Kapitel 128 (263) Tanz mit Folgen u. Rückflug ins Dorf

147 16 22
                                    

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend, meine lieben Leserinnen und Leser und entschuldige mich dafür, dass das Update unangekündigt später kam. Wie des Öfteren im Moment. 

Aber dafür ist es ein - meiner Meinung nach - wichtiges Kapitel. Refil und Casey, Nikolaij und Cevin, ein bisschen Hause Gabriel, sowie Steve und Amy und Refil, Wladimir und Calvin :D 

Ich wünsche euch viel Vergnügen und einen schönen Sonntagabend, sowie einen super Start in eine neue Woche morgen Früh! 

In Liebe 
Eure
Eliska

************************




Donnerstagnachmittag, 26.1.
Russland, Sankt Petersburg
In Wladimir Stoijov-Kovoijkys Anwesen
Im Tanzsaal


T
anz mit Folgen

Refil betrat den Tanzsaal und zu seiner großen Überraschung war er einmal vor Casey hier. Diese war allerdings auch noch kurz mit Sheela unterwegs.

Was Nikolaij sichtlich erfreut hatte, denn somit konnte er sich ganz auf seinen Schatz mit dem beeindruckenden Ring konzentrieren.

Cevin trug wirklich schönen Schmuck und alles hatte er von Nikolaij bekommen. Ein beeindruckend filigranes, goldenes Armband, dessen Glieder ihre Namen in kyrillischen und lateinischen Buchstaben bilden, ein zartes, goldenes Herz-Amulett um den Hals und einen Goldring mit sieben Brillanten in Pavé-Fassung am linken Ringfinger.

Sie waren verlobt.

Und der Ring zeigte Nikolaijs Liebe zu ihm ganz eindeutig. Sieben lupenreine, zwei Millimeter große Brillanten glänzten mit Cevins Augen, wenn er Nikolaij sah, um die Wette.

Zwei Millimeter klang zwar nach wenig, war in Anbetracht der Reinheit, der Art des Steines und der Quantität in der sie auftraten durchaus nicht zu verachten.

Refil grinste sich selbst verachtend im Spiegel an.

Selbst der Mafia-Boss hatte als Schwuchtel mehr Erfolg als er. Aber das wunderte ihn nun wirklich nicht.

"Na Bruder?", erklang Nikolaijs Stimme. Er blickte im Spiegel nach oben und sah Nikolaij und Cevin hinter sich im Türrahmen stehen.

Der blonde Mann trug einen hellblauen Pullover, darunter ein rosa Shirt, dessen Saum knapp über seinem Schritt hervorblitzte.

Nikolaij hingegen trug wunderschöne, schwarze Ballettschläppchen, eine enge, dunkle Leggings und ein lockeres, weißes Shirt.

Die Schläppchen sahen aus wie das kleine Geschwisterpaar seiner schwarz-goldenen Spitzenschuhe, von denen er ihm ein Foto geschickt hatte.

Cevin hatte ihn zu Weihnachten regelrecht verwöhnt mit schönen Dingen.

Doch das Herz, mit eingravierten Rosen, um Cevins Hals zeugte nur davon, dass diese Gesten der Liebe auf Gegenseitigkeit beruht hatten. Da es ein Amulett war befand sich sicherlich ein Foto von ihnen beiden darin, aber Refil kannte es nicht. 

Allerdings war die Kette um seinen Hals nicht das Einzige, das von viel Liebe zeugte. Ein dunkelroter Knutschfleck mittig am Halsbogen zeugte dazu noch davon, dass Nikolaij ihn sichtlich zum Fressen gerne hatte. Refil war sich sicher, dass der gestern Abend noch nicht dagewesen war, als er sich mit ihm im Wohnzimmer unterhalten hatte. Somit war er – zudem er sehr frisch aussah – wohl von gestern Nacht. Außer die zwei Verlobten hatten schon vor ein paar Stunden auch ein paar Muße-Momente miteinander genießen können, die demnach sichtlich in Höhepunkten gegipfelt waren.

Russisches Ballett [BoyxBoy] Band IIWhere stories live. Discover now