Elf

518 45 2
                                    

,,Baby, du bringst mich noch um den Verstand."
Er leckte sich erneut über die trockenen Lippen und fing nun an Küsse auf seiner Haut zu verteilen. Er fing mit Jimins Handfläche an und bemerkte, wie er schluckte als Young-Sik sich seinem Hals näherte und einen brennenden Schmerz hinterließ, bei dem der Blonde einen hohen Ton von sich gab.
Young-Sik schmunzelte. Er hatte nicht so viel Zeit weshalb er sich leicht beeilte und Jimin mit seinen Berührungen verwöhnte. Irgendwie musste er sich überlegen, wie er Jungkook loswerden konnte, niemals wollte er ihm Jimin überlassen geschweige denn diesen Engel verlassen.

,,Baby, ich halte es nicht mehr aus, ich will dich spüren."

Der Blonde unter ihm wurde genauso ungeduldig wie er und fing an sich langsam zu berühren. Young-Sik drückte seine Hände jedoch seitlich auf das Bett und grinste schelmisch. Sein Ausdruck war gierig und wollend.
Das war nicht ihr erstes Mal zusammen, jedesmal wenn er Zeit hatte, versuchte er den Blonden so gut wie möglich zu  verwöhnen und ihn glücklich zu stimmen.

Young-Sik zog nun sein Shirt und seine Hose aus, danach seine Boxer, um sich herunterzubeugen und Jimin nochmal einen leidenschaftlichen Kuss zu geben bevor sich ihre Glieder berührten. Der Blonde schnappte kurz nach Luft und versuchte keinen Ton herauszubringen, was Young-Sik nicht wirklich gefiel. Er knurrte und drehte den Kleinen unter sich auf seinen Bauch.

,,Ich hab doch gesagt, du sollst dich nicht zurückhalten Baby, lass mich dich hören."

Jimin kniete nun in der Doggy Stellung vor ihm, hielt sich bereit für das was gleich kommen würde, schließlich kannte er nun Young-Siks Vorlieben und krallte sich in das Bettlaken während Young-Sik sich grinsend über die Lippen leckte.

Sanft strich er mit seiner Handfläche über Jimins Hintern, während sich einzelne Finger in die rote Haut von ihn drückten. ohne Vorwarnung schlug er mit der flachen Hand zu, was Jimin einen Keucher entlockte.

Der Blonde blickte mit seinen süßen Rehaugen über die Schulter. Seine Wangen waren gerötet und er schluckte.

Young-Sik streichelte die gerötete Stelle und hinterließ einen sanften Kuss bevor er sich Jimins Öffnung näherte und sich langsam den Weg in ihn bahnte.

,,Bist du bereit?"

Der Blonde nickte nur leicht und Young-Sik lächelte während er langsam in den kleinen eindrang. Jimin stöhnte mit jeder weiteren Bewegung des Größeren und bewegte sich im Takt mit Young-Sik. Er krallte seine Hände links und rechts an Jimins Hüfte und bewegte sich vor und zurück. Je schneller er wurde desto lauter stöhnte sein Vordermann.

,,Du bist immer so eng, Baby."

Jimin war seinem Höhepunkt nahe und auch Young-Sik konnte nicht länger warten. Mit einem letzten schwungvollen Stoß kam er keuchend in Jimin und auch der Blonde kam mit einem letzten lauten Stöhnen.
Young-Sik zog sich aus ihm heraus und der Kleinere giel regelrecht erschöpft auf seinen Bauch.

Young-Sik wusste, dass er ihm jetzt eine Weile nicht mehr ins Gesicht sehen würde, stand auf und hob ihn hoch.

,,Hey, warte Young-Sik was hast du vor?", wimmerte der Kleine und landete nach ein paar Sekunden im Badezimmer. Der Größere setzte ihn kurz auf dem Klodeckel ab, um die Wanne mit Wasser zu füllen während der Blonde ihn schweigend beobachtete.

Solange ich noch Zeit habe, werde ich diese mit ihm genießen.

Ratet mal wer vergessen hat zu posten... ganz genau, ich!! XD gomennazaiiii 💜💜

~KookiesTissue

My Demons [Jikook] Where stories live. Discover now