Kapitel 16

39 0 0
                                    

Am Donnerstag  Frühstückten wir etwas und dann gingen wir los zum Einkaufen. Irgendwie waren wir relativ planlos und hofften dass wir alles haben. Zuhause angekommen gingen wir in meine Wohnung und bezogen die Betten und räumten den Einkauf ein. Danach machte ich mich ferig und ging los zum Arbeiten. Auf dem Weg hatte ich eigentlich relativ gute Laune. Auch nachher beim Arbeiten Alberten ich und Maxi relativ viel rum. Irgendwann kamen Gisli und Rune. Ich nahm ihre Bestellung auf und machte dann ihr Essen fertig. Rune ärgerte mich mal wieder und Gisli  stand daneben und lachte mich aus. Toller Freund. Am Ende von meiner Schicht machte ich mich dann auf den Weg nachhause. Gisli hatte mir geschrieben dass sie heute einen Jungs abend machen also beschloss ich Stine zu schreiben ob sie später noch vorbei kommen möchte. Sie sagte zu. Bis sie kam lernte ich noch. Mathe klappte dank der Hilfe die letzten Male relativ gut. Englisch wurde auch immer besser. Nur Deutsch konnte ich mich nicht wirklich einschätzen. Irgendwann klingelte es ich machte die Tür auf und lies Stine rein. Sie wollte sich zu erst die Wohnung anschauen das sie, sie auch noch nicht gesehen hat.
S: die Wohnung ist echt mega schön geworden.
A: ja schon also ich bin echt zufrieden und Lena glaube ich auch
S: wann zieht ihr damn richtig ein also so das ihr da bleibt
A: ich hab jetzt die woche nach den ferien direkt Prüfungen und dann nich ne woche normal Schule. Da bekommen wir dann auch unsere Noten und dann kommts drauf an ob ich ins Mündliche gehe. Aber ich muss aufjedenfall dann nochmal zur Abschlussfeier und Projektprüfung zurück. Mein Plan war aber eigentlich in 2 Wochen hier richtig einzuziehen.
S: nice. Sag dann bescheid ich helf dir.
A: danke

Wir saßen noch ewig da und redeten irgendwann klingelte es. Gisli und Rune standen vor der Tür Gisli gab mir einen Kuss und kam dann rein. Die Jungs erklärten uns das ihnen Langweilig war. Stine und ich mussten beide lachen. Unsere Chaoten. Die Jungs kamen beide mit rein ins Wohnzimmer und wir redeten noch einiges. Irgendwann driftet ich dann aber wieder mit meinen Gedanken ab. Werde ich die Prüfungen schaffen? Aber was bringt es sich jetzt den Kopf darüber zu zerbrechen. Dann viel mir ein dass die Jungs ja auch in Trainings lager gehen.
A: wann geht ihr eigentlich ins Trainingslager?
G: Ende Juli ist dieses Jahr irgendwie später geworden als sonst
A: oke

Ich senkte betrübt mein Kopf das heißt dann wohl Gisli ist an seinem Geburtstag nicht da. Ich hatte mich schon gefreut immer hin wird er 18. Gisli merkte wohl dass was nicht stimmte jedoch meinte ich das es egal wäre. Stine und Rune beschlossen zu gehen. Ich ging hoch ins Bad und machte mich fertig. Ich legte mich ins Bett und Gisli kam kurzdrauf auch.
G; Honey was ist los seit dem das mit dem Trainingslager zur Sprache kam bist du irgendwie abwesend.
A; ja keine ahnung ich dachte wir verbringen dein Geburtstag zusammen.
G: da hab ich garnicht dran gedacht. Das bekommen wir irgendwie hin versprochen mach dir mal da bitte keine Gedanken drüber.

Aufeinmal klingelte mein Handy. Es war mein Vater. Was will der noch so spät?

V: Alicia?
A: was ist Papa? Warum rufst du so spät an?

Ich hatte schon Angst es wäre etwas passiert.

V: Wir sind grad Dabei nach einem Urlaub zu schauen ich vermute ja mal das du eher nicht mitkommen willst.
A: ja
V: könntest du dann auf den Hund aufpassen
A: ja eigentlich schon
V: also ja?
A: ja klar wann denn
V: ich vermute ja mal dass du nach deiner Abschlussfeier direkt wieder nach Kiel willst oder?
A: eigentlich schon
V: wie wars wenn du ihn dann da mit hin nimmst.
A: ja eigentlich gut idee
V: ok dann dir noch einen schönen abend
A: euch auch

Ich legte auf und schaute Gisli an. Der schaute in sein Handy. Er scrollt gerade durch instagram. Als er merkte das ich ihn anschau legte er sein Handy weg und nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich legte mich auf seine Brust und fuhr seine Bauchmuskeln nach. Währenddessen Strich er mir durch meine Haare. Irgendwann schlief ich ein. Am nächsten Tag musste Gisli zu einigen Untersuchungen und Terminen. Rune kam jedoch zu mir um nochmal mit mir zu lenrnen da Stine wieder weg musste. Gisli machte sich auf den Weg und kurz danach traf Rune dann ein. Wir setzten uns gleich hin und fingen mit Mathe an. Wir gingen nochmal alles zusammen durch, es klappte eigentlich relativ gut. Wir machten noch einige Aufgaben und dann gab es Mittagessen. Ich machte Nudeln mit Tomatensauce. Ja ich weiß ist sehr einfallsreich und gesund aber ich hatte nicht viel da, weil ich morgen ja wieder zurück musste. Während dem Essen blödelten wir viel rum. Danach räumten wir das Geschirr und so weg und setzten uns an Deutsch. Da ich dies aber eigentlich gut konnte halten wir die Sache relativ schnell ab. Wir wollten gerade mit Englisch anfangen als es klingelte. Ich ging zu Tür und es war Gisli. Ich begrüßte ihn und ging dann aber wieder zurück zu Rune um zu lernen. Englisch dauerte wieder etwas länger, weil es einfach mega viel war. Die ganzen Zeiten und die passende Grammatik dazu. Ich beherrschte es dafür echt gut. Klingt zwar jetzt vielleicht eingebildet, aber ich war die letzten Jahre echt nicht die beste. Erst seitdem ich mit den jungs lerne bin ihh so gut. Irgendwie kann ich es mir halt besser merken mit dem ganzen quatsch den sie neben her machen oder die Eselsbrücken. Was Parabel angeht war ich eine absolute Niete es hat halt einfach kein sinn für mich ergeben. Dann kommen Magnus, Rune und Gisli und hab ne die idee das man es ja auf Handball übertragen kann so kam es, dass wir in der Halle standen und die Aufgaben lösten. Seit den kann ich es. Aber so war es mit relativ vielen Sachen. Ich fühl mich jetzt zwar relativ gut vorbereiter aber irgendwie war mir flau im Magen.

My only love 💕Donde viven las historias. Descúbrelo ahora