JUNGKOOK
Eigentlich war es nicht meine beste Idee, jetzt mit Taehyung mit zu gehen. Vielleicht sollte ich mich einfach von ihm fernhalten, aber ich konnte nicht. Ich konnte es einfach nicht. Taehyung hatte eine Wirkung auf mich, die niemand anderes auf mich hatte. Wirklich niemand...
"Kook, bist du fertig-" hörte ich es, weshalb ich mich zu der Tür drehte, in der Taehyung stand, jedoch war er, im Gegenteil zu mir, komplett angezogen. Denn ich hatte bis auf meine Boxershort und ein leichtes Shirt nichts an und stand vor dem großen Spiegel in Jimins Zimmer. Ich hatte hier ja kein eigenes Zimmer, ich schlief immer bei Jimin und hatte ein paar meiner Klamotten hier, da ich sowieso die meiste Zeit hier war.
Und vielleicht sah mich Tae deshalb genauso an, wie er mich gerade ansah. Er hatte seine Augen ein kleines bisschen geweitet und schluckte schwer, doch ich drehte mich nur wieder zu Jimins Spiegel und seufzte. "Nope, wie du siehst, bin ich nicht fertig. Und, Kook? Wirklich?" lachte ich dann doch und dennoch schien Taehyung wie in Trance zu sein, dabei hatte er ja viel mehr gesehen, als das hier. Was war also dabei?
"Du... Fuck" kam aber nur aus ihm und so drehte ich mich etwas verwirrt zu Taehyung um, der aber auf einmal direkt vor mir stand. Er war mit schnellen, großen Schritten auf mich zu gegangen, hatte seine Hände an meine Wangen gelegt und sich so weit zu mir vorgebeugt, sodass ich seine wundervollen Lippen mal wieder auf meinen spüren konnte.
Und auch wenn wir uns gestern ziemlich oft geküsst hatten, fühlte es sich immer noch so unglaublich befriedigend und gut an...
Also gab ich mich dem Kuss auch sofort hin und umfasste vorsichtig seine Unterarme, um ihn noch ein wenig näher an mich ziehen zu können. Ich wollte ihm sofort noch näher sein, als das hier. Und dieses Mal war ich nicht high. Ich stand völlig clean vor Taehyung, der mich mit so viel Hingabe küsste, was meinen Bauch immer stärker kribbeln ließ. Zwar merkte ich, dass der ältere etwas ungeduldig war und der Kuss schnell drohte auszuarten, aber um ehrlich zu sein war es mir ja recht.
Denn ich wollte das hier. Egal wie sehr ich versuchte, es nicht zu wollen, ich wollte es. Sehr sogar...
Also dachte ich gar nicht einmal daran, ihn los zu lassen und den Kuss zu unterbrechen. Ich drückte mich selbst immer enger an seinen Körper und fing an den Kuss in eine unschuldigere Richtung zu lenken, als Taehyung anscheinend wirklich seine Kontrolle verlor und der Kuss anfing, schlampiger zu werden. Dagegen hatte ich sicherlich nichts, dennoch war der Moment so... Anders... Weshalb ich gar nicht anders konnte, als ihn sanft und mit unendlicher Leidenschaft zu küssen.
Immer mal wieder lösten wir uns kurz, nur um unsere Lippen wieder auf die des anderen pressen zu können, doch jetzt lief alles etwas langsamer und nicht mehr so hektisch, wie am Anfang. Es war ein Kuss, ohne weitere Hintergedanken.
Nur merkte ich, wie das Kribbeln in meinem Bauch immer stärker wurde, bis es schon fast unerträglich war. Also löste ich mich nach einer Weile leicht von Taehyung und atmete laut gegen seine Lippen, da mir die Luft fehlte, aufgrund von diesem mehr als nur innigen und so verdammt sanften Kuss...
"Ich denke... Wir sollten gehen" meinte ich und musste danach erst einmal wieder tief Luft holen, um mich zu sammeln und meine Gedanken zu ordnen, aber Taehyung sagte nichts. Er stand nur weiter so eng an mir und starrte mir tief in die Augen, was es irgendwie komisch in mir werden ließ. Es war ein Gefühl, dass ich nicht beschreiben konnte, wenn er mir so ernst in die Augen sah und ich erkennen konnte, dass er in seinem Kopf gerade einen Kampf mit sich selbst führte.
"Nein" hörte ich es nur von Taehyung, weshalb ich nur verwirrt meine Stirn runzelte. Ich wollte mich langsam von ihm lösen und ging einen Schritt zurück, während ich schwer schluckte, aber Taehyung tat etwas ganz anderes. Er packte mein Shirt, nahm es fest in seine Hand und zog mich an diesem dann sofort wieder zu ihm.
So nah, sodass unsere Körper noch näher als zuvor aneinandergepresst wurden. Und unsere Lippen direkt vor denen des anderen waren, sodass ich seinen Atem penetrant auf meinen Lippen spüren konnte. Und Gott, machte mich diese Situation verrückt. Auch wenn ich ihn überrascht und mit großen Augen ansah, konnte ich spüren, wie mein Herz immer schneller schlug und es drohte, aus meiner Brust zu springen.
"Nein? Wieso?" fragte ich nur und musste nach meinen Worten wieder schwer schlucken, doch der ältere kam mir noch ein Stückchen näher, hatte sich weiterhin in mein Shirt gekrallt um mich davon ab zu halten, mich von ihm zu lösen. Und er kam mir so nah, bis ich seine Lippen schon meine Streifen spüren konnte, was mich nur noch schneller atmen ließ. Ich keuchte leicht gegen seine Lippen und hatte meine einen Spalt geöffnet, während ich immer wieder seine Lippen striff.
Doch er sagte nichts, wanderte mit seinen Lippen von meinen Lippen bis zu meinem Ohr, in welches er penetrant hauchte, damit er danach einen kleinen Kuss an einer Stelle hinter meinem Ohr küssen konnte. Der ältere wusste gerade genaustens, was er tat. Er wusste, wie sehr er mich um den Verstand brachte und wie sehr ich mich in diesem Moment beherrschen musste. Aber auch er beherrschte sich. Zwar versuchte er, seine Kontrolle nicht zu verlieren, aber in der Gegenwart des anderen verloren wir unsere Kontrolle ständig.
Wir wussten, dass es falsch war.
Aber es war uns egal.
"Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, mich von dir fern zu halten, Jungkook... Und ich weiß auch nicht, ob ich das überhaupt will... Und ob du das willst..." raunte er in mein Ohr und ich schloss sofort meine Augen und keuchte leise, als ich seine perfekten Lippen an meinem Hals spüren konnte und wie er an diesem saugte. Zwar passte er auf, nicht zu stark zu saugen, dennoch fühlte es sich in diesem Moment so verdammt gut an, während mir dabei immer heißer wurde. Also legte ich aus Reflex meine Hand in seinen Nacken, zog ihn noch näher an meinen Hals, während ich nichts anderes tat, als vor mich her zu Stöhnen.
"Ogott Tae... N-nicht jetzt... Lass uns... Nicht zu spät kommen..."
~
Ohhh jaaaa, this will be fun ;)
DU LIEST GERADE
Play Me // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘𝑠 Leben besteht aus nicht viel mehr als seinem festen Freund Jimin, seinen Freunden und Drogen oder Alkohol und Sex. Ein Leben, dass Jimins Cousin unendlich abstoßend findet, der gerade bei ihm ist und eine Weile mit seinen Eltern i...