5. Zuckerwatte

92 7 6
                                    

Fight for me and I promise I'll do the same

Chloe

Ich nehme all meinen Mut zusammen und beiße ihm in den Finger. Aber nicht nur leicht wie ein Babyschaf. Neeeein. So richtig wie ein Löwe.

Er flucht leise, reißt sich von mir los und schaut mich verwundert an.

,,Wofür war das denn?", motzt er mich an. Ich zucke mit den Schultern und schlürfe weiter meine Milch.

Was wollte eigentlich der erste Melker von der Kuh? Ihh wie wiederlich! Warum denke ich an sowas? Naja. Ich hätte jetzt voll gern Nutella in der Milch. Schmeckt bestimmt voll gut. Ich meine, was schmeckt bitte nicht mit Nutella? Nutella ist einfach das a und o jeder Mahlzeit.

Ouhh, Oreos hätte ich jetzt auch gerne. Und ein Wasser. Ich schaue auf in Archers Gesicht und offenbare ihm meinen Wunsch. Er meint aber eiskalt dass wir das auch wann anders machen können. So ein fieser Lümmel. Dem werd ich die Löffel lang ziehen, und wie.

Die Klingel der Tür erklingt und das bedeutet, dass jemand den Laden betritt. Ich schaue zum Eingang und ich glaube meine Augen werden Herzförmig. Der Belgischer Schäferhund hat schon immer zu meinen Lieblingshunderassen gehört. Und dann noch in schwarz. Liebe pur.

Ohne Archer weiter zu beachten stehe ich auf und renne zu dem kleinen und flauschigen Wesen. ,,Awwww. Was bist du denn für ein niedliches Wesen. Du bist ein ganz braver, oder? Jaaa, und wie du das bist. Ein ganz Lieber bist du", spreche ich in meiner du-bist-so-süß-und-ich-würde-dich-am-liebsten-einpacken-Stimme während ich ihn streichel. Herrlich. Als würde man eine Wolke streicheln. Ouh oder Zuckerwatte. Ich persönlich lieeeeeebe ja Zuckerwatte abgöttisch. Ich hasse nur dass nach dem essen die ganzen Hände pappig sind und voller Zucker. Igitt. Deshalb ist Nutella ja auch vieeeel besser. Nichts geht über Nutella.

Ich würde Nutella ja heiraten, aber dann wird Pizza ja eifersüchtig, und das wollen wir natürlich nicht. Pizza mit Spinat ist einfach der siebte Himmel. Und wer was anderes sagt ist doof.

Spaß. Wenn ihr keine Spinatpizza mögt bleibt ja mehr für mich. Was ja gut ist, weil ich ein Vielfraß bin. Aber das wisst ihr ja schon.

Zum ursprünglichen Thema zurück: Wau wau. Also diesen Hund werde ich definitiv besuchen kommen. #friendshipgoals sag ich nur. Hehe.

Ich schaue nach oben zu dem Besitzer vom Hund, der in etwa in meinem Alter ist. Ich stehe auf, reiche ihm freundlich wie ich bin meine Hand und stelle mich als Chloe vor.

,,Süßer Hund den du hast. Wenn du mal kein Bock auf ihn hast kann ich ihn gerne Hunde sitten." Mit meinen besten Bambiaugen schaue ich zu ihm rauf, weil er ein bisschen größer ist als ich. Ich denke zwar dass ich eher einer behinderte Eule ähnel aber was solls.

,,Okaaay. Gut zu wissen. Ich bin Liam Carper", stellt auch er sich vor. Auf einmal spüre ich einen warmen Atem an meinem Ohr und eine Hand legt sich auf meine Hüfte. Okaaaay.

,,Also wegen dem Hundesitten, wollen wir vielleicht Nummern austauschen?" Gesagt-getan. Ich habe jetzt seine Nummer und er meine. Leider musste Zuckerwatte, so nenne ich seinen Hund jetzt, wieder gehen. Und Liam ist natürlich mit hehe.

Archer und ich machen uns auf dem Weg zu mir nach Hause, da es schon etwas später geworden ist. Vor meinem Haus bleibe ich stehen und bedanke mich bei Archer für den schönen Tag.

,,Du musst dich nicht bei mir bedanken. Es war mir eine Ehre dich rumführen zu dürfen. Übrigens wohne ich nur eine Straße weiter und meine Türen stehen für dich immer offen", gibt er mir mit einem verschmitzten Lächeln bescheid. Zum Abschied umarme ich ihm. Doch als ich meine Arme um ihn lege bleibt er stocksteif stehen, sodass ich mich wieder von ihm lösen will doch er hät mich davon ab indem er mich zurück umarmt.

Eigenartig. Hat er etwa Berührungsängste? Oder vielleicht wird er geschlagen? Was ist wenn er nicht so oft umarmt wird? Aber wieso? Er ist doch nett, süß, hilfsbereit und witzig.

Auch wenn ich es nicht gerne zugebe, habe ich ihn schon längst in mein Herz geschlossen. Ich reagiere bestimmt nur über.

Zja, so schnell geht das also. Mir fällt gerade auf, dass ich ihn immernoch umarme. Ich löse mich von ihm, schaue ihm in die Augen und bevor ich es mir anders überlege gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange und laufe mit zügigen Schritten ins Haus.

Gosh wieso habe ich das getan? Bin ich dumm? Der denkt sich bestimmt ich bin leicht zu haben und eine Bitch.

Ich begrüße meine Mum und Henry und gehe danach hoch in mein Zimmer. Dort angekommen schlüpfe ich in eine bequeme Jogginghose und ein Bauchfreies Shirt und lege mich auf mein Bett.

Ich schnappe mit mein Handy vom Nachttisch und schreibe Liam.

Chat(C=Chloe/L=Liam)

C: Hey:) Hast du schon einen Termin an dem ich Hundesitten darf?

L: Hey Chloe. Ich gehe am Sonnstag, also morgen, zu einem Kumpel. Zwar könnte mein Dad auch auf ihn aufpassen, aber wenn du willst geb ich ihn dir. Auch wenn wir uns nicht wirklich kennen denke ich dass du wie gemacht dafür bist;) wieviel Geld willst du dafür?

C: Gar keins!! Dass ich auf deinen Hund aufpassen darf ist Belohnung genug*.* Wieviel Uhr und wo soll ich ihn holen?

L: Vielleicht so 14 Uhr? In der Straße wo auch La vie en rose ist. Nummer 24.

C: Alles klar. Ich bin dann um kurz vor 14 Uhr da.

L: Okay. Leckerlies und so geb ich dir dann auch mit.

C: Dankeschön. Bis morgen._.

L: Ja, bis morgen.

Aufgeregt, und mit dem Wecker auf 10 Uhr gestellt, lege ich mich schlafen.

***
Seid ihr eher Hunde- oder Katzenfan?👀

ArcherWhere stories live. Discover now