#Chapter 2

174 17 6
                                    

Taehyung's POV:

Ich entschuldigte mich für meine Verspätung und setzte mich schnell hin. ,,Taehyung-ssi, das ist meine Schwester, Y/n.", stellte mir Yoongi sie lässig vor. Ich setzte mich auf den freien Platz neben Y/n hin und antwotrtete Yoongi hyung:,, Wir kennen uns schon." Ich bekam darauf keine Antwort, doch das bin ich schon von ihm gewohnt.

Y/n's POV:

Nachdem sich Taehyung neben mich gesetzt hat, bekam ich kein einziges Wort von den Jungs mehr mit. Ich starrte unbewusst seit längerer Zeit auf Taehyung, welches offensichtlich von Yoongi gesehen wurde. Er hustete absichtlich und warf mir einen dunklen Blick zu. Als sie schon bereit waren, um zu gehen, war nicht noch nicht einmal mit der Hälfte von meinem Sandwich fertig. Sie verabschiedeten sich von mir und gingen aus der Cafeteria, doch ich sah jemanden vor der Tür stehen bleiben. Es war Taehyung.

Taehyung's POV:

Es fing an zu regnen. Ich hasse den Regen. Schon seit ich sieben war, hasste ich ihn. Als ich sieben war, verlor ich meine Mutter. Sie starb an einem Autounfall. An einem regnerischen Tag. Wir saßen im selben Auto, doch ich überlebte und sie nicht, weil der Blutverlust zu stark war. Nachdem meine Mutter starb, ist unsere Familie auseinander gefallen. Mein Vater hat sich nie mehr wieder blicken lassen und ich habe ihn, schon seit ich sieben war, ihn nie mehr wieder gesehen. Seit dem war es schon immer schwer für mich, Auto zu fahren. Wenn es regnet, kommen immer Erinnerungen von dem Unfall wieder, mein Kopf schmerzt und ich fühle mich allein. Verlassen. Diese Symptome werden mich wohl immer verfolgen. Ich spreche nicht gerne über das oder besser gesagt, habe ich es noch niemandem erzählt...

Y/n's POV :

Was macht er denn da? Schon seit knapp fünfzehn Minuten stand er draußen, ohne sich auch einbischen zu bewegen. Hat er keinen Regenschirm oder mag den Regen einfach nicht? Ich aß mein Brot schnell auf und eilte zu ihm.
,, Alles ok? ", fragte ich ihn.
Er sah mich mit mit seinen glasigen Augen an. Man konnte erkennen, wie er am ganzen Köper zittert und seine Haut war weiß wie Schnee, die blaue, leicht lila Lippen bebten. Er sah so unglaublich fremd aus. So kannte ich ihn nicht.

,,Es ist alles gut. Ehrlich.", hörte ich ihn fast flüstern. Seine Stimme hört sich so kaputt an.

,,Ich glaube, du weißt nicht, was die Definition von Es ist alles gut, ist", gab ich zurück. Denn offensichtlich ist nicht alles gut.

Daraufhin folgte nur mehr Stille. Ich wollte ihm helfen, weiß aber nicht wie.
Ich holte mein Handy und meine Kopfhörer heraus und gab ihn schließlich den rechten Ohrhörer
,,Musik kann immer helfen. Ich weiß zwar nicht, warum es dir so schlecht geht, aber ich muss es auch nicht wissen.", begann ich zu sprechen ,, Wenn du auf der Schattenseite der Erde bist, denk daran- die Erde dreht sich. Ich bin immer da wenn du mich brauchst. Du musst mir nur vertrauen. Du bist jetzt vielleicht nicht in der Lage mit mir darüber zu sprechen. Lass dir Zeit, ok.?", versuchte ich ihn aufzumuntern, welches vermutlich nicht viel gebracht hat. Ich nahm meinen lilafarbenen Regenschirm zu Hand und zog Taehyung's Arm. Wir standen nun gemeinsam unter einem Regenschirm. Zusammen liefen wir von der kleine Cafeteria zum Internat. Unsere Schritte landeten in Pfützen und das Wasser spritzte meine Jeanshose nass.
Vor seinem Zimmer angekommen, reichte ich ihm den Regenschirm. ,,Den darfst du jetzt behalten. Der gehört ab sofort dir.", sagte ich ihm mit einem breiten Lächeln im Gesicht.
Doch er lächelte nur, welches ziemlich gezwungen schien. Um die Stille zu vermeiden, verabschiedete ich mich schnell und ging wieder in mein Zimmer.
Ich warf mich aufs Bett und versinkte tief in meinen Gedanken.

Taehyung's POV:
Bin ich gerade durch den Regen gegangen? Ich war seit mehreren Jahren nicht mehr an regnerischen Tagen draußen. Ich habe es alleine nie geschafft. Heute war sie dabei.

___________________________

{Chapter two cleared}

Bdhajoakdjd omg ich habe so viele Ideen like dAnG. Nächster Teil kommt so schnell wie möglich :P

-you're nice, keep going

Standing in the Rain with You| ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ ꜰꜰWhere stories live. Discover now