JUNGKOOK
"Scheint so, als wäre es der Anfang einer ziemlich heftigen Grippe" erklärte der Arzt, während ich mit leicht gesenktem Blick auf dieser Liege in dem Krankenzimmer saß und leise seufzte, als er zu Ende geredet hatte. Es war eine Ewigkeit her, dass ich überhaupt bei einem Arzt gewesen war, selbst wenn es mir schlecht ging
Jimin schien besser zu wissen, was ich brauche.
"Und? Können sie irgendwelche Medikamente verschreiben oder haben sie einen Tipp?" fragte Taehyung nach, als wären wir ein verheiratetes Paar und ich wäre kurz davor zu sterben oder sowas. Doch der Arzt nickte nur und holte noch eine kleine Schachtel mit Medikamenten aus einem kleinen Schrank neben ihm und reichte sie Taehyung. Nicht einmal mir. Er reichte sie Taehyung, wahrscheinlich weil er wirklich dachte, dass wir ein Paar oder so wären.
"Ja. Das hier müsste seinem Allgemeinzustand helfen, dennoch denke ich, dass er auf jeden Fall Ruhe braucht und ein Attest für die Schule werde ich ihm auch machen, da ich gesehen habe, dass er Schüler ist. Und so sollte er lieber zu Hause bleiben und vielleicht ein warmes Bad nehmen. Es kann sogar sein, dass sein Zustand sich von jetzt auf gleich ziemlich verschlechtert, denn gerade sieht er nur etwas müde aus. Also haben sie ein Auge auf ihn" erklärte der Arzt weiter und ich fühlte mich immer mehr wie ein nutzloses, kleines Kind, da ja nicht einmal mehr mit mir geredet wurde.
"Warten Sie noch einen Moment hier, ich werde das Attest holen" meinte der Arzt noch, ehe Taehyung nickte und der Typ auch schon aus dem Zimmer verschwand, sodass Tae und ich alleine waren. Und alles was ich tun konnte, war mit den Augen zu rollen. "Du kannst ja gerne versuchen mein Freund zu sein, aber du musst ja nicht gleich meinen Vater spielen. Ich bin keine fünf und verstehe auch schön selbst, was der Typ gesagt hat" murrte ich und sah Tae nur wieder amüsiert grinsen, aber anders als ich dachte kam er dann auch schon auf mich zu und setzte sich neben mich.
"Jungkook. Ich habe bloß gefragt, wie ich dir noch helfen könnte. Mir ist klar, dass du kein kleines Kind bist und der 'Typ', weiß es genauso. Trotzdem hat er meine Frage beantwortet und du solltest aufhören, alles immer so ernst zu sehen und als ob dir jeder etwas Böses will. Denn das will ich nicht. Wirklich nicht" sagte er nur und klang dabei so liebevoll, sodass sich sofort wieder dieses angenehm warme Gefühl in meinem Magen ausbreitete, was mich tatsächlich sogar leicht lächeln ließ.
Bis dieses angenehme Gefühl durch ein ganz schön unangenehmes Gefühl übertrumpft wurde und mir sofort jegliche Farbe aus dem Gesicht wich, mein Lächeln sofort wieder verschwand. Und genau deshalb riss Tae etwas überrascht auf und sah mich besorgt an.
"Ist alles okay, Jung-" "Ich brauch...eine Schüssel oder sowas... Mir ist unendlich schlecht... Und ich kotze dir sonst wirklich... Vor die Füße..." keuchte ich und so schnellte Taehyung auch sofort auf und griff nach irgendetwas, wo nichts drin war und was einer Schüssel ähnlich war, um sie mir zu geben. Ich riss sie fast sofort aus seiner Hand und drehte mich leicht von ihm weg, damit er nicht mit ansehen musste, wie ich mich gerade in diese komische Schüssel übergab.
So gut kannten wir uns dann auch nicht.
Also kotze ich einfach in diese Schüssel und spürte dabei dieses flaue Gefühl in meinem Magen und hasste das Gefühl, kaum mehr Luft zu bekommen. Hasste ich auch, wenn ich mich übergab, weil Jimin und ich zu viel getrunken hatten. Deshalb hatte ich irgendwann aufgehört, zu viel zu trinken, sondern sah nur Jimin und seinen Freunden dabei zu, wie sie immer betrunkener wurden und Jimin sich am nächsten Morgen an kaum etwas mehr erinnern konnte.
Nur wurde ich ziemlich schnell aus meinen Gedanken gerissen, als ich spüren konnte, wie Taehyung seine Hand sanft und dennoch etwas vorsichtig auf meinen Rücken legte und anfing, diesen zu streicheln, während ich dabei war, mich von der scheisse gerade eben zu erholen.
"Das... Musstest du nicht unbedingt sehen... Du hättest raus gehen können... Wir kennen uns ja nicht mal richtig..." murmelte ich und hoffte, dass ich gerade nicht allzu arg aus meinem Mund roch. Aber Taehyung war fürsorglicher, als ich dachte. Denn er hatte schon ein Glas Wasser in seiner einen Hand, während die andere immer noch auf meinem Rücken lag, auch wenn er aufgehört hatte, diesen sanft auf und ab zu streicheln.
"Hier. Und, ist schon in Ordnung. Immerhin geht es dir wirklich nicht gut." erklärte er nur liebevoll, weshalb ich nur wieder seufzen konnte.
Taehyung war so verdammt nett. Viel zu nett, als dass ich ihn hassen könnte. Ich wollte ihn ja nicht einmal richtig kennen lernen, aber er machte es mir so unendlich schwer. Er war so nett und obwohl er mich nicht wirklich kannte, saß er hier, in einem Krankenhaus mit mir, wo ich mich kurz zuvor noch übergeben hatte und meckerte kein einziges Mal darüber oder sah genervt aus. Ganz im Gegenteil. Er hatte immer noch diesen besorgten Ausdruck in seinem Gesicht, der mein Herz zum Schmelzen brachte.
Also schluckte ich nur schwer, nahm das Glas Wasser in meine Hand und starrte dabei die ganze Zeit in seine wirklich schönen, braunen Augen, hatte meinen Blick dabei ein wenig gesenkt. Außerdem musste ich um jeden Preis verhindern, rot zu werden.
Ich hatte einen Freund. Ich hatte Jimin.
"Danke..." murmelte ich also nur wieder leise und trank ein paar Schlucke, wobei Tae mich die ganze Zeit musterte. Aber es war nicht komisch oder so, um ehrlich zu sein fühlte es sich gut an, zu wissen, dass jemand neben mir saß, dem ich anscheinend nicht scheiss egal war.
Dabei kannte er mich ja nicht einmal...
"So, hier ist das Attest. Wie ich sehe... Ist es wohl schon etwas schlimmer geworden"
~
Na das kann ja was werden ;)
For more, heute Abend um 20:30 Uhr, Lesenacht hier hehe ^^
DU LIEST GERADE
Play Me // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘𝑠 Leben besteht aus nicht viel mehr als seinem festen Freund Jimin, seinen Freunden und Drogen oder Alkohol und Sex. Ein Leben, dass Jimins Cousin unendlich abstoßend findet, der gerade bei ihm ist und eine Weile mit seinen Eltern i...