Fünf

689 51 12
                                    

Ausnahmsweise hatte er eine ruhige Nacht erlebt und fühlte sich ausgeschlafen. Dies war selten der Fall. Normalerweise kamen sonst entweder Young-Sik oder Yo-na. Beide waren chaotischer als der jeweils andere und stellten auf ihre Art und Weise Unsinn an.

Jungkook stand auf und ging ins Badezimmer, putzte sich die Zähne und zog sich um. Er hatte keinen sonderlichen Hunger, auch wenn heute ein wirklich anstrengender Tag sein würde. Er musste diese Jacke Young-Sik seinem Lover bringen und kannte ihn nur von seinem Profilbild, auf welchem er wirklich gut aussah. Dennoch war er neugierig, was das wohl für ein Typ war.

Es war gerade mal zehn Uhr oder so aber Jungkook schnappte sich die Jacke und die Autoschlüssel und machte sich auf zum Auto.

Die Uni war zum Glück nicht allzu weit entfernt und er setzte sich in das Cafe in der Nähe. Bis Zwei hatte er noch Zeit aber vielleicht traf er diesen Babyboy ja früher.

Leider wurde daraus wirklich nichts und er saß bis halb zwei im Cafe. Ab und zu rief Namjoon an, um nach ihm zu sehen.

Nachdem Jungkook bezahlt hatte, lief er in das Unigebäude und lief irgendwohin.

Moment Mal. Ihm fiel auf, dass er gar nicht wusste, wo dieser Typ studierte und vor allem was er studierte. Diese Uni hatte zig unterschiedliche Studiengänge. Er seufzte und zückte sein Handy, um ihm zu schreiben. Er antwortete natürlich sofort zurück.

Jungkook

Kannst du mir nochmal sagen wo der Vorlesungssaal war? Ich habs iwie gerade verwechselt...

Ma Babyboy💖

Ähm.. 324 A ... wie immer. Sonst vergisst du das noch nie, ist was los?😳

Jungkook

Ich hab nur leichte Kopfschmerzen, ansonsten ist alles ganz okay.

Er warf sein Handy wieder zurück in seine Hosentasche und lief zum Saal. Zum Glück war alles gut beschriftet und Jungkook konnte mit Leichtigkeit den Saal finden, in dem moch nicht so viele Studenten saßen. Jungkook sah sich um und versuchte sich bemerkbar zu machen. Er blickte auf verschiedene Köpfe aber nur einer drehte sich zu ihm und grinste winkend.

Das ist Babyboy? Er sieht ganz..  gut.. aus.

Jungkook lief etwas verkrampft in seine Richtung und lächelte ihn schüchtern an. Als er dann zu ihm kam reichte er ihm die Hand hin, was er hätte nicht tun sollen, denn nun blickte Jimin ihn verwirrt an und lachte ihn dann aus.

,,Soll das wieder einer dieser unwitzigen Witze sein??", sagte er und Jungkook kratzte sich verlegen am Kopf und errötete.

Wie sollte er diesem Jungen jetzt sagen, dass er sich nicht mit ihm treffen konnte?
Erstmal setzte er sich neben diesen Blonden, dessen Namen er noch immer nicht wusste. Dann sah er ihn an und starrte kurz in sein wunderschönes Gesicht. Er hatte wirklich wunderschöne Lippen und seine Wangen waren wie die eines kleinen Kindes.

,,Also hör mal, ich muss dir etwas gestehen."

Er wollte gerade weiterreden, als der Blonde seine Lippen auf Jungkooks legte und ihn küsste. Der Dunkelhaarige war zuerst geschockt aber irgendwie gefiel es ihm. Sein Gewissen aber sagte, dass er aufhören musste. Also löste er sich von ihm, was den Blonden sichtlich verwirrte und stand auf, doch bevor er überhaupt reden konnte, plagten ihn seine Kopfschmerzen.

Nicht jetzt. Bitte nicht...

Er rannte raus und fand zum Glück die WCs wo er sich in eine Kabine einsperrte.

Wie kannst du es wagen, deine Lippen auf seine zu legen und es zu genießen?

Meine liebe Partnerin posten zu früh und ich zu spät, das is wirklich nice xD ab Donnerstag läuft es wieder geschmiert xD haha

Liebe Grüße, eure @KookiesTissue ♡

My Demons [Jikook] Where stories live. Discover now