11

847 33 1
                                    

Leah

"'Cause one of these things is not like the others
Livin' in winter, I am your summer
Baby doll, when it comes to a lover
I promise that you'll never find another like-"

Mein Ohrwurmgesinge wurde unterbrochen indem Jimmy das Zimmer betrat.

"Ich glaube hättest du vor der ganzen Sache deinen Mund aufgemacht und gesungen, hätte man sofort gemerkt das ihr in irgendeiner weiße verwandt seid, Denis hat mich gerade gerufen und gesagt ich soll Patricia sagen das sie leiser singen soll, Patricia ist aber garnicht da."grinste er und schloss die Tür hinter sich, danach warf er sich auf's Bett, Idiot.

"Könnt ihr bitte aufhören mich mit ihr zu vergleichen? Ich brauche sie immer noch nicht. Außerdem werde ich jetzt meine Eltern suchen gehen. Kommst du mit?"

***

"Wir haben jetzt den ganzen Tag gesucht, ich glaube ich werde sie nichtmehr finden." stöhnte ich und ließ mich auf einer Parkbank nieder.

Im selben Moment erkannte ich ein Ehepaar aus einem Musikshop kommen, gefunden würde ich sagen.

Schnell stand ich auf und wollte in die Entgegengesetzte Richtung laufen, allerdings ging das nach hinten los.

"Hey Leah!! Wir haben Tickets für das Kelly-Konzert in ein paar Tagen bekommen!" riefen sie und liefen auf mich zu, ich deutete Jimmy zu verschwinden, was er auch tat, allerdings nur hinter den nächst besten Busch, Trottel.

"Super!!" antwortete ich und drehte mich zu ihnen um, für unser Haus schienen sie sich scheinbar garnicht zu interessieren, was waren das nur für unverantwortliche Menschen?

"Wir hätten für dich ja eine dritte besorgt, aber es waren leider die letzten beiden. Tut uns leid. Wo wohnst du jetzt eigentlich?" fragte mein Vater und sah fragend in meine Richtung.

"Lass stecken. Ich wohne bei einer bekannten, aber bald suche ich mir was eigenes." antwortete ich und lief langsam rückwärts, ich wollte sie so schnell wie möglich wieder los werden, ich wusste ja jetzt das es ihnen gut ging.

"Okay, wir wohnen auch bei bekannten. Vielleicht können wir uns ja mal alle zusammen treffen. Wir müssen jetzt weiter, viel spaß noch." grinsten sie und liefen wieder in die entgegengesetzte Richtung, endlich.

"Also deine Eltern sind ja echt komische Menschen. Lass uns gehen." sagte Jimmy, während er aus dem Gebüsch hervorkam und meine Hand packte.

"Sag ich doch, meine Eltern sind verrückt nach euch." murmelte ich und sah in die Richtung in der sie verschwunden waren.

Jimmy und ich liefen weiter bis zum anderen Ende des Parks, dort betrachteten wir die Hunde, welche auf den Wiesen spielten.

Ich wendete meinen Blick von den spielenden Hunden ab und sah in Richtung der Straße, dort saß ein kleines Mädchen auf der Straße, welches versuchte die Steinchen von ihrer geplatzten Kette aufzusammeln, von der Seite kam ein Auto angefahren, ziemlich schnell.

Ohne Jimmy bescheid zu sagen, sprintete ich schnell auf das Mädchen zu und schubste das Mädchen weg, dem Mädchen war glücklicherweise nichts passiert.

Das letzte was ich jedoch wahrnahm, waren zwei Lichter welche mir immer nähe kamen und mich schließlich mit sich rissen, in eine gähnende Schwarze leere.

Ice Princess - I guess you didn't careDonde viven las historias. Descúbrelo ahora