6

8.7K 233 43
                                        

Ich kam aus dem Bad, komplett angezogen und schon in Schuluniform. Tatze war wieder eingeschlafen und ich verzog den Mund angesichts seiner Hand an seinem schlaffen Penis. Er hatte sich in MEINEM Bett einen runtergeholt. Ich seufzte und ging auf ihn zu. Ich machte mir nicht einmal die Mühe in aufzuwecken, zur ersten Stunde schaffte er es sowieso nicht mehr pünktlich. Ich hörte ein Rascheln aus Wurmschwanz Richtung. Wenigstens einer war wach. Ich ging zu Krone's Bett. Ohne ihn wäre Tatze gestern, beziehungsweise heute nicht über mich hergefallen. Ich machte die Vorhänge auf und sah auf den ersten Blick, dass er noch tief und fest schlief. Mit einem Grinsen im Gesicht beschwor ich einen Eimer Wasser über seinem Kopf hervor und richtete ihn so ein, dass das Wasser zeitgleich mit dem Unterrichtsbeginn auf ihn herabregnen würde. Dann ging ich mit Wurmschwanz zum Frühstück.
Der Unterricht am Freitag war echt furchtbar. Es begann mit einer Stunde Zaubertränke und unser Lehrer, Professor Slughorn, mochte beide meiner verschlafenen Freunde, deshalb würden diese keine Strafe bekommen. Danach hatten wir Doppelstunde Verwandlung. Fünf Minuten nach Stundenbeginn platzten die restlichen zwei Rumtreiber herein. Krone sah mich mörderisch an und die beiden setzten sich hinter Wurmschwanz und mich. Mit strengem Blick fuhr Professor McGonagall mit ihrem Vortrag fort. Die Stunde war, zumindest für mich, sehr interessant und ich hörte aufmerksam zu. Nach Verwandlung gingen wir zu Geschichte der Zauberei, das, meiner Meinung nach langweiligste Fach von allen. Ich saß neben Tatze in der letzten Reihe und das war wirklich eine schlechte Kombination. Kaum hatte Professor Binns mit seinem monotonen Gelaber angefangen, legte mein Sitznachbar seine Hand in meinen Intimbereich. Ich schluckte. Bitte nicht hier! "Du weißt, dass du wegen der Aktion von vorhin heute Nacht keinen Schlaf kriegen wirst, oder?" Ich nickte stumm. Tatze fing an mein Glied steif zu massieren. Ich sah ihn flehen an. Das konnte er doch nicht im Unterricht machen! Er grinste und ich nahm seine Hand von meinem Schritt weg, bevor das irgendjemand bemerkte. Den Rest des Schultages ließ er mich zum Glück in Ruhe.

Müde viel ich in mein Bett. Wir hatten zwar Freitags keinen Nachmittagsunterricht, aber ich war immer noch ein bisschen kränklich. Ich dachte an Tatze's Drohung. Ich würde später noch ein paar Schutzzauber um mein Bett legen, damit er sie nicht wahr machen konnte, aber erst mal würde ich ein wenig schlafen.

Ich wachte auf und sah auf den Wecker. Ich hatte nur eine halbe Stunde geschlafen. Ich dachte an die Schutzzauber und wollte meinen Zauberstab hohlen. Das Problem war nur, er war weg. "Wo ist mein Zauberstab?" fragte ich. "Ahhh du bist wach!" kam Tatze's Antwort und grinste mich von dem Wohnzimmertisch aus an. Ja, wir hatten uns hier häuslich eingerichtet. Wir hatten den Raum vergrößert, noch ein Bad angebaut und in einer Ecke ein Wohnzimmer mit Sofa, Sesseln und Tisch gebaut." Willst du nicht herkommen?" fragte Krone, amüsiert über meinen, wohl etwas verschlafenen Gesichtsausdruck. "Ne lieber nicht" antwortete ich müde. Krone murmelte etwas und schon schwebte ich in der Luft und bewegte mich auf die beiden zu. Ich schloss die Augen. Es hatte keinen Sinn sich gegen die beiden zu wehren. Unerwartet sanft wurde ich runtergelassen und einen Moment später wusste ich auch wieso. Krone hatte mich auf Tatze's Schoß abgesetzt. Dieser fing sofort wieder an mich im Schritt zu massieren. Ich presste meine Lippen aufeinander, vor Krone wollte ich auf keinen Fall stöhnen. Ich krabbelte weg von Tatze auf einen der Sessel. "Und wie war gestern Nacht?" fragte Krone grinsend. Ich warf ihm meinem besten Killerblick zu und fragte: "Und wie war heute morgen?" Krone's Augen verengten sich und er warf Tatze einen vielsagenden Blick zu. Bevor ich ihre stumme Unterhaltung entschlüsseln konnte, stürzten sich die beiden auf mich und fingen an mich durchzukitzeln. Ich wusste nicht, wie lange es gedauert hatte, bis sie von mir abfließen, aber ich schlief danach nochmal ein, diesmal mit meinem Kopf auf Tatze's Schoß. Er war das bequemste Kissen der Welt!

"Liebst du mich?" - "Ja, ich liebe dich" Where stories live. Discover now