25. Kapitel

643 29 55
                                    

Namjoon
_____________

Genau wie die anderen bin ich gerade dabei mir die Waffen und alles nötige anzulegen. Da ich aber zu hundert Prozent sicher sein will das alles gut geht wird jede Waffe vorher nochmal gründlich geprüft.
Dummerweise kostet es Zeit. Viel Zeit.

Nach einer halben Stunde haben wir mehr als die Hälfte der Waffen kontrolliert. Es wird also nicht mehr lange dauern bis wir endlich los können.
Ein lautes rufen lässt mich jedoch kurz inne halten.
"ICH GEHE SCHON MAL VOR!"

Argh Dieser Jimin! Immer muss er alleingänge starten und sich damit in Gefahr bringen. Es ist zum Haare ausreißen! Ich muss mich anscheinend mal mit ihm Duellieren damit er merkt das ich hier das sagen habe!

Sauer überprüfe ich weiterhin die Waffen. Es wird nichts bringen ihm zu folgen. Jimin gehört zu den schnellsten des Rudels und ist nur sehr schwer einzuholen. Nach einer weiteren halben Stunde sind endlich auch die letzten Waffen gecheckt.

Wir rüsten uns aus und gehen zur Tür. "Gosh Jimin ist doch nicht so dumm wie er immer tut. Wenigstens die Karte hat er uns da gelassen damit wir den Weg finden.", murre ich und Jin fängt leise an zu kichern. Dieses kichern verursacht in mir ein warmes Bauchkribbeln.

Ich drehe mich noch einmal zu meinem Mate und küsse ihn sanft. Danach geht es auch schon los und wir folgen der Karte ins Innere des Waldes. Schon von hier aus konnte man hören das ein großer Kampf statt findet. Oh Jimin. Was hast du nur angestellt.

Automatisch beschleunigen wir unsere Schritte und schon bald kommen wir an der Lichtung an. Das ist der Moment in dem wir anfingen uns anzuschleichen. In einem Überraschungsmoment haben wir viel größere Chancen einige von ihnen zu töten.

Unsere Augen wurden groß als wir eine riesige Arena finden. Ursprünglich war das mal eine Ruine. Alles war kaputt, doch wie es aussieht haben die Jäger es repariert um die Arena für ihr Zwecke zu nutzen.

Dieser Gestank von Blut und Verwesendem Fleisch...einfach widerlich. Als wir endlich nah genug sind befehle ich allen mit den Waffen auf die Jäger zu zielen. Wir alle haben Angst ausversehen Jimin oder seinen Mate zu verletzen. Doch wir haben keine Wahl.

"FEUER!", brülle ich und wir alle fangen an einen Jäger nach den anderen abzuknallen. Überall ist Geschrei zu hören und der Geruch nach Blut wird immer mehr. Der Überraschungsmoment scheint vorüber zu sein, denn nun fangen die Jäger an mit ihren Waffen auf uns zu Zielen.

Einer drückt ab und die Eisenkugel trifft den Armen kleinen Tae.
"Taehyung!!!", Jin fängt an wie am Spieß zu schreien was mich dazu bringt genauer zu schauen wo er getroffen wurde.
"Oh Gott. Taehyung..." Ich schlucke schwer.

Wir werden ihn verlieren...

Ich kniee mich neben ihn und streiche ihm behutsam durchs Haar. Die anderen geben mir Rückendeckung. "Keine Sorge...alles wird gut mein Kleiner", meine Stimme klingt brüchig und heiße Tränen laufen meine Wangen hinunter.

Warum erwischt es ausgerechnet Tae? Er ist doch noch so jung...er hat es nicht verdient schon im Alter von 19 Jahren zu sterben. Bitte Tae...du musst durchhalten.

"Du.....lügst Namjoon. Ich weiß...ganz genau das ich sterben werde.",flüstert Taehyung leise. Langsam Rollen immer mehr Tränen seine Wange hinunter. "Ich...wollte doch nur noch einmal Jimin....sehen und jetzt...jetzt werde ich sterben"

Seine Atmung wird immer schwächer und ich drücke ihn behutsam an mich. "Wir haben dich alle lieb und wir werden dich nie vergessen Taehyung. Du bleibst für immer ein Teil von uns." Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und schließe dann behutsam seine Augen und mir ist klar, dass er sie nie wieder öffnen wird.

Schattenwolf //JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt