Kapitel 12

42 0 0
                                    

Wir stiegen aus, was mir sehr schwer fiel. Da ich schon meine Klamotten anhatte als auch Rune gingen wir direkt rein in die Halle. Gisli war zum Glück noch nicht da. Die andern begrüßtem mich und Filip sagte mir was heute an Übungen auf den Plan stand. Als alle da waren machten wir uns warm. Gislis Anblick machte mich fertig. Zu einem Teil mein liebeskummer und zum andern sah er echt nicht gut aus. Wenn er darunter so leidet warum hat er dann schluss gemacht. Als wir warm waren Dehnen wir uns und alle unterhielten sich. Nur ich war in meiner eigenen Welt. Als ich fertig war stand ich auf und ging zu meiner Tasche und holte mein Ball raus. Ich warf mein Ball auf die Wand. Wie immer dachte ich während dessen sehr viel nach. Ich sollte bei Niklas aufs Tor werfen während die andern ein Spielzug übten. Niklas schaute mich besorgt an. Nach einer Weile spielten wir noch Handball ich war auswechel spiele in Niklas team. Wie es njcht änderst kommen sollte spielte ich gegen Gisli als ich rein kam. Als ich ins 1 gegen 1 ging schaute ich Gisli in die Augen und bleib wie versteinert stehen. Ich lies den Ball fallen und ging aus der Halle. Nach einer Zeit hörte ich Schritte hinter mir. Es griff jemand an meiner Schulter und drehte mich um. Ich schaute in mir ein zu bekanntes Augenpaar. Gisli. Erst jetzt merkte ich, dass ich schon wieder heulte. Als hätte ich nicht schon genug Tränen vergossen.
G: ich glaube wir sollten reden.
A: ok...
G: vielleicht sollten wir aber erst duschen gehen und uns umziehen.
A: mhm

Wir machten uns auf den Weg zurück zur Halle. In der Halle angekommen sahen uns alle fragend an. Ich nahm nur meine Tasche und ging ohne was zu sagen raus. Ich ging in die Einzelumkleide und suchte schnell und zog mich an. Als ich sah Was für wechselklamotten mir Rune eingepackt hat musste ich lächeln. Meine lieblings Leggins und ein Hoodie von Gisli. Ich zog mich an und ging dann raus und wartete auf Gisli. Anscheinend wussten die Jungs bescheid, da sie mir alle viel Glück wünschten. Irgendwann kam Gisli raus. Er kam auf mich zu. Nahm meine Hand und zog mich leicht hinter sich her. Er Leif zu unserem Paltz an der Kieler Förde. Ich fühlte mich auf einer Seite so wohl in seiner Nähe und auf der anderen war es mega komisch, weil wir ja nicht mehr zusammen waren. Es herrschte eine kurze Stille.
G: also ich weis echt nicht wo ich anfangen soll. Erstmal ich liebe dich und ich wollte nie mit dir schluss machen. Aber wie du vielleicht mitbekommen hast hab ich letzte zeit öfters telefoniert es war meine Mutter. Sie war nicht so begeistert davon dass ich mit dir zusammen bin und nicht mit meiner ex sie war auch diejenige warum meine ex hier überhaupt aufgetaucht ist. Sie meinte, dass ich mich zwischen meiner Familie und dir entscheiden soll. Aber als ich dann mir meinen Vater telefoniert hat hat er mir gesagt das nur meine Mutter dich nicht in in meiner Nähe haben will. Sie hatte meinen Vater betrogen und wollte deswegen auch, dass ich nicht mehr mit meinen Geschwistern und meinem Vater rede. So dass ich auf ihrer Seite stehe. Kurz bevor ich dann mit dir Schluss gemacht habe hat sie mich angerufen und hat gesagt, dass wenn ich jetzt nicht mit dir schluss machen würde, dass sie dir dann etwas antut. Ich kannte sie so nicht und hatte ihr in dem Moment alles zugetraut. Das mit meinem Vater hab ich erst Gesten abend rausgefunden. Aber es ist mir egal was sie sagt. Mein Vater hat gestern Abend zu mir gesagt. Dass ich nichts gehen lassen soll was mir mehr bedeutet als alles andere. Damit meinte er dich diese 2 Tage ohne dich waren die Höhle. Es ist mir noch viel mehr klar geworden wie wichtig du mir bist. Alicia bitte kannst du mir bitte verzeihen. Können wir bitte die letzten 2 Tage vergessen. Und es nochmal probieren. Ich Liebe dich. Ich will dich nicht verlieren, ich brauche dich. Noch nie hat mir eine Person so viel bedeutet wie du mir. Ich würde selbst meine Karriere hinter dich stellen. Du bist mir wichtiger als alles andere auf diese Welt. Bitte lass das zwischen und hier nicht so enden. Ich verspreche dir auch in Zukunft alles gleich zu erzählen. Bitte geb mir eine 2te chance. Geb uns nochmal eine Chance bitte.

Während dessen er geredet hat Leuten ihm Tränen übers Gesicht. Ich sag dass er die Warheit sagte. Aber kann ich ihm verzeihen. Oder ehe gesagt ist es das richtige ihm wieder zu verzeihen. Hat es einen Sinn ihm zu verzeihen.

A: gisli... Ich... Weiß... Nicht was jcb sagen soll. Ich glaub dir. Ich Liebe dich auch, aber wir müssen ehrlich zueinander sein. Hättest du mit mir geredet wäre das alles nie soweit gekommen. Ich geb dir eine 2te Chance. Und ich geb auch uns eine 2te Chance weil ich dich liebe. Ich kann auch nicht länger ohne dich, die letzten zwei Tage waren die Höhle ohne dich. Aber du musst mir versprechen mir nächstes Mal zu erzählen wenn so etwas ist.
G: ja versprochen.

Er kam auf mich zu und nahm mich in der Arm. Ich kuschelte mich an ihn und genoss einfach seine Nähe. Ich schaute zu ihm hoch und er zu mir runter. Da war wieder dieser magische Moment zwischen und ich schaute in seine wunderschönen Augen. Unsere Lippen kamen sich immer näher. Bis sie aufeinanderlagen. Mein Bauchkribbelte wieder. In diesem Kusch steckten sehr viele Gefühle. Wie ich es vermisst habe. Klar sind wir schon sehr viel länger getrennt gewesen. Aber nicht so. Da waren wir wenigstens noch zusammen. Wir setzten uns wieder hin und ich lehnte mich an seine Brust. Wir schauten beide aufs Meer. Ich konnte wieder lächeln. Wie ich diesen Junge doch liebte. Ich genoss seine Nähe einfach.
A: Gisli ich liebe dich.

My only love 💕Where stories live. Discover now