22

4.9K 139 17
                                    

(Eren)

Ich hörte Levi schreien und ich war neugierig warum. Ich stand auf und ging runter. Ich versteckte mich hinter der Wand und lauschte auch wenn ich nicht weiß ob er es gut heißt wenn ich lausche.

,,an liebsten würde ich euch dafür töten... aber das tue ich nicht... ihr werdet vom Rudel verbannt und solltet ihr die Grenze zurück überschreiten dann droht euch zu 100% die Todesstrafe... HABT IHR VERSTANDEN"

*er Verbannt sie* ich lauschte weiter.

,,bitte Levi ni...." ,,meine Entscheidung ist schon lange gefallen. Ab morgen seid ihr über der Grenze und wenn nicht dann Gnade euch die Mondgöttin."

Levi sagte das mit seiner Alpha Stimme und ein bisschen macht er mir Angst.

,,alles nur wegen diesen dummen Ome..." ich hörte ein schlag ,,das du dich traust meinen Mate in meiner Anwesenheit zu beleidigen Grenze an Naivität" ,,tut mir leid Alpha" ,,ich will das ihr eure Sachen Packt und verschwindet'' ,,lev.....'' ,,ich sagte Raus'' ich hörte nur noch ein kleines ,,ja Alpha'' und kurz danach hörte ich wie die Tür ins schloss fällt.

Ich kroch aus meinen Versteck ,,Eren'' ,,tut mir leid... ich habe gelascht... ich wollte einfach wissen warum du so laut schreist'' ,,alles gut Eren... ich hoffe ich habe dir mit meiner Alpha stimme nicht Angst gemacht'' sagte er fürsorglich ,,ein bisschen... aber ist nicht schlimm'' er nahm mich in den Arm ,,sie werden dir nichts mehr anhaben... versprochen'' ich drückte mich auch an ihn ,,können wir zurück ins Bett'' ,,ja können wir'' er hob mich hoch und trug mich ins Zimmer.

Im Zimmer angekommen legt er mich auf den Bett ab ,,ich will... es morgen versuchen'' ,,bist du dir sicher... wir haben noch zeit'' ich schüttelte meinen Kopf ,,ist schon ok... Leo will es auch'' ,,ist gut... ich werde vorsichtig sein ok'' ich nickte. ,,wie ist es mit deinen Schmerzen'' ,,das ist nicht so schlimm'' er sah mich an ,,Eren... ich will aber nicht das du dabei leidest'' ,,ich leide auch nicht.... versprochen... wenn es unerträglich schmerzt sage ich bescheid ja" ich lächelte ihn an ,,na gut"

Er ging auf seine Bett Seite und legt sich zu mir ,,ich liebe dich Eren" sagte er und zog mich an seine Brust ,,ich liebe dich auch genau wie Leo" wir küssten uns und Schmetterlinge machten sich in mir breit ,,ich liebe dieses Kribbeln... wenn du mich berührst" flüsterte ich ,,ich auch"

Ich fühlte mich immer sicherer und wohler als am Anfang bei ihn und vertrauen tue ich ihn auch schon mehr als vorher. Ich wollte anfangs gar nicht wissen wer sein Mate ist und als ich wusste das ich es war wollte ich einfach weg.

Ich wollte nicht sein Mate sein aber irgendwas in mir wollte ihn und damit meine ich nicht Leo. Leo wollte ihn unbedingt da er unser Mate ist und er hat immer mehr auf mich eingeredet. Ich weiß nicht warum aber etwas in mir änderte sich von ein Tag auf den anderen.

Levi war mir auf einmal so wichtig und ich wollte mehr von ihn. Ich bin aufgeregt was morgen passieren wird und wie sich das erste mal anfühlt. In meinen Kopf stelle ich mir das himmlisch vor das erste mal mit seinen Mate zu haben also lasse ich mich überraschen.

,,ist es ok... wenn ich wieder schlafe" fragte ich ,,du schläfst in letzter Zeit ziemlich oft kann das sein" ,,kann sein ich bin einfach die ganze Zeit müde und will bei dir schlafen" ,,gut dann schlaf... ich lasse dich nicht los" ,,danke" ich schloss meine Augen und schlief ein.

bitte verzeih mir ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt