~7/11~

3.1K 228 51
                                    

。o°✥✤✣    ✣✤✥°o。

Okay... bitte extra squishy grabben... aus rein gesundheitlichen gründen... ahhhh
Hope u enjoy
...

。o°✥✤✣    ✣✤✥°o。

Es entstand ein Schweigen zwischen uns, welches immer unangenehmer wurde. Ich sollte etwas sagen... „Ähh... bist du wach Yoongi?" murmelte ich zusammenhangslos. Beleidigt schaute er mich an „Ist ja nicht so, als ob ich immer schlafe...". Ich hob entschuldigend meine Hände „Nein, nein... ich meinte nur, weil ich vorhin gemeint hatte, wir reden weiter, wenn du richtig wach bist. Im Bus... weißt du?"

Suga nickte langsam „Ja... ich bin wach, auch wenn etwas müde...". Typisch.
„Also..." fing ich an „Du wolltest mir erzählen, warum du nicht schlafen konntest."

Er verschränkte seine Arme und wandte seinen Blick ab „Habe ich das nicht schon?". Er sah beleidigt aus, als er das sagte. „Ja... aber ich habe es nicht wirklich verstanden... und es muss wichtig sein, wenn es dich vom Schlafen abhält." Unsicher versuchte ich die Emotionen in seinen Augen zu lesen.

„DU hältst mich vom Schlafen ab" murmelte er die Arme fester um seinen Körper schlingend.

...

W-Was? Ich? Heißt das ich bin für ihn wichtig? Er denkt an mich, wenn er einschläft? Er? Min Yoongi...

Mein Mund formte unschlüssige stumme Worte, wobei meine Wangen anfingen zu brennen. Was sollte ich antworten? ABER WAS ANTWORTET MAN BITTE AUCH AUF SO WAS??? Ja, ich denke auch immer an dich bevor ich mich ins Bett lege, also lass uns das nächste Mal zusammen in einem schlafen.

„Warum?" purzelte es aus mir heraus, verblüfft, dass ich überhaupt noch sprechen konnte. Jetzt schaute mich Yoongi genauso verwirrt an, wie ich mich fühlte. „Weißt du das nicht, Pabo?" er blinzelte für einen Moment verletzt auf.

Überfordert starrte ich ihn mittlerweile einer überreifen Erdbeere gleichend an. Seine schwarzen Augen durchbohrten meine, bis er etwas flüsterte.

„Beug dich runter..." Ich traute ihm irgendwie nicht, doch kaum hatte ich mich auch nur wenige Zentimeter in seine Richtung gelehnt, hob er seinen Arm.

Seine kühle Hand rahmte, mein Ohr zwischen seinen Fingern, mein Gesicht ein. Ich schielte auf seinen Daumen, welcher langsam über meine Wange strich und dann zu Suga. WAS ZUM **** TRIEB ER DA? Sollte ich ihn weg schlagen? Sollte ich ihm auch seine Strähnen von der Stirn streichen... sollte ich ihn küssen?

Mein Gehirn ratterte auf Hochtouren, doch wurde erst von seinem süßen Geruch und dann von seinen weichen Lippen unterbrochen.

Überrascht klappte mein Kiefer auf. Yoongi schmunzelte zufrieden und vertiefte seinen Kuss.

Warum... tat er das? WARUM? Er liebt mich... er Min Yoongi aka. Suga, Mädchenschwarm, liebte ausgerechnet mich?

Langsam, als ob ich in Ohnmacht fallen würde, schlossen sich meine Augen und ich lehnte mich ebenfalls in den Kuss. Meine Hand glitt zu seinen Haaren, strich über sie und blieb in seinem Nacken hängen.

Ich konnte sein Grinsen spüren, als wir uns außer Atem voneinander lösten. Die Geräusche der Welt kehrten zurück und die Zeit lief weiter.

Suga wandte sich zufrieden ab und schaute den Boden an. Was... UND MICH JETZT IGNORIEREN? ERST KÜSSEN DANN IGNORIEREN. Bist du so ein Typ Min Yoongi?

Unsicher zog ich mit zitternder Hand an seinem Oberteil. Er schaute mich emotionslos mit seinen rosa Wangen an.

Ich gestikulierte wirr zwischen uns beiden rum, bis ich schließlich auf meine Lippen zeigte und wieder ein einzelnes „Warum?" stotterte.

Yoongis zufriedenes Schmunzeln wuchs, als er das eine Wort sagte, dass meine Welt zum Zusammenbrechen brachte.

„Kiss-Cam".

Kiss-Cam...
Die Illusion, er könnte mich ernsthaft mögen starb. Nur fürs Fernsehen, seine Fans oder sonst wen? Warum konnte er mich nicht wegen mir Küssen? Weil er mich liebt...

Ich blinzelte mehrmals, doch einzelne Tränen flossen trotzdem. Schnell wandte ich mein Gesicht mit einem „achso" ab.

Kiss-Cam...

Wie konnte er? Er muss doch wissen, dass ich was von ihm will... und dass er es mit solchen Aktionen nur noch schlimmer machte.

Ich hasse ihn. Er ist ein Teufel. Satan höchst persönlich. Direkt aus der Hölle... Ich kaute auf meinem Daumennagel, doch ich konnte mich nicht beruhigen.

Er sollte aufhören mit mir zu spielen, wenn er meine Gefühle nicht erwiderte. Er macht mich sonst kaputt damit.

Meine Lippen kribbelten immernoch.

Was Kookie sich jetzt wohl dachte? Er musste die Aufnahmen gesehen haben, so groß wie der Bildschirm in der Mitte des Stadions hing. Er, und die paar tausend anderen Menschen hier.

Wie konnte Suga nur?

Ich will, dass er sich entschuldigt. Aggressiv und selbstsicher wandte ich mich zu meiner anderen Seite, doch zu meinem Verblüffen war er weg. Ich schaute auf und merkte, dass die zweite Runde gerade erste begonnen hatte und dieser Höllen-Junge mit seinem Team auf das Spielfeld lief.

Ich sprang auf und rannte die paar Meter zu ihm. Ich konnte das Erstaunen in seinem Gesicht deutlich sehen. Jetzt war ich zur Abwechslung der, der sarkastisch drein grinste. Fest packte ich sein Handgelenk und riss ihn stolpernd hinter mir her.

„Jiminnie?" flüsterte er, doch ich verstärkte meine Kraft und zog die Tür zu den Umkleiden auf. Ihn erst reinschleudernd, schritt ich mit in den zwielichtigen Raum und ließ die Tür hinter mir zu donnern.

Jetzt eindeutig beeindruckt stand er neben dem Türrahmen. Unsanft schubste ich ihn gegen die Wand und starrte ihn durchdringend an, wobei ich ein weiteres „Warum?" zischte. Doch ich erwartete nicht mal eine Antwort und schlug mit der Faust gegen die Wand. „Was glaubst du machst du hier?" zischte ich noch lauter und aggressiver. 

。o°✥✤✣    ✣✤✥°o。

Ha... ziemlich eskaliert... oder?
But i like it :1
Was Yoongi wohl antwortet...
DAS UND VIELES MEHR GIBT IM NÄCHSTEN KAPITEL, WENN ES WIEDER HEIßT CRINGE CRIN' CRIN'
Bye bye~

BASKETBALL -YoonminWhere stories live. Discover now