Kapitel 15

42 0 0
                                    

Jedoch gab ich ihm mit einen kurzen Kuss und machte mich dann in einem Handtuch eingewickelt auf den Weg in Gislis Zimmer. Ich holte meine Klamotten raus und zog mich an. Klar war es jetzt für Gisli warscheinlich bisschen dumm ihn so stehen zu lassen was mir ja auch ehrlich leid tat, aber nach all dem Stress die letzte Zeit warte ich noch lieber. Klar glaub ich das er der richtige ist aber es sollte etwas besonderes werden. Ich weis auch das Gisli es versteht und auch Verständnis dafür hat, aber trotzdem tut es mir leid. Ich ging wieder Richtung Bad vor der Tür blieb ich kurz stehen und atmete kurz durch. Ich klopfte kurz an und ging dann rein. Er war asncheinend schon fertig mit Duschen da er mit einem Handtuch um die Hüfte da stand und in den Spiegel schaute.
G: ich wollte dich nicht bedrängen

Er schaute mich traurig an

A: Gísli es ist alles gut und das weiß ich, aber ich glaub es ist gard nicht der richtige Zeitpunkt und

Er unterbrach mich

G: ich weiß es soll was besonderes werden und ich verspreche dir das wird es

Ich schaute ihn dankbar an

A: danke

Ich stellte mich auf Zehenspitzen und küsste ihn. Wir lösten uns nach einer Zeit und ich kämmte meine Haare und Föhnte sie einwenig. Bis Gisli kam und mich von hinten Umarmte. Er gab mir einen Kuss auf den Hinterkopf und schaute einfach nur mega cute. Ich konnte nicht anderst und nahm mein Handy in die Hand und machte ein Foto. Ich überlegte es auf Instagram zu tun das wäre dann mein erster Post mit Gisli, weil ich davor relativ inaktiv auf Instagram war. Ich überlegte es mir noch kurz und entschloss mich dann dazu. Gisli hat ja auch Bilder von uns entweder auf Instagram gepostet oder in seiner Story gehabt. Allgemein muss ich aber dazu sagen, dass mir das ganze Beziehungsgetue auf Instagram nicht wichtig ist. Sonst wäre es ja so als hätte ich nur eine Beziehung mit ihm um seinen Fame zu genießen den er eben als Handballer hat. So bin ich nicht. Inzwischen lagen wir in Gislis Bett und er suchte anscheinend einen Film oder so auf Netflix. Ich entschloss mich dazu das Bild hochzuladen. Ich markierte ihn und schrieb drunter. "love is not one thing, love are million little things. I love you 💖~G" ich drückte auf posten. Gisli hatte inzwischen einen Film angemacht. Ich fand raus das es Pets ist. Ich legte mich auf Gislis Brust und genoß einfach seine Nähe. Wir redeten auch noch relativ viel und ich sprach mit Gisli viel über die letzten Wochen auch was ihn als auch mich belastet hatte. Dieses Gespräch war so schön ich habe mich danach irgendwie befreiter und lockerer gefühlt. Irgendwann schlief ich dann ein.
Am Morgen wachte ich vor Gisli auf. Eigentlich wollte ich Frühstück machen, jedoch hatte er seinen Arm so um mich dass ich mich nicht befreien konnte ohne in ahfzuwecken. Also nahm ich kurzerhand mein Handy. Ich hatte eigige Benachrichtigungen auf Insta. Ich las sie mir durch die meisten waren von meinen Freundinnen. Gisli hatte es gestern Abend auch noch Kommentiert. Ich musste lächeln. Er hatte darunter geschrieben "I love you too. Ich bin so froh, dass ich dich endlich wieder habe. 💖" ich legte mein Handy dann auch irgendwann wieder weg. Ich beschloss Gisli ahfzuwecken da er ja ins Training gehen wollte auch wenn es die 2 wochen kein Muss mehr wahr. Da sie die Saison erfolgreich als Deutscher Meister abgeschlossen haben. Die Feier auf dem Rathausplatz wurde dieses Jahr nur auf Ende Mai verlegt. Warum genau wusste ich nicht. Die Jungs hatten aber Anschein nach dem Spiel schon nicht schlecht gefeiert. Ich gab Gisli einen Kuss und weckte ihn Sanft auf.
G: ich will eigentlich noch schlafen girl.
A: du wolltest aber eigentlich auch ins Training
G: nur wenn du mitkommst
A: muss ich?
G: ja

Aufeinmal stand er auf und zog mich auch mit hoch. Wir gingen in die Küche und machten uns Müsli. Danach räumten wir die Sachen auf und zogen uns um. Wir standen Pünktlich am Sportplatz. Es waren so gar relativ viele da. Ich begrüßte sie alle und dann sollten wir uns warm laufen. Míha war heute irgendwie bisschen tolpatschig. Er drehte sich nach hinten um mit Harry zu reden und lief in Dule rein worauf er dann auf dem Boden lag. Wir mussten alle Lachen samt dem Trainer Team. Allgemein war das Training sehr lustig. Wir spielten noch Fußball worauf ich so gar keine Lust hatte und mich einfach auf den Boden setzte mitten in den Weg. War sogar relativ sinnvoll, weil das Gegner Team immer einen Bogen um mich laufen mussten und so öfters den Ball verloren. Filip und Christian lachten des öfteren die Jungs aus wenn ihnen das passierte. Danach machten wir noch Sprints und so. Nach dem Training verabredeten wir uns noch für den Nachmittag an den Strand. Bei Gisli ging ich erstmal duschen und setzte mich davor an meine Lernsachen. Heute war englisch dran.  Zeiten wie toll. Gisli gesellte sich irgendwann zu mir und sagte mir einige Sachen wie ich es mir besser merken konnte. Um 14 Uhr machten wir uns auf den Weg Richtung Strand da es noch nicht so warm war wollten wir nur Volleyball spielen und so einbsischen Chillen. Stine war auch mit worüber ich relativ froh war. Ich redete mit ihr viel in der Zeit als die Jungs schon eine Runde Volleyball spielten. Irgendwann zwängen sie und auch mit zu spielen. War eigentlich ganz lustig. Irgendwann hatten wir keine Lust mehr und wir setzten uns alle hin. Ich setzte mich zwischen Gislis Beine und lehnte mich an ihn an. So lässt es sich leben. Irgendwann wurde es dann doch ein bisschen frisch und wir beschlossen zu gehen. Bei den Jungs zuhause aßen wir noch etwas un Dingen dann ins Bett. Dort planten wir noch den morgigen Tag. Wir wollten Einkaufen gehen dann drüben betten Beziehen, dann muss ich noch arbeiten und danach lernen.

Die nächsten Tage vergingen relativ ereignis los. Ich unternahm Dinge mit Gisli, manchmal auch mit Rune und Stine.

My only love 💕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt