20

5K 150 5
                                    

(Levi)

Mittlerweile lag Eren schon regungslos am Boden aber Isabel schlug weiter rein. ,,WAS FÄLLT EUCH EIN EURE LUNA ZU SCHLAGEN'' mein Vater kam nach kurzer Zeit und Erwin und Furlan ließen mich los ,,Alpha'' auch Isabel hörte auf Eren zu schlagen. ,,ICH HABE EUCH GEFRAGT WAS EUCH DAS RECHT GIBT EURE LUNA ZU SCHLAGEN UND EUREN ALPHA FEST ZU HALTEN'' sie gaben keine Antwort von sich. 

Ich rappelte mich auf und rannte schnell zu Eren ,,EREN...eren wach auf'' er zeigte keine Reaktion und atmet schwer ,,EREN'' ich drückte ihn an mich und weinte. es war selten für mich das ich weine aber wenn es um Eren geht spielen meine Gefühle verrückt. ,,Levi bring ihn ins Krankenhaus'' sagte mein Vater und ich nickte und lief schnell los.

Ich sitze jetzt schon seit einer stunde an Erens Bett und warte das er endlich wach wird. ich nahm Erens Hand in meine ,,bitte wach schnell auf... diese Bastarde nicht mal der Tot wäre eine Gerechte strafe für sie'' ich Küsste Erens Hand Rücken ,,sie werden vom Rudel verbannt und wenn wie hier eindringen sollten droht ihnen die Todes strafe... du sollst nicht mehr leiden... ich will... dich glücklich sehen'' ich legte mein Kopf auf seine Beine und weinte. 

Auf einmal spürte ich eine Hand die meine Haare liebevoll streichelt. Ich schaute auf und ,,ein glück du bist wieder wach'' noch viel mehr tränen Flossen meine Wangen herunter ,,ich habe mir solche sorgen gemacht'' ich sprang ihn um den Hals und küsste ihn vor Freude das er wieder wach ist. Er klopfte mir drei mal auf den Rücken um mir zu sagen das er kaum Luft bekommt also ließ ich von ihn ab. ,,es tut mir leid das ich nichts machen konnte... tut mir leid... tut mir leid... tut mir leid'' 

er legte eine Hand auf meine Wange und strich auf der Seite die Tränen weg war nicht viel brachte den sie kamen immer wieder ,,ist schon ok... Levi... ich weiß ja... das du alles versucht hast'' seine stimme war schwach und leise aber für mich hörbar. ,,ich werde Trainieren und stärker werden um dich besser beschützen zu können versprochen'' ,,danke'' ich legte mein Kopf auf seine Brust und lauschte seinen Herzschlag. ,,ich werde alles dafür tun damit du glücklich bist'' sagte ich und schloss meine Augen ,,ich leihe mir... deine Brust... kurz aus... ich bin so...Müde'' ich schlief vor Erschöpfung recht schnell ein und spürte das Eren mir über den Kopf strich.

(Eren)

Levi ist eingeschlafen, es war wahrscheinlich zu viel für ihn. Ich spürte das er sich schwach fühlt aus den Grund das er mir nicht Helfen konnte. ,,Danke'' flüsterte ich und schloss dann auch wieder meine Augen und schlief ein.

nach zwei stunden wachte ich wieder auf und ich befand mich nicht mehr im Krankenzimmer sondern im Zimmer von Levi. Ich schaute mich um und Levi lag genau neben mir und schaute mich an ,,wie geht es dir Eren'' fragte er ,,es geht... tut nur ein bisschen weh'' Er kuschelt sich an mich ran ,,tut mir leid'' ich strich ihn Über den Rücken ,,alles gut'' ,,Eren'' fragte er und schaute auf ,,ja'' ,,wenn wir uns binden Würden... würden deine Omega Genen mit meinen Alpha Genen vermischt werden und deine Wunden und weiteres würden schneller heilen und...'' er verstummte ,,tut mir leid... ich war zu aufdringlich'' wieder kuschelt er sich in mich ein ,,ich will nur nicht das du verletzt wirst'' ,,ist schon gut Levi'' 

Ich nahm sein Kopf in meine Hände so das er mich angucken musste.  

bitte verzeih mir ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt