13

6.1K 175 1
                                    

(Levi)

Eren ist durch die Hitze ins straucheln gekommen weswegen seine Gefühle komplett verrückt spielen.

Jetzt gerade hat er mir Erlaut ihn zu küssen und der Kuss fühlt sich so befreit an. *ich werde dich immer beschützen* sagte ich zu mir selbst ,,ich liebe dich Eren" er blieb stumm denn wahrscheinlich weiß er nicht was er sagen soll.

,,er versucht dir eine Chance zu geben Levi"

,,das währe schön wenn er das täte Blade"

,,ja da hast du recht... aber er versucht es"

Ich zog Eren wieder an mich ,,danke" sagte ich ,,wofür" ,,1) das ich dich küssen durfte und 2) das du versuchst mir eine Chance zu geben" er blieb wieder stumm aber kuschelt sich in meine Brust ein.

,,wir sollten schlafen... es ist noch früh am Morgen" er nickte und wir legten uns hin. Sein Kopf hat er an meine Brust gedrückt und ist sofort eingeschlafen ,,Schlaf gut" ich gab ihn noch ein Kuss auf die Stirn und schloss dann auch meine Augen.

Als ich wieder wach wurde war es Nacht draußen und das Mondlicht schien auf uns hinab. Eren liegt noch neben mir und schlief. Ich strich über seine Haare und ich muss zugeben das sie richtig weich sind und sie duften so gut nach Kokosnuss.

Eren scheint meine Streicheleinheiten gespürt zu haben und öffnet seine Smaragd Grünen Augen ,,gut geschlafen'' fragte ich ihn als er mich anguckte ,,Ja danke'' Eren war so süß wenn er mich verschlafen anguckt ,,weißt du das du süß bist wenn du mich so verschlafen anguckst'' ich Grinste und er schaute mich einfach nur an und schüttelt mit den Kopf ,,dann weißt du es jetzt''

,,Er fühlt sich richtig Wohl bei dir Levi auch wenn seine Gefühle noch etwas durcheinander sind'' linkte Leo

,,das ist schön zu hören''

,,passt gut auf ihn auf... er braucht euch''

,,weißt du was er geträumt hat''

,,dieses Ereignis von vor 11 Jahren''

,,verstehe''

,,wie gesagt er ist nicht ganz Stabil... lass ihn noch zeit und kümmere dich um ihn dann geht es schneller''

,,ok''

,,ich bin... nicht süß'' sagte Eren ,,Für mich bist du das süßeste überhaupt'' er wurde Rot und vergrub sein Gesicht in meine Brust. ,,ich bin nur... ein Omega'' ,,du bist mein Omega'' ,,aber ich bin klein und schwach'' er fing wieder leicht an zu weinen ,,Das ist mir egal...ich werde deine Seele und und deinen süßen Körper beschützen... mir ist egal ob du klein oder schwach bist denn du bist mein'' er schaute mich mit Großen Augen und Rotem Kopf an aber sagte nichts.

nach einiger Zeit öffnete er seinen Mund und sprach ,,das ist... mir peinlich'' wieder vergrub er sein Gesicht in meine Brust ,,alles gut... das muss dir nicht peinlich sein'' ,,ich bin sowas nicht gewohnt.... besonders nicht wenn...'' er verstummte ,,wenn es von mir kommt'' beendete ich seinen Satz und er nickte Ängstlich.

,,du brauchst keine Angst haben ich bin schließlich auch an allem schuld'' ,,du bringst meine Gefühle komplett durcheinander" sagte er und ich kicherte.

,,ich will... das du mir verzeihst und nur mir gehörst... ich werde dich verwöhnen und auf Händen tragen nur damit du mich liebst" flüsterte ich all meine Gedanken raus. Er sah mich mit großen Augen an und wurde wieder rot ,,hör auf... meine Gefühle... zu vermischen"

bitte verzeih mir ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt