3. Ihre Augen

111 7 3
                                    

I willl fight for you

Archer

Ich habe dieses Mädchen vor dem Tod gerettet und das ist alles was sie sagt? Nicht 'Danke' oder sowas? Wow. Aber sie fasziniert mich. Wie sie reagiert hat zeigt, dass sie nicht wie die anderen ist. Ich bin mir sicher dass keine auch nur annähernd wie sie reagiert hätte.

Sie ist wunderschön. Und ich spreche nicht von ihrem Körper, obwohl sie auch einen schönen Körper hat. Nein, ich spreche von ihren Lippen die aufgeregt und schnell reden wenn sie dich von etwas überzeugen wollen. Ihre Haare, die wie goldener Honig über ihre Schultern fallen und kurz unter ihrer Brust enden. Ihre Konturen. Und ihre Augen. Gott, ihre Augen. Ich könnte mich in ihnen verlieren. Dieses grün erinnert mich irgendwie an den Regenwald. Dunkel, geheimnisvoll aber trotztdem wunderschön und einzigartig.

Zurück in der Realität angekommen merke ich, dass sie mich abwartend anschaut. Was hat sie gesagt? Ich lege den Kopf schief und schaue sie fragend an.

Sie gibt sich ein facepalm und verzieht danach schmerzvoll das Gesicht. War wohl doch fester als gedacht, was? Ich muss kurz Lachen, doch werde dafür mit Todesblicken bestraft. Ich mag sie.

,,Kein Grund mich zu töten", hebe ich beschwichtigend meine Hände. ,,Also, was hat duch so sehr abgelenkt dass du beinahe matsche geworden wärst?", frage ich sie intressiert. Ich meine, kein Mensch könnte soo abgelenkt sein, dass er den Verkehr nicht hört und fast auf die Straße läuft. Oder? Ich weiß es nicht, ich habe ja keinen Kontakt zu Mädchen.

Bilde ich mir das nur ein, oder wird sie rot? Tatsache. Ihre Wangen nehmen einen rosa Ton an. Süß. Ich würde sie am liebsten umarmen, aber ich glaube das käme eeeetwas komisch, da wir uns ja kaum kennen. Leider.

Ich finde sie nett, wenn auch etwas verpeilt. Aber hey, normal ist langweilig. Ich finde es gut, dass sie nicht wie die anderen ist. Vielleicht ist sie dann auch anderst zu mir. Wieso habe ich sie hier noch nie gesehen? Ich bin doch oft in dieser Gegend, also hätte ich sie irgendwann sehen müssen. Soetwas bezauberndes kann man ja schlecht übersehen.

Das ist auch die nächste Frage die ich stelle. ,,Bist du neu hier? Ich hab dich noch nie hier gesehen?", frage ich geradewegs heraus. ,,Ja, ich bin neu hier. Meine Mum ist zu ihrem neuen Lover gezogen und da musste ich wohl oder übel mit. Bis jetzt gefällt es mir hier aber ganz gut. Ich wohne direkt am Strand und das Wetter ist fantastisch", erzählt sie und strahlt über beide Ohren. War sie gestern das Mädchen am Strand, die so spät draußen war? Abends gehen nicht so viele Leute raus, obwohl es da am schönsten ist. Aber sie hat geweint. Das habe ich an der hektischen Atmung gesehen. Ich wollte sie nicht ansprechen, weil es mich ja nichts angeht, aber vielleicht lernen wir uns ja kennen.

,,Auf welche Schule wirst du gehen?", frage ich sie, weil ich wissen möchte ob sie meine Schule besuchen wird.

,,Ich werde auf die Miami Beach Senior High gehen. Auf welche gehst du?", erzählt sie aufgeregt.

Mist. Wenn sie von dem ganzen Mobbing erfährt und von den Gerüchten wird sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Dabei mochte ich sie doch.

,,Auch. Was hast du jetzt so vor?", stelle ich erneut eine frage, weil ich hoffe etwas mehr Zeit mit ihr verbringen zu dürfen bevor sie sich von mir abwendet.

Sie antwortet, dass sie die Stadt etwas erkunden möchte und einen Job suchen will.

,,Wenn du möchtest, kann ich dich etwas herumführen und dir vorschläge für einen Job geben?", biete ich ihr, nett wie ich bin, an.

Sie nickt begeistert, wie ein kleines Kind was gerade einen Loli bekommen hat. Dieser Fakt bringt mich unwillkürlich zum Lächeln.

,,Ouh ja, liebend gerne. Nett von dir. Ich meine, nicht jeder würde mich direkt rumführen, ohne mich wirklich zu kennen. Hast du Haustiere? Eine Katze zum Beispiel? Ouh, oder sogar ein Hund? Ich persönlich liebe ja Hunde. Sie sind wie kleine Babys. Nur besser. Babys schreien immer so rum. Argh. Ich musste mal eine Zait lang das Baby unserer Nachbarin Babysitten. Schlimmste Zeit. Ich sag's dir", brabbelt sie munter weiter.

,,Ich habe einen Hund. Wenn du willst kannst du mal mit uns spazieren gehen", schlage ich ihr vor. Sie nickt begeistert und klatscht erfreut in ihre mini Händchen. Davon hätte ich gerne ein Bild. ,,Aber du machst die Scheiße weg", warne ich sie mit einem hinterhältigen Lächeln vor.

Ihre Begeisterung bleibt aber trotztdem. Das wundert mich. Die meisten würden glaube ich nicht gern die Kake von Hunden aufheben. ,,Ist doch was natürliches. Von mir aus", zuckt sie unbeeindruckt mit den Schultern.

,,Ich geb dir am besten meine Nummer und du mir meine. Damit wir uns schreiben können und sooo. Ich heiße übrigens Chloe", gibt sie mir bescheid.

,,Was du nicht sagst. Ich dachte du brauchst meine Nummer um mich an die Cops zu verpfeifen",witzel ich und merke erst später was ich eigentlich gesagt habe.

***
Was ist euer erster Eindruck von Archer? 💓Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag

ArcherWhere stories live. Discover now