9.3| Fehler

574 70 3
                                    

Vor dem Lehrerzimmer bleiben wir anschließend stehen. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass wir nur noch fünfzehn Minuten haben, bevor Anmeldeschluss ist. Das wird ausreichen - hoffentlich. Fragend sieht Deku mich an. Er muss ziemlich verwirrt sein, aber ich lasse mich davon nicht beirren und berühre seine Stirn. Überrascht öffnet er sein Mund, doch ich signalisiere ihm leise zu sein. Daraufhin nickt Deku und wartet nervös, aber auch neugierig auf meinen nächsten Schritt.

Er vertraut mit also. Verlegen beiße ich auf meine Lippen, um mein Lächeln zu unterdrücken. Dann schließe ich meine Augen und atme erst tief ein und durch, bevor sich ich mein Geist von meinen Körper trennt. Lass mich rein, sage ich per Telepathie zu Deku. Ohne lange zu warten werde ich auch von ihm in seinen Gedanken rein gelassen, was mich sehr erstaunt. Sein Vertrauen ist größer als erwartet, was mich leicht unter Druck setzt.

Da ich nun in seinen Gedanken bin, muss ich jetzt nur noch One for All finden und ihn zurück holen. Leichter gesagt als getan, denn er befindet sich im Unterbewusstsein. Schwierig dort hin zu kommen und noch schwieriger raus zu kommen. Aber nichts, was ich nicht handhaben kann! Ich bewege mich tiefer in seinen Bewusst sein und konzentriere mich. 

Dann spüre ich ein weiteres Bewusstsein. Das muss One for All sein. Ich nähere mich an ihm. Smash? Bist du das?, frage ich. Doch ich erhalte keine Antwort. Jedenfalls keine sofortige, denn erst jetzt spricht er zu mir. Du? Was tust du hier, Katsuki Bakugou?

Ich komme hier, um dich rauszuholen. Wir müssen uns, aber beeilen, denn gleich ist Anmeldeschluss. 

Anmeldeschluss für was?

Das erkläre ich dir später. Jetzt komm einfach, sage ich und ziehe ihn zu mir. Konzentriere dich und klammere dich an mich. 

Zu meiner Überraschung tut er es auch. Ich habe mit mehr widerstand gerechnet. Gut für uns beide. Schneller als erwartet befinden wir uns nicht mehr in Dekus Unterbewusst sein, was ziemlich merkwürdig ist. Bin ich stärker geworden? Das ganze ging viel zu schnell und einfach. Egal. Dann kann ich endlich gehen, doch Smash hatte andere Pläne. Gold-grüne Ketten halten mich plötzlich an Ort und Stelle. 

Du hast meine Erinnerung schon gesehen, jetzt bin ich dran, Katsuki Bakugou. 

Wir haben keine Zeit. Gleich ist Anmeldeschluss und Deku und ich sind wegen dir noch nicht angemeldet Verstehst ...

One for All unterbricht mich: Deku ist schon angemeldet. Keine Sorge und du kannst dich sowieso anmelden. Den Grund kennst du.

Wie bitte? Herr Aizawa hat gerade was noch ganz anderes gesagt. Aber nun ist es egal. Es ist ein Problem um den ich mich später kümmere. Jetzt heißt es Smash zu überzeugen mich gehen zu lassen.

Hör zu: DU hast angefangen die anderen zu terrorisieren, weil du der Meinung warst, dass du ein Recht darauf hättest die Privatsphäre anderer zu verletzen! Das war alles aus Versehen. Es wäre nie soweit gekommen , wenn du deine Neugier unter Kontrolle hättest, okay?

Mein Gegenüber ist still, bis er laut aufseufzte. 

Ich muss es tun.

Was kapiert er daran nicht. Er muss es nicht tun.

Eben nicht! Dazu würde Deku es nicht unterstützen.

Doch, denn...

Smash unterbricht sich und schüttelt seinen Kopf.

Es ist mir völlig egal, was du von mir denkst und entgegen deiner Erwartung unterstützt er das. Midoriya weißt davon bescheid.

Es tut mir leid, Kacchan, höre ich urplötzlich Deku sagen.

War das alles geplant? Es muss. Vielleicht für ein späteren Zeitpunkt. Anders ist es nicht möglich. Sie haben mir eine Falle aufgestellt und auf die bin reingefallen. Es war viel zu einfach, One for All zu helfen und Deku hat mich sofort in sein Bewusstsein rein gelassen. Ich hätte es wissen müssen, dass Deku mir gar nicht vertraut!

Wie lange habt ihr für die Planung gebraucht?

Zwei Stunden. Uns war klar, dass du helfen würdest. Mag sein, dass du Midoriya nicht leiden kannst, aber du würdest ihm immer zu helfen kommen. Zwar haben wir nicht gerecht, dass du ihm heute hilft, doch das wirkt sich nicht auf unserem Plan

Sie geben es sogar zu, dass se es geplant haben. Es schockiert mich. Die ganze Zeit habe ich von Deku ein falsches Bild über. Eine hinterhältige Schlange ist er. Hass brodelt ihn mir. Ich muss mich schützen. Sie dürfen nicht herausfinden, dass ich eine Omega Wölfin habe und ich in Deku verliebt bin oder war, nach alldem bin ich mir noch unsicher ihm je verzeihen zu können. Schließlich hat er unsere Klassenkameraden hintergangen! Kirishima hatte große Schmerzen, als man in seinen Bewusstsein eingedrungen ist.

Ihr werdet niemals an meinen Erinnerung kommen ihr Spanner!, brülle ich und versuche meine Kräfte gegen sie einzusetzen. Doch es klappt nicht.

Deine Kräfte funktionieren hier nicht mehr hier. Dafür haben wir gesorgt. Aus unserem ersten Kampf weiß ich jetzt, dass man dich unterschätzen soll, lacht Smash. 

Sein Ernst? Er findet, dass lustig. Mal sehen wie lange er es lustig findet, wenn ich Ira rufe. Sie wird sowas von die Scheiße aus ihnen verprügeln.

Kann jemand mir helfen? Hallo? Deku und sein scheiß Wolf wollen meine Erinnerung lesen.

Obwohl es nur an Ira gerichtet ist, tue ich so als würde es an alle sein. Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass sie das Gespräch hören kann. Schließlich weiß ich nicht, welche Vorkehrungen sie noch getroffen haben.

Das wird dir auch nicht nutzen. wir befinden uns nicht nur in unserem Zimmer, sonder wir haben einen Störsender. Niemand kann dich im außerhalb diesen Raums hören, spricht diesmal Deku.

Wusstest ich doch! Sie können mich, obwohl ich eine Mauer un mich hatte, mich hören. Nun die Frage, ob es auch für Ira gilt? Am Besten ist es, dass sie nicht redet, sondern die Lage checkt. Diese Idee von mir kommt von mir, aber viel zu spät, da Ira beginnt zu reden.

Wie bitte?, ruft Ira. Das ist der Grund, warum wir seinem Zimmer befinden.  Was ist mit dem Wettbewerb? Zwölf Uhr ist schon längst vorbei und die Pause auch. Wir haben Unterricht. Katsuki was geht hier ab?

Noch ist alles im grünen Bereich. Vielleicht hören sie Ira nicht.

Wer war das?, ruft Deku alarmierend.

Wer bist du? Zeigt dich!, sagt One for All

Sie hören Ira. So ein Mist. Daraus hätte ein guter Überraschungsangriff werden können. Ira antwortet nicht, sondern bleibt still. Wahrscheinlich weiß sie nicht, ob sie sich zeigen sollte. Zwar will ich  nicht, dass ausgerecht Deku was über Ira erfährt, aber mir bleibt nichts andere übrig. Deshalb zeige ich Ira alles was passiert in Zeitraffer, mit dem Wissen Deku und Smash sehen es auch. Ich weiß, dass Ira schockiert und wütend sein muss, aber primär enttäuscht ist, weil sie Deku mag.

Es war ein Fehler sich mit den Zorn anzulegen, Deku und Smash, entgegne ich giftig.

Hör zu, Kleiner. Ich habe keine Ahnung, was hier passiert, aber ich habe genug gewartet, du ..., meint Smash verwirrt, aber ich lasse ihn nicht ausreden.

Ira, greif sie an!


Who needs an Alpha, when i'm here?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt