36

2.9K 76 10
                                    

(Eren)

Ich dachte die ganze Zeit über nach was ich wegen meinen Vater machen soll und das was Fynn gesagt hat. *Fynn ist kein Lügner aber wer weiß ob sie nicht doch manipuliert wurden... Fynn hat auch recht das sie Willensstark sind aber trotzdem... man kann jeden Brechen* ,,Eren"

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und schaue auf ,,Levi" ,,ist alles ok... du bist so abwesend" ,,ja alles gut ich... ich denke gerade nach" ,,wegen gestern" ich nickte ,,Fynn hat nie gelogen.... jedoch bin nicht mir nicht sicher ob sie nicht doch manipuliert wurden" ,,das ist eine heile Sache" ,,ich würde ihn ja gerne zu 100% glauben aber das kann ich nicht" Levi nahm mich in den Arm ,,ich weiß... es wird alles gut werden" ich fing an zu weinen ,,nicht weinen... beruhige dich"

Ich verweilte ein bisschen in Levis Arm bis ich aufgehört habe zu weinen ,,alles gut" ich nickte ,,wollen wir zu ihn" wieder nickte ich und wir standen auf. Ich nahm Levis Hand und zusammen gingen wir zu mein Vater.

Bei mein Vater angekommen saß er auf sein Bett und scheint gerade essen bekommen zu haben ,,hallo Grisha" er ließ vom essen ab und schaute uns an ,,Hallo Alpha, Hallo Eren" ,,stören wir dich beim essen" ,,nein... ich kann es auch später noch Essen" Levi nickte ,,wie geht es dir Eren" ,,es... es geht... einigermaßen" ,,es verletzt dich mich zu sehen stimmts" ich blieb stumm was ihn zeigt das er recht hat. ,,wenn wir dich frei lassen würden... was würdest du tun... würdest du andere Wölfe zu dir rufen" fragte Levi aber mein Vater schüttelt den Kopf ,,das einzige was ich will ist mit meinen Sohn zusammen zu leben genau wie früher... du hast ja eh jedes Mitglied in der Basis Töten lassen... somit kann auch kein Nachfolger gewählt werden."

,,wie sollen wir und so sicher sein das alle tot sind" ,,es wird immer eine Gruppe alle zwei Tage raus geschickt und zu der Zeit war keiner draußen... ich habe das Hauptaugenmerk auf meinen Sohn gelegt um ihn schneller zu finden und als er bei uns war rief ich die beiden Truppen zurück" ich über legte die ganze Zeit wie man mein Vater daraus holen kann. ,,was ist wenn..." ,,was hast du gesagt Eren" ,,ich habe nur laut gedacht" ,,teile deine Gedanken mit mir"

,,was ist wenn... wir ihn eine Aufsichtsperson zuteilen... so kann er nicht abhauen... und wenn die Wölfe angreifen wissen wir das er gelogen hat"

,,und wen schlägst du vor"

,,Mikasa ist stark... und sonst tun es zwei"

,,das heißt wir suchen zwei unserer stärksten Krieger aus die ihn überwachen"

,,genau"

,,gut dann versuchen wir es erstmal"

,,ja"

,,also Grisha... dein schlauer, wunderbarer und süßer Sohn würde dich frei lassen aber unter einer Bedingung" ,,und die ist" ,,du wirst von unseren zwei stärksten Kriegern rund um die Uhr überwacht... sollten doch Wölfe hier auftauen die versuchen dich zu retten töte ich dich ohne zu zögern" ,,ist gut... ich akzeptiere die Bedingung" ,,wir werden morgen die zwei besten Krieger auswählen" mein Vater nickte ,,also dann wir sehen uns morgen" ,,hab eine ruhige Nacht Eren" ,,du auch"

bitte verzeih mir ✅Where stories live. Discover now