11.2| Das Gespräch

526 63 20
                                    

UPDATES:
14.08   11.3| Hoffnungen zerstören
15.08      12| Freunde
16.08   12.1| Todoroki VS Smash


Deku nimmt neben mir Platz, während All Might sich auf den Stuhl neben Herr Aizawa fallen lässt. Dekus Duft steigt mir in die Nase, was mein Körper in Alarmbereitschaft versetzt. Ich rücke etwas weg von ihm in der Hoffnung ich würde mich etwas entspannen.

Deku reagiert daraufhin mit einem Schniefen. Zu gern würde ich jetzt meinen Kopf zu ihm drehen, nur um sein Gesichtsausdruck zusehen, aber da ich so eben beschlossen habe, wenn ich schon mit ihm schon reden muss, ihn keinen einzigen Mal ansehen werde.

"Also", räuspert Herr Aizawa, um die komische Stille zu unterbrechen, "Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung mit was ich beginnen soll." Wie ich so was hasse! Wieso können Menschen nicht frei heraus sagen, was sie denken. Damit würden wir sehr viel Zeit sparen und ich würde es schneller hinter mich haben.

"Wie ich es mit bekommen habe, weißt All Might schon über die ganze Sache bescheid. Allerdings tue ich das nicht, weshalb ihr mir erklären musst, warum ihr beide den Unterricht geschwänzt habt."
Mein Herz bleibt stehen. All Might weißt schon alles?

Hat etwa dieser Scheiß Nerd ohne meine Erlaubnis es ihm gesagt?!
"Es...", beginnt Deku, der von mir aber dann unterbrochen wird. "Ich muss auf Toilette." Fuck auf alles was ich mit 'die Sachen hinter sich bringen' gesagt habe! Ohne Ira werde ich es nicht überstehen.

"Oh nein, Bakugou. Du bleibst sitzen bis wir es geklärt haben", teilt Herr Aizawa mit erhobenen Finger. "Pissen ist ein Grundbedürfnis. Sie können es mir nicht verbieten." ich erhebe mich vom Stuhl. Frustriert greift unser Klassenlehrer in sein Haar.

"Lass uns das alle Mal klären. Jetzt! Mir ist bewusst, dass du nicht aufs Klo musst, sondern der Situation entfliehen möchtest. Das Fliehen von Problemen wird dich nicht weiterbringen. Außerdem werden sie früher oder später so oder so einholen, egal wie schnell du bist. Verhalte dich wie ein Alpha, Bakugou!"

Ich und Alpha? Ich halte ein Hand vor meinen Mund und versuche die verräterische
Zucken meiner Mundwinkel zu unterdrücken. Doch lange schaffe ich es nicht, sodass ich laut vor Lachen pruste. Ich klopfte auf meinen Schenkel. Wie um alles auf der Welt soll ich mich, wie ein Alpha verhalten, wenn ich es nun mal nicht bin.

"Es reicht mir. Ich rufe Recovery Girl an. Bakugou ist endgültig durch" murmelt er und greift nach dem Telefon. Überraschenderweise macht es mir nicht aus. Die Gründe dafür muss ich glaube ich nicht erläutern. Bei Recovery Girl zu sein heißt, nicht bei Deku zu sein und kein Gespräch führen zu müssen. "Nein", ruft Deku, "Ich will es klären. Bitte rufen Sie sie später an."

"Die Gesundheit geht vor", meint Herr Aizawa nur und will ihre Nummer wählen. Doch All Might nimmt ihm den Hörer weg. Dieser sieht mich aufmerksam an. "Ich weiß, dass diese Woche für dich sehr schlecht gelaufen ist, du diesen Gespräch entkommen möchtest und Midoriya hasst." Er lehnt sich zu mir. "Es tut mir aufrichtig Leid, dass mir dein Leiden nicht aufgefallen ist. Wir alle in diesem Raum wollen dir nur helfen und werden dich nicht für das was du bist verurteilen. Das muss dir nicht peinlich sein."

Herr Aizawa runzelt verwirrt die Stirn. Er öffnet seinen Mund, schließt ihn aber dann kopfschüttelnd.
"Ich wollte dich nicht verletzen, Kacchan. Ich hätte deine Privatsphäre respektieren sollen und dir vertrauen", entschuldigt sich Deku.
"Wenn es dir wirklich Leid tuen würde, würdest du meine Wünsche von gestern respektieren", erinnere ich ihn. "Außerdem ist es mir nicht peinlich, All Might."

"Es freut mich dies zuhören, Junger Bakugou. Aber wieso hast du es und verheimlicht?" "Weil ich es kann", antworte ich ihm lahm. All Might seufzt tief. "Junger Bakugou, ich bitte dich..."

Katsuki, ich bin wieder zurück, ruft Ira.

Oh meine Mondgöttin. Ira ist wieder da! Erleichterung durchströmt mich.

Ira! Du weißt gerade nicht, wie froh ich bin, dich zu sehen.

Und ob ich es weiß. Ich nehme deine Gefühle klar und deutlich wahr.

Ich lache leise. Halt bloß die Klappe.

Wo sind wir eigentlich? Wieso sitzen All Might und Herr Aizawa vor... Sag bloß nicht...

Herr Aizawa, All Might und Deku sind hier, weil Herr Aizawa mit uns über den gestrigen Tag reden möchte.

Ira flucht. Was willst du ihm sagen? Die Wahrheit oder eine Lüge.

Ich weiß nicht. Es wäre besser, wenn du übernehmen würdest. Du hast eine bessere Kommunikationsfähigkeit.

Was? Nein. Sicherlich nicht!

Doch ich höre nicht auf sie und drängen sie in den Vordergrund und mich in den Hintergrund.

Geh wieder zurück auf deinen Platz.

Durch Ira habe ich wieder die Kontrolle, was ich nicht annehmen möchte.

Ira, ich will nicht. Mach du das, quengle ich, während ich mich zurückziehe.

Bist vollkommen bescheuert. Bleib dort. Wenn niemand die Kontrolle übernimmt, werden wir hinfallen.

Wenn dir das so wichtig ist, übernehme du die Kontrolle.

Kurz dachte ich Ira würde es wirklich tun, aber letztendlich ändert sie ihre Meinung. Unser Körper schwankt eher wir mit Kopf voraus auf dem Boden fallen. Alles vergeht in Zeitlupe. Ich wappne mich für den Fall, aber der bleibt aus.

"Kacchan, alles in Ordnung", höre ich Deku, der uns aufgefangen hat. "Was war das", murmelt Herr Aizawa.
"Kacchan", ruft Deku panisch, als wir ihn immer noch nicht antworten.

Midoriya sieht schrecklich aus, meint Ira, was auch stimmt.

Seine Gesicht ist rot und geschwollen, als hätte er vor kurzem geweint. Ist er deshalb zu spät gekommen? Weil er geweint hat und All Might ihn getröstet hat?

"Kacchan!", schrie er. Deku rüttelt an meinen Körper. Dann nimmt er sich die Wasserflasche vom Tisch und schüttelt das Wasser auf mich.

"Was soll das, Deku", explodierte ich. Er aber umarmt mich nur. "Warum warst du solange weg?" Dekus Frage überrascht mich. Muss er es nicht wissen, wieso ich kurz weg war. Er kennt schließlich Ira. "Du besitzt die Gabe. Kann es sein?" Vor Überraschung reiße ich meine Augen auf. Das ausgerechnet Herr Aizawa auf die Schlussfolgerung kommt und nicht All Might oder Deku ist komisch. Wie kommt Herr Aizawa darauf? War es so offensichtlich?

"Also ja", beantwortet er sich die Frage selbst, als ich nicht antwortete. "Du hast auch einen Wolf, oder?"
Auch bei dieser Frage bleibe ich stumm.
"Verstehe." Herr Aizawa öffnet eine Schublade und holt mehrere Blätter. "Mit dieser Gabe allein hättest du dich auch ohne Wolf qualifizieren können. Dies wusstest du natürlich nicht, sonst hättest du dich an mich gewendet. Stattdessen dachtest du nur Leute mit erwecken Wölfen, dürfen daran teilnehmen."

Herr Aizawa steht von seinem Platz auf und starrt aus dem Fenster. "Aber dein Wolf war schon erweckt, was heißt, dass du dich entweder für deinen Wolf schämst oder für deinen Status, was auch zu dem Gesagten von All Might von gerade eben passen würde."

Erneut bleibe ich stumm. "Was verheimlicht du mir und den anderen, Bakugou?" Wie soll ich darauf antworten? Soll ich ihm die Wahrheit sagen? Ich warte, dass Ira, was dazu sagte, aber sie bleibt still. Sie will, dass ich diese Entscheidung allein mache.

Hin und her gerissen von den Möglichkeiten gerät ich in Panik. Unentschlossen kaue ich auf meine Lippen. Wisst ihr was? Scheiß drauf! Ich bin kein Angsthase.

"Es ist so", beginne ich und fange an Herr Aizawa alle Geschehnisse dieser Woche bis auf die Erlebnissen mit Todoroki und dass ich ihn Midoriya verliebt bin zu erzählen. Auch erzähle ich, was über Ira und etwas über meine Kräfte. Während meines langen Monologs unterbricht er mich keinem Mal und hört mir aufmerksam zu. 

Who needs an Alpha, when i'm here?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt