19

5.2K 144 7
                                    

(Eren)

Als ich wach spürte ich die Streicheleinheiten von Levi. ,,guten morgen" ich schaute nach oben ,,geht es dir soweit gut" fragte er mich und ich nickte *es fühlt sich gut an in seinen Armen... sollte ich ihn ganz vertrauen* ich entschied mich zu versuchen ihn zu vertrauen.

,,was ist mit dir" ,,die Heilung eines Alphas setzt schnell ein... alles wieder gut" ich atmete erleichtert aus ,,dann ist gut" ich legte meine Hand auf seine Brust und rückte mehr an ihn ran. Er war erstmal überrascht aber zog mich dann an sich ran. ,,ich will... dir vertrauen" noch fester wurde ich an ihn gedrückt ,,danke... ich passe auf dich auf" ,,das währe gut'' ich hörte sein Herzschlag an mein Ohr und wie es immer schneller wird.

Er strahlt eine beruhigende Aura aus die mir erst jetzt richtig bewusst wird. Ich schnurrte an seiner Brust. ,,ich glaube... es wird Zeit dich im Rudel vorzustellen als neue Luna" ich murrte auf ,,ich mag es nicht... angestarrt zu werden" ,,alles ist gut" ,,aber einige hassen mich" ich würde traurig ,,wenn sie dich nicht akzeptieren können sie gerne das Rudel verlassen" knurrte er ,,dann mache ich alles kaputt" ,,nein Eren... du brauchst dir keine sorgen zu machen sie werden dich akzeptieren'' er nahm mich in den Arm und automatisch kuschelte ich mich an seine Brust ,,so warm'' gab ich von mir und hörte ihn kichern.

,,wir können es auch auf morgen verschrieben wenn du es willst darin liegt nicht das Problem'' ich nickte. ,,können wir spazieren gehen'' fragte ich Levi und er nickte. wir standen auf, naja er stand auf und hob mich hoch da ich noch bisschen schmerzen am Rücken hatte. ,,dann mal los'' ich nickte und er ging mit mir raus.

Wir gingen in Richtung wald um dort Spazieren zu gehen. Als wir schon etwas weiter im Wald drin waren wurde Levi von zwei Personen fest gehalten und ich fiel zu Boden. eine weitere Person kam auf mich zu und als ich aufschaute stand Isabel vor mir mit einen teuflischen Grinsen. ,,na ist der Boden bequem'' sagte sie spöttisch. ,,Lasst ihn in ruhe'' rief Levi und versuchte sich zu befreien ,,seid du weist das er sein Mate ist bist du nicht du selbst... das akzeptieren wir nicht'' sagte Erwin der Levi mit Furlan fest hielt ,,Eren'' rief Levi zu mir ,,Levi'' ich wollte zu ihn aber wurde von Isabel weg getreten und ich jaulte auf.

sie kam auf mich zu und trat auf mich ein während Levi versucht sich zu befreien was aber vergebens ist. Ich fing nach einer zeit an zu weinen genau wie Levi da er nichts machen konnte. ,,Levi'' rief ich weinend ,,LASST IHN IN RUHE'' schrie er ,,nein wir wollen den alten Alpha zurück also guck schön zu und erinnere dich an die schönen alten Zeiten'' ,,lasst mich los''

(Levi)

sie zwangen mich zu zu gucken wie mein armer Mate geschlagen wird *ich wollte ihn doch beschützen* ich weinte.

,,Vater hilf mir'' linkte ich meinen Vater zu

,,was ist los''

,,sie schlagen Eren und zwingen mich zu zu gucken''

,,wer''

,,Erwin und Furlan halten mich fest während Isabel auf ihn einprügelt...HILFE''

,,wo seid ihr''

,,im wald... ich spüre seine schmerzen... bitte komm schnell''

,,ich bin unterwegs''

die schmerzen wurden unerträglicher und mit Jeden jaulen von Eren brach mein Herz stück für stück. ,,EREN'' ich versuchte weiter mich los zu reißen ,,wenn du weiter ziehst reist du dir deinen Arm noch ab'' ,,das ist mir egal... lasst Eren in ruhe'' ,,nein... komm schon innerlich willst du ihn auch wieder schlagen'' ich wurde immer wütender ,,NEIN DAS WILL ICH NICHT'' ich zerrte mich raus oder versuchte es eher und immer wenn ich döller zerrte tat mein Arm dabei schrecklich weg.


bitte verzeih mir ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt