9. Date?

4K 109 4
                                    

Mittagspause

К сожалению, это изображение не соответствует нашим правилам. Чтобы продолжить публикацию, пожалуйста, удалите изображение или загрузите другое.

Mittagspause. Cassie und ich waren gerade am Weg zu unserem Stammtisch, nach draußen als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Ich drehte mich um und blickte in Aiden's wunderschöne blaue Augen.
"Hey Schönheit, können wir vielleicht unter 4 Augen reden?" - zögernd nickte ich "Ja okey."

Wir gingen von der Cafeteria weg, Richtung Wald und blieben dann stehen, als alle außer Sicht- und Hörweite waren.
"Ich weiß das du ein Werwolf bist. Ich hab deinen Geruch heute wahrgenommen." - "Okey, abstreiten hilft ja nichts. Und was willst du jetzt genau von mir?" fragte ich etwas selbstsicherer, als ich in Wirklichkeit war. "Ich möchte eigentlich nur wissen, ob du es nun auch spürst und riechst. Unsere Mate Verbindung." ich konnte in seinem Blick die aufkeimende Hoffnung erkennen. Soll ich ihm die Wahrheit sagen und ihn damit noch mehr an mich ranlassen oder soll ich so tun, als würde ich nichts spüren? Ich kannte ihn doch kaum und mich selbst kannte ich zur Zeit auch nicht wirklich. Ein räuspern unterbrach meine Gedanken. "Du musst mir keine Antwort geben, aber wie wärs mit einem Date? Also du und ich? Würdest du mit mir auf ein Date gehen?" fragte er schüchtern. "Ähm ein Date? J-Ja ok, wenn du das willst." Hatte ich gerade wirklich Ja zu einem Date mit Aiden West gesagt?

Ja hast du Süße.
Oh Gott, hoffentlich bereu ich das nicht.
Aber nein! Er ist unser Mate, er würde uns nie verletzten. Das weist du aber auch.
Jaja hast ja recht, ich denke eine Chance hat er schon verdient.

"Okey dann hol ich dich heute um 7 ab? Ist das ok für dich?" - "Ja gut." - "Gut. Dann bis heute Abend meine Schöne." grinste er mich noch an, gab mir einen Kuss auf die Wange und schon war er weg.
Irritiert blickte ich ihm nach und machte mich dann am Weg, zu Cassie zurück, die mich schon fies angrinste.
"Was wollte Aiden denn von dir?" - "Ähm naja... ich... ich glaube, ich hab ein Date?"
"Ein Date also? Du weist was das bedeutet. SHOPPEN!!" kreischte sie und fiel um den Hals.
"Wir gehen gleich nach der Schule in die Stadt." - "Kann es sein das du dich mehr freust als ich?" fragte ich mich hochgezogener Augenbraue. "Nein aber ich freue mich einfach so sehr für dich. Das ist dein 1. Date und dann auch noch mit dem BadBoy der Schule." 

"Jaja. Na komm, genug gefreut. Wir müssen wieder in den Unterricht."

Die Schule war vorbei und Cassie verlor keine Sekunde, um mich in die Stadt zu schleppen. Wir waren in diesem Einkaufszentrum schon seit 1 Stunde und haben außer einem neuen Paar schwarzer Pumps, nichts gefunden.
Ich hatte so langsam echt keine Lust mehr.
"Cassie können wir nicht einfach zu mir fahren? Ich hab sicher was passendes in meinem Schrank." - Sie seufzte "Nichts da. Wir gehen noch in ein Geschäft und da wird sicher das perfekte Outfit sein."
"Okay, wenn du meinst. Aber dann ist wirklich schluss." Sie nickte und schon gingen wir in das letzte Geschäft hinein.
Es dauerte keine Minute, bis mir Cassie ein Kleid vor die Nase hielt. "Das hier ist das perfekte Outfit."
Ich nahm es ihr aus der Hand und sah es mir genauer an. Es war rot, hatte kurze Ärmel, war oben eng geschnitten und fiel ab der Hüfte locker fließend runter.
Es sah wirklich nicht übel aus.
"Ich werde es probieren." sagte ich und ging auch schon zu den Umkleiden. Als ich das Kleid anhatte, betrachtete ich mich im Spiegel. Und ganz ehrlich? Es sah wirklich gut an mir aus. Es ging bis knapp übers Knie und saß perfekt.
Ich trat hinaus und zeigte Cassie meinen Look. "Du siehst wunderschön aus!" hauchte sie. "Danke. Ich glaube das nehme ich mit. Es ist wirklich hübsch und dazu auch bequem."
Somit war die Entscheidung getroffen.
Ich ging zur Kassa, zahlte das Kleid und gemeinsam gingen wir dann zu mir nachhause, um mich zu schminken und meine Haare zu machen.

We are Mates.Место, где живут истории. Откройте их для себя