#Chapter 13

108 15 15
                                    

Y/n POV:

Wir stiegen alle für die Rückfahrt wieder in den Bus ein und ich setzte mich in die letzte Reihe, bevor ich Taehyung wieder mit dem Mädchen sah. Wie erwartet sah ich ihn nicht, bis er plötzlich mit zwei Packungen Chips auf mich zu kam. Ich entfernte meine Tasche von meinem Sitz nebenan und er setzte sich hin. Schweigend reichte er mir eine Packung und wir lächelten uns gegenseitig an.

,,Hey everybody!", hörte ich plötzlich Jimin schreien. ,,Hattet ihr Spaß gehabt?"

,,JAAAAAAAAAAA", antwortete der ganze Bus

,,Dann habt ihr Glück, denn das ist noch nicht das Ende! Habt ihr Lust auf einen Freizeitpark?"

,,JAAAAAAAAAAA"

Yoongi's POV:

Die Jungs haben mich zu einer "wichtigen Versammlung" in der Cafeteria hergerufen, doch ich wusste, dass es um nichts wichtiges geht. Wie erwartet, reden sie von nichts anständiges. Sie diskutierten darüber, was sie heute unternehmen wollten, da es heute Sonntag ist.

,,Schwimmbad!", schrie Jin, woraufhin er bittend zu mir blickte, denn er wusste ganz genau, dass ich das Wasser hasse. Doch ich schüttelte meinen Kopf.

,,Sauna",schlug Namjoon vor, welches ich auch ablehnte

,,Freizeitpark!", sagte Hoseok und schlug auf den Tisch. Jungkook hatte wieder sein schmollendes Gesicht aufgesetzt und schaute mich bittend an.

,,Nei-"

-------------

Wir standen auf dem Parkplatz vor dem Freizeitpark und schauten mit großen Augen auf die Achterbahnen. Ich biss mir besorgt auf die Lippen und schaute zurück. Alle gingen zum Eingang, doch wirklich motiviert war ich nicht.

,,Jinja, komm doch einfach.", beschwerte sich Hoseok und zog meinen Arm.

Y/n's POV:

,,Willst du ins Geisterhaus?",fragte Taehyung, während wir beide vor dem Plan des Parks standen.

,,Sind wir in einer schlechten Fanfiction oder was? Ja, lass und dahingehen, ich bin echt ängstlich und klammer mich an dich wie bekloppt an. Ironie sucks."

,,Die haben hier da einen Blumengarten mit Labyrinth. Wollen wir dahin?", schlug er vor und ich nickte zufrieden. Blumengarten klingt schön, noch dazu war ich kein großer Fan von Achterbahnen.

Auf dem Weg hörte ich plötzlich ein "Yoongi, ich bitte dich. Wo ist deine Motivation?". Yoongi? Ist er auch hier? Oh Gott, bitte nicht. Ich habe seine Anrufe während der Projektwoche nicht abgehoben und er wird mich bestimmt wieder nur anmeckern.

,,Wir müssen weg von hier.", sagte ich möglichst nicht panisch zu wirken.

,,Waru-"

,,Y/N?!",hörte ich Yoongi schreien, nachdem ich mich wieder umgedreht hatte.

,,Ja mein liebster Bruder?"

,,Yah, Y/n du unhöfliches, unerzogenes Mädchen! Man rennt nicht einfach davon, wenn man seinen Bruder sieht! Und noch dazu-", schrie er mich wütend an, während alle mir zuschauten, wie ich ausgeschimpft wurde. Und so meckerte mich Yoongi eine halbe Stunde lang an, aber ich hörte ihm nicht wirklich zu.

Hoseok unterbrach ihn indem er ihm die Hand auf die Schulter legte, ihn leicht anlächelte und einfach ging.

Danke Hobi. Du bist mein Held.

,,Wie wäre es mit einer Achterbahnfahrt?",schlug Jungkook aufgeregt vor.

,,NEIN!", brüllten wir alle im Chor, aber schlussendlich endeten wir alle auf der Achterbahn sitzend. Auf Jungkooks Gesicht war ein breites Lachen zu erkennen. Er freute sich wie ein dreijähriges Kind.

Nach der Fahrt sind alle auf die Toilette gegangen und verschwunden. Taehyung und ich saßen am Brunnenrand und warteten, als er plötzlich anfing mich mit Wasser nass zu spritzen. Ich quiekte laut auf und lachend spritze ich ihn noch mehr nass. Das ging so lange bis er mich packte und in den Brunnen schicken wollte, doch ich zog ihn mit und so landeten wir lachend im Springbrunnen. Echt kindisch, was?

Ich lag halb auf ihm und war nur zur Hälfte nass und so legte er seine Arme um mich und drehte uns um, so dass auch sie nun komplett war.

,,Yah Taehyung du Idiot!", sagte ich lachend und richtete mich auf, aber er drückte mich wieder herunter, unter Wasser. Prustend kam ich wieder hoch uns schmiss mich auf ihn und als ich schließlich auf ihn lag, und mir dies bewusst wurde, wollte ich hastig von ihm herunter, aber er zog mich nur noch näher an ihn heran. Er küsste mich und nach wenigen Sekunden löste er sich von mir um mir ins Gesicht zu schauen. Meine Augen waren auf ihn gerichtet und meine Wangen waren gerötet.

Ich küsste Taehyung.

Zaghaft legte ich ihm meine Lippen auf, verlangte nach seiner Wärme . Ich wusste nicht wieder ich das tat, nur als ich Taehyung lachen sah, mit den Wassertropfen im Gesicht, die ihn nur noch besser aussehen ließen, war es wie um mich geschehen.

Vorsichtig löste ich mich von ihm und schaute in seine geweiteten Augen.

Mein Herz schlug schnell, das Blut rauschte in meinen Ohren und ich konnte dieses Gefühl in mir nicht beschrieben. Eine Minute des Starrens verging und zitternd erhob ich mich aus dem Wasser, drehte mich um und ging davon, bis ich Yoongi sah, der mit offenem Mund vor mir stand.

________________________________

{Chapter 13 cleared}

Finally. The Kiss. I am fxcking crying guys. Es ist so süß. I-

-you're nice, keep going

Standing in the Rain with You| ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ ꜰꜰWhere stories live. Discover now