13

753 33 1
                                    

Leah

Ich fühlte nichts, rein gar nichts.

Allerdings hörte ich Stimmen, Stimmen welche ich nicht zuordnen konnte, zumindest nicht direkt.

Patricia

Mittlerweile war über eine Woche vergangen und sie hatten Leah aus dem künstlichen Koma geholt, jetzt lag es an ihr.

Ich war nach wie vor Tag und Nacht an ihrer Seite, und bisher sah es so aus, als würde sie bald aufwachen.

Gerade als ich aufgestanden war um mir etwas aus meiner Tasche zu holen, passierte es.
Ich hörte ein leises Stöhnen, kurz darauf ein lautes Husten.

Schnell nahm ich mein Glas mit Wasser und reichte es ihr, verwirrt nahm sie es an und trank etwas.

Ich klingelte an dieser einen komischen Klingel, welche man klingeln sollte wenn etwas war, kurz darauf kam ein Arzt, gefolgt von ein paar Schwestern in den Raum, leider schickten sie mich raus, denn ich war ja nicht offiziell ihre Mutter.

Nachdem ich eine Weile vor der geschlossenen Tür auf und ab lief, erkannte ich meinen Bruder, welcher gerade mit einem Strauß Blumen in meine Richtung lief, Jimmy brachte ihr jeden Tag einen neuen Strauß Blumen, ihr Zimmer war nahezu überfüllt mit Vasen voller Blumen.

"Patricia, dich sieht man nie länger als drei Minuten außerhalb dieser Tür, was ist passiert?" fragte er und legte mir zur Begrüßung seinen Arm auf die Schulter.

"Sie ist wach, während ich etwas aus meiner Tasche geholt habe ist sie Wach geworden." antwortete ich und sah immer noch gespannt auf die Tür, welche nach wie vor geschlossen war.

"Das ist doch Super!! Aber wieso bist du hier draußen und nicht bei ihr? Schließlich warst du diejenige, die Tag und Nacht bei ihr verbracht hat." fragte Jimmy und beobachtete ebenfalls die Tür neben mir.

"Naja, dass ist nicht so einfach. Ganz offiziell bin ich nicht mit ihr Verwandt, außerdem könnte ja jeder behaupten, ihre Mutter zu sein. Sie haben mich rausgeschickt während sie irgendwelche Untersuchungen an ihr vornehmen." murmelte ich, denn ich sah wie sich die Tür langsam öffnete, auch Jimmy widmete der sich öffnenden Tür seine ganze Aufmerksamkeit.

Der mir etwas unsympathische Arzt kam als erster hinaus und nickte mir zu.

"Ihr geht es soweit gut, sie können wieder rein." sagte er trocken und lief weiter, die Schwestern folgten ihm.

Kopfschüttelnd betrat ich das Zimmer, dicht gefolgt von Jimmy mit seinen Blumen.

"Jetzt weiß ich wo die ganzen Blumen herkommen." lächelte Leah, als sie die Blumen sah, in mir machte sich allerdings ein ungutes Gefühl breit.
Sie war wie ausgewechselt, sogar mich lächelte sie an, und normalerweise würde sie mich nichtmal anlächeln wenn sie dafür Millionen bekommen würde.

Das Mädchen vor mir sah zwar aus wie die Leah die ich kannte, allerdings war sie von innen jemand anders, auch Jimmy bemerkte es.

"Naja, für irgendwas Sinnvolles muss ich mein Geld ja ausgeben." lachte Jimmy während er den Strauß Blumen in eine Vase stellte.

Leah streckte ihre Hand nach mir aus, und bedeutete mir damit zu ihr zu kommen.

"Die nette Schwester hat mir erzählt, dass sie Tag und Nacht hier waren und sogar hier geschlafen haben..es ist mir zwar etwas Peinlich zu fragen, aber darf ich fragen wer sie sind?"

______

Ohhhhhhhhh, was wird Patricia antworten? 

Wird sie Lügen oder die Wahrheit sagen?



Ice Princess - I guess you didn't careDonde viven las historias. Descúbrelo ahora