6

7.6K 199 20
                                    

(Blade)

Ich hatte endlich mal die Kontrolle und konnte mir mal so richtig die Beine (Pfoten) vertreten. Ich lief im Wald etwas herum was ungefähr eine Stunde dauerte. Daraufhin begab ich mich wieder zu Eren ins Krankenhaus.

,,darf ich die Kontrolle behalten"

,,habe ich dir ja versprochen... ich schlafe weiter"

Ich betrat das Zimmer und sah Armin mit den Kopf auf den Bett schlafen. *ich war wohl zu lange weg* ,,Armin" ich rüttelte an seiner Schulter. Er wachte auf und schaute sich um ,,hä..was...wo" ,,ganz ruhig" ,,Levi" ,,nein Blade... ich bin der innere Wolf von Levi" sagte ich ,,ach so... würdest du mir denn mal erklären was los ist"

,,ihr habt ja alle gesehen wie Levi weggelaufen ist" er nickte ,,er ist Eren hinterher" ,,also ist Eren" ich nickte ,,ein Alpha spürt ja tiefe Zuneigung wenn er einmal seinen Mate gefunden hat ganz gleich wie stark der Hass ist" er sah mich stumm an ,,ihr habt bestimmt die Schüsse gehört" ,,ja" ,,der Jäger der vor 11 Jahren Erens Rudel getötet hat wollte sein Werk vollenden und dabei sind die Wunden bei Eren entstanden"

,,wie hat Eren reagiert" fragte er ,,naja... der Schmerz sitzt tief" ,,das ist doch alles nur eure Schuld" knurrte er und ich konnte es verstehen.

,,ja es ist unsere Schuld... auf jeden Fall als Eren wach wurde stand er auf und sank sofort zu Boden. Levi wollte hin helfen aber er schlug ihn weg. Dann ist Eren aufgestanden und weggelaufen. Dabei sind die Wunden wieder aufgerissen und jetzt liegt er hier nachdem Levi ihn zurück gebracht hat" erklärte ich

Armin schaute zu Eren ,,und wann wacht er wieder auf" ,,das wissen wir nicht... aber ich glaube du solltest nachhause es ist spät... tut mir leid das wir dich so spät noch gebeten haben hier her zu kommen" ,,schon gut... ich gehe dann" ich nickte und verabschiedete mich von ihn.

Ich ging zu Eren ans Bett ,,es tut uns leid Eren" ich strich über Erens Haare ,,wir lieben dich" ich küsste seine Stirn und legte mich zu ihn ,,das wird nie wieder vor kommen... wir werden dich beschützen und dir die liebe geben die du als Mate eines Alphas Verdienst" dieses mal küsste ich ihn auf den Mund. Ich legte mich richtig hin, zog ihn an mich und schloss meine Augen.

1 WOCHE SPÄTER

Eren schläft immer noch. Ich und Levi haben uns jeden Tag mit der Kontrolle abgewechselt. Wir pflegten Eren und waren den ganzen Tag bei ihn.

Ich sang hin und wieder für Eren und Leo ein Lied, zumindest immer wenn Leo es wollte. Es machte mir Freude für sie zu singen solange es ihnen wieder gut geht.

,,Leo hast du schon neues"

,,sein Zustand verbessert sich"

,,das ist schön" ich musste lächeln und gab Eren ein Kuss.

,,weißt du wann er aufwacht"

,,es dürfte nicht mehr lange dauern... bleib weiter bei ihn das wird er spüren"

,,gut... danke"

Ich legte mich wieder zu Eren ,,bitte wach schnell wieder auf" flüsterte ich und zog ihn an mich. ,,bitte hör auf zu versuchen zu sterben... das würden wir nicht aushalten"

,,ich werde schwach" linkte ich Levi zu.

,,das werden wir beide aber es ist ja auch verständlich es geht um unseren Mate"

,,ich weiß... es ist schwer stark zu bleiben... ich habe ihn zu sehr weh getan"

,,ich bin auch schuld ich habe dich nicht aufgehalten"

,,ich hätte gar nicht erst anfangen dürfen"

,,es ist jetzt nun mal passiert kann man nicht mehr ändern"

bitte verzeih mir ✅Where stories live. Discover now