~1/11~

5.8K 240 55
                                    

。o°✥✤✣    ✣✤✥°o。

Hello ma friends und herzlich willkommen zu der vielleicht letzten cuten, normalem ff... warum? Tja dude... es wird langweilig, quasi immer das selbe nur im anderen Zusammehang zu schreiben...(auch wenn ich noch eine andere Ff auf dem laptop habe und die ziemlich cute wird... mal sehen wann die kommt🙃)

aber nicht traurig sein, natürlich werde ich noch weiter an ffs arbeiten, nur werden die vielleicht... bisschen krank? U know vampiere... blut... monster, psychos... killerstuff

Because i have a fetish for it😂

Also los gehts~

Basketball 

。o°✥✤✣    ✣✤✥°o。

Heute war es endlich soweit.

Schon die gesamte Zeit der letzten Wochen hatte ich auf genau diesen Moment hin gefiebert. Nicht, dass heute irgendwas Besonderes passierte, ich vielleicht achtzehn wurde oder auf eine Weltreise ging. Nein, heute war eigentlich ein ziemlich normaler Tag.

Für mich zu mindestens. Denn ich würde heute nur ein einfaches, kleines Basketball Turnier anschauen. Der eigentliche Grund für meine Aufregung lag eher bei der Person, die es spielen würde.

Yoongi...

jemand, von dem ich nicht wirklich weiß, wie ich ihn beschreiben soll, obwohl das Wort ‚Perfektion' schon ziemlich gut auf ihn zu traf.

Ich stopfte mein Handy und mein Geldbeutel, mit einer kleinen Wasserflasche in meinen Rucksack. Mich kurz vergewissernd, ob ich etwas vergessen hatte, schritt ich aus dem Zimmer. Ungeduldig zog ich meine Schuhe an und starrte mit einem Blick auf die Uhr zur Tür.

Eigentlich wollte er schon da sein. Unsicher kaute ich auf meiner Unterlippe. Ob er verschlafen hatte? Zutrauen würde ich es ihm.

Ich kramte mein Handy hervor und lehnte mich unschlüssig gegen die Wohnungstür. Sollte ich ihn anschreiben? Oder kam das zu aufdringlich?

In meinem inneren Dilemma öffnete ich den Chat und schaute lediglich das Kontaktbild an, anstatt ihm zu schreiben. Schmunzelnd betrachtete ich die schlafende Vollkommenheit auf meinem Display. Wenn er wüsste, dass ich ihn jedes Mal, wenn er einnickte, fotografiere...

Verträumt schreckte ich auf, als es nun doch an der Tür laut klingelte. War er das? Sofort drehte ich mich, legte meine Hand auf die Türklinke, doch zog sie nicht auf. War es nicht komisch, wenn ich ihm sofort öffnen würde, so als ob ich direkt vor der Tür auf ihn gewartet hätte?

Auch wenn es so war, wissen musste er es ja nicht. Was sollte er da bitte auch denken?

Durchatmend und kurz abwartend legte ich meine Hand auf den Griff und zog die Tür langsam auf.

Versuchend nicht zu sehr zu grinsen, schaute ich mein Gegenüber an. „Hi Yoongi Hyung" murmelte ich noch vom Schlaf ein wenig heißer. Ich erntete ein kleines Lächeln „Sorry, ich wollte dich nicht warten lassen...".

Ich senkte meinen Kopf und murmelte ein „Schon Okay, bin auch erst fertig geworden.". Ich wusste zwar, dass es mehr als gelogen war und ich mindestens fünf Minuten an der Tür gelehnt sein süßes Bild angestarrt hatte, aber das war egal.

BASKETBALL -YoonminМесто, где живут истории. Откройте их для себя