinen Nacken, um ihn wieder in einen Kuss zu verwickeln. Yoongi küsste sich seinen Weg von meinen Lippen über meinen Hals zu meiner Brust. Dort verweilte er etwas. Er schaute mich an und ich nickte sachte. Langsam find er an mit seiner Zunge an meinen Nippel zu lecken. Kaum hatte er angefangen fing ich an zu stöhnen. Ich wollte schon wieder meine Hände auf meinen Mund schlagen, aber Yoongi hielt sie fest. „Ich will dich hören Babe" nachdem er das gesagt hatte, fing er an meinen anderen Nippel zu lecken. Ich glaub ich überleb das heute nicht mehr.
Yoongi hinterließ eine Spur aus Speichel und Küssen auf den Weg runter zu meiner Hose. „Wenn es dir zu schnell geht sag Bescheid" ich nickte.
Sachte öffnet er die Hose und zog sie mir aus. Jetzt lag ich nur noch in Boxershorts da, die meine Erektion nur so preisgab. Yoongi kam zu mir und küsste mich. Diesen Kuss nutze ich aus und öffnete seine Hose. Ich drehte uns so, dass Yoongi jetzt unten lag. Ich zog ihm die Hose samt Boxershorts aus. Seine Erektion sprang mir förmlich entgegen und ich musste schlucken. Verdammt ist er gut gebaut. „Du musst nichts tun was du nicht willst" sagte er und wollte mich schon unterbrechen „nein ich möchte" sagte ich und beugte mich hinunter.
Ich leckte einmal komplett über seine Länge und nahm ihn dann in den Mund, was Yoongi zum stöhnen brachte. Da Yoongis so groß ist, muss ich meine Hände benutzen, um ihn zu verwöhnen. Ich hob und senkte mein Kopf um Yoongi noch mehr stöhnen zu hören. Das hört sich wie Musik in meinen Ohren an, was ich nicht mehr missen möchte. Kurz bevor Yoongi kam, drückte mich Yoongi sachte weg und drehte uns schnell um. Jetzt lag ich unten. „Ich will dich auch gut fühlen lassen" Raunte er und wandert runter zu meiner Boxershorts, die ich noch an hatte. Er griff mit seinen Finger den Saum der Shorts und zog sie mir quälend langsam aus.
Nachdem die Boxershorts den Weg auf den Boden gefunden hat, fing Yoongi direkt an, mit seiner Hand meine Länge entlang zu fahren. Er bewegte sie rauf und runter und ich musste einfach stöhnen. Dieses Gefühl, wenn es ein anderer macht ist komplett anders. Es fühlt sich atemberaubend an.
Er löste sich nach einiger Zeit und streckte mir seine Finger hin, die ich in den Mind nahm um sie zu befeuchten. Yoongi knurrte wohlig auf.
Ich ließ von den Fingern ab und Yoongi kreiste mit einem seiner Finger an meinem Eingang. „Sag wenn es weh tut." ich nickte und Yoongi fuhr darauf hin langsam mit den ersten Finger in mich.
Es fühlte sich unangenehm an, jedoch schmerzte es überhaupt nicht. Yoongi sah mich die ganze Zeit an um sich zu gehen, dass ich keine Schmerzen hatte. Als sein Finger ganz in mir war fing er an diesen zu bewegen, damit ich mich daran gewöhne. Nach einer Zeit fügte er seinen zweiter Finger hinzu, wodurch ich leicht zischen musste. Durch mein zischen stoppte Yoongi sofort mit seinem tun und schaute mich besorgt an. „Ist alles in Ordnung Baby?" „Ja. Mach bitte weiter" sagte ich und zog ihn in einen Kuss, um die Schmerzen zu vergessen. Yoongi machte Scherenbewegungen um mich zu weiten. Nach einiger Zeit gewöhnte ich mich an den Schmerz und ich signalisierte ihm, dass er nun den dritten Finger nehmen kann. Dies ließ sich Yoongi nicht zwei mal sagen und schob ganz sachte den letzten Finger in mich. Dieses Mal zischte ich mehr auf, da es wirklich schmerzte. Yoongi stoppte sofort und schaut mich besorgt an. Ich nickte und langsam schob er seinen restlichen Finger in mich. Er wartet kurz und fing dann an, seine Finger in mir zu bewegen. Ein mir vollkommenes ungewohntes Gefühl kam in mir auf und ich find hemmungslos an vor mir her zu stöhnen. Ich merkte, dass ich meinem Höhepunkt immer näher kam, was Yoongi auch merkte, da er seine Finger aus mir heraus zog. Durch die plötzliche leere wimmerte ich auf. Yoongi positioniert sich mit seiner Erektion an meinem Eingang. Ich nickte und Yoongi fing an, sich langsam in mich zu drücken. Es fühlte sich an, als würde alles in mir zerreißen. Yoongi verharrte in dieser Position bis ich ihn signalisierte, dass er weiter machen kann. Er küsste mich währenddessen worüber ich sehr dankbar bin, da er mich dadurch von den Schmerzen ablenkt. Yoongi wartete etwas bis ich ihm Bescheid gab, dass er sich bewegen kann.
Langsam fing er an sich in mir zu bewegen und verdammt. Ich dachte schon, als er mich gefingert hat, dass es kein besseres Gefühl gab, aber da hab ich mich getäuscht. Dieses Gefühl ist wirklich umbeschreiblich.
Yoongi wurde nach einiger Zeit schneller und traf dann einen gewissen Punkt in mir, der mich Sterne hat sehen lassen. Ich stöhnte wie ein Wrack und Yoongi ging es nicht anders. Ich war kurz vor meinem Höhepunkt und Yoongi bemerkte dies, da er nun anfing fester in mich zu stoßen. „I-ich nghh k-komm g-gleich Ngh~" stöhnte ich vor mich hin. „I-ich a-auch~"
Da war es um mich geschehen. Ich ergoss mich zwischen uns und Yoongi wollte sich gerade aus mir heraus ziehen, als ich ihn fest hielt und er sich in mir ergoss. Er küsste meine Stirne.
Yoongi zog sich heraus und lief ins Bad um Tücher zu holen. Er machte uns sauber und trug mich dann in die Dusche. Wir machten uns sauber und legten uns ins Bett und schliefen ein. Ich merkte noch, wie er meine Stirn küsste und sich an mich schmiegte, bevor ich einschlief.

____________________________________

Hallo meine Lieben :)
Also das ist das erste mal, dass ich sowas schreibe. Habt bitte etwas erbarmen mit mir 🙈
Ich hoffe es ist ok geworden :)
Ich wünsche euch einen schönen Tag:)

I purple you 💜

Jase ♡

Love is... | YoonminWhere stories live. Discover now