32

3K 89 1
                                    

(Levi)

Der Tag war gekommen an dem wir Jonathans Schwester retten. Jonathan hatte uns gesagt das seine Eltern starben und er nur noch seine Schwester hat. Seine Schwester ist erst 12 und hat noch lange zu leben.

Bei unseren Plan war mir mulmig zu Mute denn Eren muss dafür mit Jonathan in die Höhle des Löwen. ,,Eren bist du sicher... was ist wenn dir etwas passiert" ,,ich scheine sehr wichtig für ihn zu sein weswegen ich nicht glaube das sie mich umbringen" ,,ich hoffe du hast recht"

(Eren)

Ich küsste Levi noch mal leidenschaftlich ,,pass solange auf die Kinder auf" ich legte meine Stirn auf seine ,,mach ich... und du komm heile zurück" ,,ja... ich linke dich an wenn ich Hilfe brauche" ,,gut"

Ich ging zu Jonathan der mich leicht fesselte um es realistisch aussehen zu lassen. ,,bist du bereit" fragte er ,,ja bin ich" er nickte und wir gingen.

1 STUNDE SPÄTER

Ich saß im Kerker und wurde angekettet. Es kam eine Wache und zog mich raus ,,au... nicht ziehen ich komme mit" jaulte ich aber er ließ nicht los. *warum sind die so grob*

An einer Tür angekommen Öffnete er sie und schmiss mich rein ,,hier bleiben verstanden" er schloss wieder die Tür.

,,Eren alles gut bei dir"

,,ja... noch"

,,sollen wir kommen"

,,nein... sie haben mich in einen Raum gesperrt und sagten ich solle warten"

,,bitte wenn was ist sag es mir hörst du"

,,ja werde ich mein Schatz"

,,Eren"

,,wenn ich hier raus bin will ich wieder kuscheln Levi"

,,ja ich nehme dich sehr gerne in den Arm"

,,das ist schön"

Mein Link mit Levi wurde unterbrochen als die Tür auf ging ,,Eren" ich schaute zur Person hoch. Ich legte mein Kopf schief da ich erst nicht wusste wer er war.

,,unser Vater"

,,wie... aber sie sind doch tot"

,,ich weiß es auch nicht"

,,Leo bist du sicher"

,,ja sein Geruch ist unverkennbar"

Ich zog die Luft ein ,,er hat recht" flüsterte ich ,,Vater...wie" ich fing an zu weinen ,,ich dachte ihr seid tot" er nahm mich in den Arm ,,ich habe es irgendwie überlebt wie weiß ich aber auch nicht aber.... deine Mutter" ,,bitte rede nicht weiter... das ertrage ich nicht" ,,alles gut... ich bin froh das du noch lebst"

Ich krallte mich an meinen Vater von den ich geglaubt habe er sei tot. ,,ich will hier wieder raus" ,,kommst du auch ich habe was ich wollte" ,,du warst der der mich um jeden Preis wollte" er nickte ,,ich will hier schnell raus bitte ich will zu mein Mate und meinen Kindern zurück" er guckte mich an ,,du hast schon Kinder und ich weiß von nichts" ,,ja es sind Zwillinge einmal Tyson/Alpha und Timothy/omega. ich bin auch nur hier her um Jonathans Schwester zu retten... sonst währe ich nie hier her gekommen" ,,dadurch das ich habe was ich will müsste sie wieder freigelassen werden"

Ich versuchte Jonathan zu linken.

,,Jonathan"

,,geht es dir gut Eren"

,,ja alles gut... hast du deine Schwester"

,,ja bin mit ihr auf den weg nach draußen dort warten die anderen"

,,ok... ich komme auch gleich... hoffe ich"

,,falls was sein sollte sag bescheid"

,,gut"

,,können wir gehen" er nickte und nahm mir die fesseln ab ,,seid den Jäger Angriff gehöre ich mit zur Organisation aber keine Sorge ich bin mir sicher euer Rudel werden sie jetzt in Ruhe lassen" ,,wie kommst du darauf" er lachte ,,ich habe mich hochgearbeitet"

==================

Falls dieses Kapitel irgendwie komisch ist tut es mir leid ich habe heute nicht geschlafen und bin kack müde. Nur durch meine Schlafprobleme komme ich kaum zum Schlaf.

bitte verzeih mir ✅Where stories live. Discover now