21

5K 157 20
                                    

(Levi)

Als ich ihn angucken musste fing er an zu sprechen ,,wenn die Verletzungen geheilt sind... will ich gerne an dir gebunden sein" er lächelte mich an und ich lag regungslos und in Gedanken versunken da *er will es wirklich versuchen.... er lächelt.... er ist einfach süß.... ich hatte eigentlich damit gerechnet das er sauer auf mich ist das ich zu schwach war... aber... stattdessen... streichelt er mein Kopf.... und... will es versuchen* ,,Levi"

Eren rüttelt mich aus meinen Gedanken raus ,,t-tut mir leid... aber du musst dich nicht zwingen... ich war zu voreilig... und..." er legte ein Finger auf meine Lippen die gleich sofort anfingen zu kribbeln ,,ich sagte doch das ich dir vertrauen will und wenn du dich an mich binden willst um mich besser beschützen zu können dann will ich es machen" ,,Eren" flüsterte ich.

Ich sah ihn an ,,ich glaube daran ist Leo Schuld das mein Herz rast und ich anfange dich zu lieben" ich hätte an die Decke springen können vor Freude ,,ich liebe dich Eren" ,,ich dich auch" ich war glücklich und küsste ihn einfach ohne nach zu denken und er erwiderte was mich anfangs überraschte.

Mir liefen vor Freude die Tränen aus den Augen und Eren leckte sie weg. ,,es dürfte nicht lange dauern... dann sind wir eins" ich nickte. Es war für mich eine wirkliche Erleichterung wenn ich daran denke wie es am Anfang war und wie es jetzt ist.

,,vielen Dank Eren... danke" ich kuschelte mich an ihn ran ,,ich will nur... dein Lachen sehen.... ohne ein hauch von Trauer" ,,ja ich werde für dich lachen Levi" er küsste meine Stirn und eine Wärme breitete sich von dort in mein ganzen Körper aus.

Es klopfte an der Tür ,,ja" sagte ich und mein Vater kam rein ,,Levi würdest du bitte kurz runter kommen" ,,warum denn" ,,die Entscheidung kannst nur du treffen" ich habe genau verstanden was er meint aber Eren anscheinend nicht ,,welche Entscheidung" fragte er ,,keine Sorge... das erzähle ich dir später" ich stand auf nach dem er genickt hat und bin mit meinen Vater nach unten gegangen.

Unten im Wohnzimmer standen schon die drei Bastarde ,,Levi.." fing Erwin an zu reden ,,SCHNAUZE" sie waren leise ,,IHR HABT MEINEN MATE VERLETZT, MEINE ZWEITE HÄLFTE, MEIN GEFÄHRTE..." schrie ich sie an und wurde von meinen Vater unterbrochen ,,Levi du brauchst nicht so laut schreien" ,,tut mir leid" sagte ich und wandte mich wieder den dreien zu.

,,an liebsten würde ich euch dafür töten... aber das tue ich nicht... ihr werdet vom Rudel verbannt und solltet ihr die Grenze zurück überschreiten dann droht euch zu 100% die Todesstrafe... HABT IHR VERSTANDEN" sie sahen mich mit großen Augen an. Wenn man vom Rudel verbannt wird hat man alles verloren liebe, Schutz, ein zuhause und eine Familie.

Für einen Wolf ohne Rudel ist das überleben schwer. Sie müssen sich selber essen jagen, sich vor anderen Wölfen schützen und dabei ist man ohne einen Rudel schwach. ,,bitte Levi ni...." ,,meine Entscheidung ist schon lange gefallen. Ab morgen seid ihr über der Grenze und wenn nicht dann Gnade euch die Mondgöttin."

bitte verzeih mir ✅Where stories live. Discover now