16. Nightmare

2.3K 76 9
                                    

"Cecilia, ich werde dich finden und wieder zu mir holen. Glaub ja nicht das du mir entkommen kannst." lachte eine Stimme, die ich nicht kannte, höhnisch auf.
Ich sah mich um, um herauszufinden von wem die Stimme kam aber alles was ich sah war Dunkelheit. Mein Körper zitterte vor Angst aber ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und fragte" Wer bist du und was willst du von mir? " - „Ich bin dein größter Albtraum und ich werde dich wieder kriegen. Die Zeit tickt, bald bist du wieder mein."
Ich schreckte hoch und saß kerzengerade in meinem Bett. Es war nur ein Traum, nur ein Traum Cecilia. Beruhig dich.
Seitdem ich wieder bei mir zuhause schlafe, habe ich jede Nacht die gleichen Albträume. Eine Stimme dir mir sagt das sie mich wieder holen wird und ich weiß einfach nicht wer es ist.
Auch Snow sieht diese Albträume aber sie äußert sich nicht dazu und redet auch nicht mit mir darüber.
Auch ich habe es niemanden erzählt. Cassie besuchte mich jeden Tag und hielt mich auf dem Laufenden was in der Schule passierte. Und auch Mum schaute hundert mal am Tag nach mir. Aber egal was sie auch taten, ich kam einfach nicht mehr zu mir.
Es war gerade mal 05:28 Uhr also beschloss ich mich noch einmal hinzulegen und ein wenig zu schlafen.

Als ich wieder aufwachte stand meine Mum mit dem Mittagessen in meinem Zimmer. Sie stellte den Teller auf meinem Schreibtisch ab und setzte sich zu mir aufs Bett.
„Wie geht es dir mein Engel?" dabei nahm sie meine Hand und streichelte darüber. „Ganz okey schätze ich." sie seufzt „Schatz ich kann mir nicht vorstellen wie schlimm es für dich war entführt worden zu sein. Aber ich mache mir Sorgen um dich. Ähm.. auch wenn du es nicht annehmen wirst... Wie w-wäre es mit einer T-therapie?" sie schaut mich mit ihren Hundeaugen an und ich bin kurz wie erstarrt. Eine Therapie?
Du brauchst sie Cece, wir brauchen sie.
SNOW! Endlich redest du wieder mit mir!
Es tut mir leid. Die Ereignisse und die Albträume haben mich fertig gemacht. Bitte Cece gib uns diese Chance und lass uns zu einer Therapie gehen.
Für dich würde ich alles tun Snow.
„Okey. Ich werde zu einer Therapie gehen, allerdings nur zu einer im Rudel. Also zu einem Rudel Therapeuten." - „Okey. Ja klar. Was auch immer du willst. Ich werde mich darum kümmern und dir einen Termin vereinbaren."
"Danke Mum."
Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und verließ mein Zimmer.

Wir werden diese Therapie machen Snow und dann wird alles wieder gut!
Danke Cece! Möchtest du nicht mal mit Aiden darüber reden?
Nein. Ich möchte nicht das er sich Sorgen um uns macht. Wir schaffen das auch alleine. Versprochen.

We are Mates.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt