18. Kapitel

669 33 6
                                    

JM
____________

Ich sitze reglos auf dem Bett und weiß das ich scheiße gebaut habe.
Wie bin ich nur auf die Idee gekommen sowas abzuziehen?!
Klar, ich bräuchte Ablenkung, aber war das wirklich der richtige Weg? Nein, ich denke nicht. So habe ich gleich von zwei Personen die mir was bedeuten die Gefühle verletzt.

Ich muss mich irgendwie entschuldigen...bei beiden! Aber nicht irgendwie. Es muss was besonderes sein. Etwas wo man sieht das man es mit Mühe gemacht hat und viel Zeit investiert hat. Wie zum Beispiel, eine Zeichnung. Ja das ist es, oder warte ne... Das ist doch zu kindisch oder...? Uff man ey. Ich mache das jetzt einfach!

Ich hole also meine Zeichensachen und fange an aus dem Kopf Tae zu zeichnen. Es ist aufwendiger als ich dachte. Da ich kein Bild habe das ich abzeichnen könnte. Ich habe nach ein paar Minuten mein Zimmer abgesperrt und bin auch nicht zum Abendessen gekommen. Ich bin viel zu sehr mit zeichnen beschäftigt.

Ich beäuge die Zeichnung zufrieden.
Ja das habe ich gut gemacht. Man kann Tae so richtig gut erkennen.

Tae~

Kookie~

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Kookie~

Es klopft an meiner Tür und ich seufzte leicht genervt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Es klopft an meiner Tür und ich seufzte leicht genervt. Ich stehe auf und gehe zur Tür. Ich habe zwar keine Lust aufzusperren aber ich mache es trotzdem. Vor meiner Tür steht Tae. Er sieht traurig aus. Ich habe mitbekommen das er vorhin schon mal vor meiner Tür stand und mit Kookie geredet hat.

„Hey Jimin....",flüstert er schon halber. „Hi Tae...hör mal...",setze ich an werde aber von ihm unterbrochen.
„Ich weiß das es dir nichts bedeutet hat. Du musst nichts dazu sagen...ich wollte nur bescheid sagen das dieser Junge da weg ist...",sagt er Schulterzuckend. Ich starre ihn an, ich verstehe nicht was er damit meint. Das Haus verlassen kann Kookie ja nicht.

Ich will gerade was sagen, komme jedoch nicht dazu, da Tae die Zeichnung von ihm auf dem Tisch entdeckt hat und hingeht. „Wieso hast du mich gezeichnet....?" er ist verwirrt, das sieht man ihm an. „Als Entschuldigung.... Ich hätte dich nicht.... Ich sage es jetzt mal so.... Benutzen dürfen. Es tut mir leid.",entschuldige ich mich und hoffe das er jetzt nicht weint.

Er nimmt mit zittrigen Fingern die Zeichnung und betrachtet sie. In seinen Augen schimmern Tränen. „Noch... Nie hat jemand sowas für mich gemacht...jeder hat immer nur ein "sry" raus gehauen und das war's. Aber du... Bist einfach anders.. Du willst zeigen das es dir viel bedeutet... das man dir verzeiht...es macht zwar den Schmerz nicht besser. Aber man sieht das es dir Leid tut..", gibt er schniefend von sich.

Ich nicke nur und beobachte wie eine Träne Tae's Wange runterrollt. „Jimin... Ich finde du solltest diesen Jungen suchen", sagt er. „Sein Name ist Jeongguk.",merke ich an und er nickt nur. „Ist egal... Geh ihn einfach suchen.",sagt er noch und geht mit der Zeichnung aus meinem Zimmer.

Ich schnappe mir die Zeichnung von Kookie und verlasse mein Zimmer. Immer wenn er sich versteckt hat, geht er immer dahin wo ich ihn am wenigsten erwarte. Das war schon immer so. In diesem Fall muss er also im Zimmer mit der Schlange sein. Ich gehe dahin und öffne leise die Tür. Er sitzt zusammen gemauert in einer Ecke und weint leise vor sich hin.

Er hat mich noch nicht bemerkt, ich gehe langsam auf ihn zu und setzte mich neben ihn. „Kookie...bitte...verzeih mir. Es tut mir leid. Ich weiß das ich dich verletzt habe und ich bereue es...",entschuldige ich mich traurig und halte ihm die Zeichnung hin. Er nimmt sie und schaut sie sich kurz an.
Er legt sie neben sich auf den Boden und steht auf.

„Denkst du wirklich nach einer Entschuldigung und einer Zeichnung ist alles wieder gut?! Hast du das echt gedacht?! Du hast mir verdammt nochmal weh getan!! Du sagst zu mir das DU, MICH willst! Ich jedoch habe Angst! Ich habe mich noch nicht damit abgefunden das ich Schwul bin okay?! Aber anstatt mir Zeit zu geben fickst DU einfach mit IHM! Weißt du wie verdammt das weh tut?!", schreit er mich weiter an und weint, „Du bist mein Mate und ich bin deiner! Und das wissen wir beide ganz genau! Aber ich kann damit noch nicht umgehen!! Und dann verletzt du mich einfach verdammt!!!".

Ich unterbreche ihn kein einziges Mal sondern höre nur zu. Und je mehr er sagt desto ein schlechteres Gewissen bekomme ich. Es stimmt was er sagt. Ich weiß schon länger das ich Schwul bin und habe mich damit abgefunden. Er noch nicht, er hätte mehr Zeit gebraucht . Ich bin so ein Arsch. Wieso habe ich mit Tae geschlafen verdammt?!

Kookie weint immer stärker, steht auf rennt zur Haustür, öffnet sie und will rausrennen. Yoongi macht ihm jedoch einen Strich durch die Rechnung und hält ihn fest. Ich reiße die Augen auf als ich sehe wie Kookie, Yoongi stark in den Arm beißt und somit losgelassen wird. „Kookie nicht!", schreie ich entsetzt doch schon fällt die Tür hinter ihm ins Schloss.

-------------

Tut mir leid das so lange nichts kam aber irgendwie ist in meinem Kopf gerade nur... Hm wie soll ich das jetzt sagen🤣Nebel? Ach sagen wir einfach mein Kopf ist leer🤣ohne Ideen. Ich hoffe das wird bald wieder😂👌🏻❤️

Ich werde jetzt auch erstmal bei allen Kapitel Korrektur machen~

Schattenwolf //JikookWhere stories live. Discover now