14. Vergangenheit

3K 96 0
                                    

Aiden's p

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Aiden's p.o.v.

„So und nun erzählst du mir warum du nicht tot bist!" sagte ich harsch zu meinem auferstanden Cousin. „Ok setz dich. Die Geschichte könnte etwas länger dauern."

Flashback - Cole's p.o.v.

Aaaahhh mein Kopf dröhnt wie sonst was. Stöhnend drehte ich mich auf den Rücken und versuchte die Augen zu öffnen. Leichter gesagt als getan. Als ich es nach gefühlt 100 Jahren endlich geschafft hatte, weiteten sie sich auch schon vor Schock. Vor mir stand ein groß gebauter Mann mit einem teuflischen Grinsen im Gesicht. Das war es aber nicht, was mir eine Gänsehaut bereitete, sondern seine leuchtend roten Augen die auf mich gerichtet waren.
Ich stieß einen Schrei aus und presste mich an ganz nach hinten ans Bett.
„W-wer bist d-du?" flüsterte ich, da meine Stimme gerade irgendwie nicht so wollte. Ich wartete bis er mir antwortete aber er nahm nur etwas, das aussah wie ein Walki Talki, aus seiner Jacke und sprach hinein „Er ist munter Boss." die ganze Zeit lies er mich nicht aus den Augen. Da ich vermutete das er sowieso nicht mit mir reden wird, sah ich mich ein wenig im Zimmer um.
Ich lag auf einem großen King Size Bett und am Bettende war eine kleine Sitzbank. Die Wände waren in einem hellen beige gestrichen und sogar Bilder waren hier aufgehängt. Wo bin ich und wie bin ich hierher gekommen?
Meine Gedanken wurden unterbrochen als die Tür aufging und ein etwas älterer Mann mit grauem Haar und einem Schnauzbart reinkam. Und auch er hatte rote Augen, die er sofort auf mich richtete.
„Cole! Wie schön das du endlich aufgewacht bist." sagte er mit einer Kälte in der Stimme, dass mir das Blut gefror. „Wo bin ich und wer sind Sie?" brachte ich mit fester Stimme heraus. „Ich bin Miles Wellington und ich habe dich von den Toten auferstehen lassen. Sei mir also dankbar." - „Was? Von den Toten? Heißt das ich war tot? Begraben?" Ich konnte mich an absolut nichts erinnern. Bin ich etwa nur ein Geist und das hier ist so eine Zwischenwelt?
„Ja du warst tot. Du wurdest bei einem Kampf getötet. Falls du das auch vergessen hast, du warst ein Werwolf. Und nachdem ich dich gefunden habe, habe ich beschlossen dich wieder auferstehen zu lassen und dich zu trainieren." - „Trainieren? Für was trainieren? Und was bin ich jetzt?" - „Du bist jetzt ein Vampir."
Ich riss meine Augen vor Schock auf. Ein Vampir? Da wäre ich doch lieber noch tot.
„Und warum ich? Warum haben Sie mich verwandelt?" - „Warum nicht? Frag nicht so viel sondern freu dich doch einfach, dass du noch die Chance auf ein Leben bekommen hast. So und nun, ruh dich noch ein wenig aus, denn morgen beginnt dein Training." grinste er schief und ging aus dem Zimmer.
Ein Vampir. Ich bin ein fucking Vampir.

Flashback Ende

„Jetzt weist du die ganze Geschichte Aiden. Das Training bestand dann eigentlich nur darin töten zu lerne und mit meinem Durst umgehen zu können und das haben wir wirklich reichlich trainiert, so das ich jetzt ein relativ starker Vampir bin. Und irgendwie habe ich es geschafft zu entkommen, nach 2 Jahren. Aber das erzähl ich dir ein anderes Mal."
Ich war sprachlos, einfach nur sprachlos. Cole ist ein Vampir. Aber ich freu mich auch irgendwie das er wieder da ist.
„Okey, ich muss das alles erst einmal realisieren. Du kannst gerne bei uns bleiben natürlich. Du kennst dich ja aus, such dir einfach ein Zimmer aus."
„Danke Aiden. Das weis ich wirklich zu schätzen." sagte er mir noch mit einem ehrlichen Lächeln und ging dann in sein Zimmer.

We are Mates.Where stories live. Discover now