Neunundzwanzig

456 39 11
                                    

Young-Sik

Er  verlor sich in seinen Lippen, seinem Duft, seiner verlockenden Stimme. Seine kleinen Hände fuhren über seinen Rücken und entlockten ihm einen kurzen Keucher. Young-Sik packte letztendlich  den Blonden und trug ihn auf seinen Händen ins Schlafzimmer, seine Arme umschlangen den Hals des Größeren und er ließ erstmal mit sich machen. Young-Sik legte ihn auf das Bett, stieg über ihn und betrachtete ihn von oben bis unten. Seine Hände strichen Jimins blonde Strähnen zur Seite und sein Daumen bahnte sich seinen Weg über seine Unterlippe. Sein Gegenüber betrachtete ihn ruhig und wartete ab was der Dunkelhaarige als nächstes machen würde. Young-Sik beugte sich etwas und legte seine Lippen an den Hals des Blonden, küssten seine zarte Haut, wanderten weiter runter, was dem Kleineren sehr zu gefallen schien, denn er krallte nun seine Finger in Young-Siks Haare und räkelte sich unter ihm. Dieser quälte ihn jedoch länger und küsste nun die Stelle an der Jimins Oberteil hochrutschte.

,,Young-Sik...", säuselte der Blonde nur, doch dieser war nun damit beschäftigt ihn von seiner Hose zu befreien und danach von seinem Oberteil. Er leckte sich noch einmal über die Lippen bevor er Jimin leidenschaftlich küsste, bevor seine Zunge den Mund des Blonden erforschte.

Jedes Mal spürte Young-Sik diese Spannung zwischen ihnen, etwas, das er noch nie zuvor bei irgendjemand anderem spüren durfte. Jimin war besonders und er würde sich das nicht nehmen lassen von irgendeinem Jungkook, der es nicht einmal schaffte, seinen Mann zu stehen und andere leiden ließ, nur um seine Vergangenheit erträglicher zu machen oder gar zu vergessen.

Jimin löste sich vom Dunkelhaarigen, um nach Luft zu schnappen. Diesen Moment nutzte der Größere aus, um sich von seinen Klamotten zu befreien bevor er sich und Jimin positionierte. Jimin quietschte kurz auf als er zwei große Hände an seiner Hüfte spürte und seine Härchen stellten sich erneut auf als Young-Sik ihn win weiteres Mal berührte was diesem natürlich nicht entging.

,,Jimin, ich will nicht, dass dich ein anderer so berührt wie ich es tue. Du bist mein und ich werde nicht aufhören dich zu wollen..."

Er zog nun Jimins Boxer aus und küsste ihn ein letztes Mal auf die Lippen bevor er ihn doch auf den Bauch drehte.

,,Hast du das verstanden, Jimin?"

Bevor der Blonde jedoch antworten konnte, spürte er schon wie er durch Young-Siks altbekannte Größe gefüllt wurde und krallte seine Hände in den Bettlaken.

Young-Sik fing zunächst langsam an, schlug ein paar Mal sanft auf Jimins Hintern, als sich vorher schon herausstellte, dass es Jimin gefiel und entlockte dem Kleineren so süße Töne. Er wurde immer schneller bis er Jimins Punkt traf und dieser nun anfing laut zu stöhnen.

,,Mhm~ bitte.. schneller... Young-Sik..ah~"

,,Wie du willst, Baby", presste er nur hervor bevor er nun tiefer und härter in den Blonden stieß bis beide kurz vor ihrem Höhepunkt waren.
Ein letztes Mal hielt Young-Sik inne, nur um den Blonden Wimmern zu hören bevor er nun ihn und sich zu ihrem Höhepunkt brachte.

,,I-ich ... komme...", kam es aus dem Blonden bevor er sich mit einem hohen Stöhnen auf dem Bettlaken entleerte und auch Young-Sik stieß noch ein paar Male in Jimin bevor er sich in ihm entleerte und sich langsam aus ihm herauszog. Er drehte den Blonden zu sich, seine geröteten Wangen machten ihn nur noch schöner als er sowieso schon war. Er leckte sich über die Lippen bevor ihm plötzlich eine Träne über die Wange lief gefolgt von einer anderen.

,,Jimin... wieso weinst du?" , fragte Young-Sik besorgt. War er etwa zu hart? Hatte es wehgetan? Wollte er vielleicht... nicht? Aber dann hätte er etwas gesagt.

,,Nichts.. ich bin nur... glücklich.."

Doch wieso sagten seine Augen nicht das Gleiche wie seine Lippen?

So Leute, im back. Tut mir leid, gestern gab es bei uns eine Evakuierung aufgrund einer weißen Phosphorbombe aus dem zweiten Weltkrieg. Das Ding wurde gestern bei Bauarbeiten gefunden und noch am gleichen Tag gesprengt. Ich musste meine Wohnung verlassen, ist zum Glück nichts passiert und naja... es war ziemlich anstrengend. Das Ganze lief bis um 2 Uhr morgens...

Hauptsache ich habe endlich geupdatet 😊 ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen💜

~KookiesTissue 💜

My Demons [Jikook] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt