#Chapter 3

148 15 3
                                    

Y/n's POV:

Heute beginnt der Unterricht. Ich stand sogar extra früher auf um noch duschen zu können.
Das heiße Wasser rannte mir über den ganzen Körper, als ich plötzlich meine Mitbewohnerin an der Türe klopfen hörte.
,,Mach schneller, ich warte schon seit eine gefühlte Ewigkeit!", beschwerte sie sich ungeduldig.
Ich war höchstens erst seit paar Minuten drinnen. Ich beeilte mich und holte mir einen Tuch, welches ich um meinen Körper wickelte. Genervt sah sie mich an, doch ich ignorierte sie. Ich glaube nicht, dass wir gut auskommen werden.
Motiviert suchte ich mir mein Outfit aus und eilte in die Klasse.
Es waren bereits andere Leute drinnen, die sich offenbar schon angefreundet haben. Zögernd bewegte ich mich zu den Tisch in der letzten Reihe, weil die restlichen Plätze bereits vergeben sind.
Es ist unbeschreiblich komisch, wenn man in einem Raum voller Leute sich allein fühlt.
Plötzlich stand jemand vor mir und fragte mit einem fröhlichen Ton:,, Ist der Platz neben dir noch frei?"
Es war ein Mädchem mit kurzen Haaren und einem freundlichen Lächeln. Sie sah sympathisch aus, deshalb ließ ich sie hinsetzten.
,,Ich bin Minya und du?"
,,Y/n"
Wir unterhielten uns und haben uns sofort gut verstanden. Ich bin echt erleichtert, dass ich jemanden so wie sie gefunden habe.
Plötzlich kam sie in die Klasse. Meine Mitbewohnerin. Warum mussten wir jetzt noch in dieselbe Klasse gehen?! Was mir sofort auffiel ist, dass wir genau dieselben Sachen an hatten. Wir sagen uns gegenseitig an. Spöttisch.
Gleich darauf folgte der Professor und wir standen alle auf.
,,Setzten bitte", sagte er und begann somit die Stunde. Er erklärte wie das Schulsystem funktionierte und das übliche Zeug halt. Ich verlor mich wieder in meinen Gedanken, bis er erklärte:,, Es werden unverbindliche Übungen geben, welche von Oberklässler geleitet werden. Zum Beispiel zeichnen, Gesang, oder Fotohrafie."
Fotografie?

Taehyung's POV:

Nach der ersten Stunde musste ich die Anmeldezetteln von meinem Fotografie Club durchgehen und sortieren. Ich hoffe seht, dass Y/n sich angemeldet hat. Langsam und hoffnungsvoll blätterte ich durch, bis ich zum Ende der Mappe ankam. Ich fand ihren Namen nicht. Enttäuscht schloss ich die Mappe, als Jimin ins Zimmer kam und mir ein weiters Blatt reichte.
,, Der Herr Professor hat mir gesagt, dass ich dir das geben soll."
,, Y/n's Anmeldeformular " stand auf dem Zettel fett gedruckt.
Ich laß es nochmal durch und tatsächlich war es ihr Name. Ich sprang auf, welches Jimin offensichtlich überraschte.
,,Y/n? Ist das nicht die Schwester von Yoongi?"
,, jAaaaAaaAa?", antwortete ich aufgeregt.
,, Warum freust du dich so sehr?"
...
,,Ich weiß es nicht... Warum freue ich mich so sehr?"

Y/n's POV :
Heute ist der 12.09.2013. Ein regnerischer Tag und der Tag, an dem meine Tante gestorben ist. Ich wurde von ihr aufgezogen, weil meine Eltern mich nicht wollten. Eigentlich sollte ich im Weisenhaus landen, aber sie hat mich aufgenommen und mich wie ihr eigenes Kind behandelt. Sie starb genau vor einem Jahr. Als ihr Herz aufgehört hat zu schlagen, hat es sich so angefühlt, als wäre ich ganz allein. Schließlich war es auch so. Ich konnte ab und zu bei meinem Onkel übernachten, aber das war's auch schon. Tante und Onkel haben sich scheiden lassen, deshalb wollte er mich auch nicht lange bei sich haben. Ich musste mir einen Job suchen gehen um mich überleben zu können. Wenn ich jetzt darüber so nachdenke, war das wirklich nicht leicht.
Heute gehe ich sie auf den Friedhof besuchen.
Ich suchte meinen Regenschirm, aber fand ihn nicht. Nur zwei Stunden hatte ich Zeit, weil ich noch Nachmittagsunterricht hatte, deshalb bin ich einfach ohne den Regenschirm losgefahren. Mit meinem weißen Auto war ich eine halbe Stunde lang unterwegs. Als ich ankam, nahm ich meine weißen Tulpen in die Hand und stieg aus.
Ich ging den Weg entlang, bis ich jemanden von der Ferne erkannte. Es war ein Junge. Er stand neben den Grab meiner Tante. Wer ist er?
Ich näherte mich und er kannte ihn.

Taehyung.

Er stand nicht vor dem Grab meiner Tante, sonder von einer Frau, die ihm gewiss ähnlich sah...

_______________________________

{Chapter three cleared}

I'm a gEniUs guys. My is filled with freakin' ideas. So stay tuned

-you're nice, keep going

Standing in the Rain with You| ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ ꜰꜰWhere stories live. Discover now