2| Versager

1.2K 92 9
                                    

Unruhig laufe ich auf und ab in meinem Zimmer herum. Das Chaos in meinem Zimmer habe ich beseitigt und ich habe danach auch geduscht, um nicht über den Vorfall vor paar
Stunden nachzudenken. Nun finde ich keine Beschäftigung, um mich abzulenken.  

Dieser Vorfall lässt mich einfach nicht mehr los. Ich, Katsuki Bakugo, bin abgehauen! Wer bin ich? Deku?! Wieso habe ich das nur getan? Wieso habe ich mich nur über mein eigenes Wohlergehen gesorgt? Es macht mich fertig. Seit ich herausgefunden habe, dass ich ein Omega bin, war ich sauer und entsetzt darüber. Jetzt weiß ich, dass ich es nicht anders verdient habe.

,,Ich Idiot!", brülle ich frustriert und schlage mit meine Faust auf die Wand. Schmerz durchzieht meiner Hand. Trotzdem bleibe ich standhaft und unterdrücke mein Schmerzenslaut. Meine Hand wird sich davon erholen, die Wand aber nicht ...
Was mich allerdings nicht aufhält es ein weiteres Mal zu tun. Wieder spüre ich die süßen Schmerzen. Vorsichtig öffne ich meine Faust. Meine Knöchel sind aufgeplatzt. Daraus sickert Blut. Faszinierend sehe ich zu, wie mein Blut langsam von meiner Hand auf den Boden tropft.

Eigentlich hatte ich vor mich weiter von deinen Schuldgefühlen unterhalten zu lassen, aber langsam wird es gruselig. Verarzte deine Hand. Sofort!

Meine Gedanken sind immer noch von den Schmerzen benebelt, so dass ich paar Minuten brauche, bis ich beim Anblick meiner Hand ins Badezimmer gehe und aus dem Medizinschrank eine Verbandsrolle und Schere raushole. Durch meine verletze Hand dauert es ein Wenig bis ich ein Stück aus der Verbandsrolle geschnitten habe. Dann halte ich meine Hand unter dem fließenden Wasserhahn. Ich zische auf, als das Wasser meine Wunde berührt. Anschließend wickle ich den Verband um meine Fingerknöcheln.

Lange schaue im Badezimmer in den Spiegel. Alles an mir schreit nach einem Versager. Einem Loser. Einem Nichtskönner. Diese Erkenntnis trifft mich bis ins Mark. Ich versuche meine typische
Halt-Deine-Fresse-Sonst-Knallst-Haltung vor dem Spiegel zu machen, aber das klappt nicht. Ich sehe immer noch aus wie ein verdammter Feigling.

Mit hängende Schulter verlasse ich das Bad und schmeiße mich auf meinen Bett.

Katsuki?

Ich überhöre ihren besorgten Ton in ihrer Stimme. Stattdessen kuschle ich mich unter meiner Decke. Hilfe anzunehmen wird mich nur zu einem schlimmeren Versager machen, als ich es schon bin.

Das Stimmt nicht. So zu denken macht dich zu einem Versager!

Verächtlich schnaube ich.
,,Kommt jetzt der Moment, wo ich dir mein Herz ausschütte und eine herzzerreißende Geschichte erzähle?", frage ich ironisch.

Hör auf damit!, fährt Ira mich an. Du brauchst Hilfe. Ganz ehrlich!

,,Ich kenne keinen Arzt der mich zum Alpha machen könnte."

Du Idiot!, brüllt Ira zornig.

Eine Schmerzenswelle durchfährt meinen Körper. Ich krümme mich vor Schmerzen. Diese verdammte Psycho-Braut! Sie ist diejenige, die Hilfe braucht! Es ist definitiv Zeit sie zur Therapie zu schicken und zwar schnell.

Ich soll zu Therapie gehen? Ich? Du bist derjenige mit Probleme. Du bist derjenige, der sich die ganze Zeit mit  anderen vergleichst. Außerdem musst du kein Alpha sein, um stark zu sein  Wann kapierst du es endlich? Du macht mich und dich fertig mit deinem Geheule.

,,Ich-"

Ich bin nicht fertig! Das schlimmste an dir ist deine Deku-Obsession. Dieses Deku tut dies, Deku tut das, ist nervtötend. Lass den armen Jungen in Ruhe! Er ist nämlich nicht das Problem, sondern du!

Who needs an Alpha, when i'm here?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt