22.3

504 38 15
                                    

„Du bist Jeffords und ich bin Jake."

Sagte Tony und ich musste schmunzeln, da ich Jake schon die ganze Zeit mit ihm verglich.

„Und Fury ist Hold, Natascha ist Díaz, Maria ist Amy."

Sagte er und ich wandte mich endgültig von dem Geschehen im Fernseher ab, um mich ihm zu zuwenden.

„Clint ist Boil und Thor und Bruce sind Hitchcock und Scully."

Nachdenklich zog ich die Augenbrauen zusammen.

„Ich finde nicht das, dass past."

Sagte ich und Tony sah zweifelnd zu mir auf. Wir lagen immer noch in einer ähnlichen Position wie eben nur das Tony etwas hoch gerutscht war und nun seine Haare an meinem Kinn kitzelten.

„Natürlich, Clint und Natascha sind beste Freunde und das mit Boil und Díaz wird nichts. Das Thor und Bruce, Scully und Hitchcock sind ist auch klar weil sie die Muskel protzigsten sind."

Ich verzog abwägend meinen Mund stimmte Stark aller dings mit einem schwachen Nicken zu. Er wandte sich wieder dem Fernseher zu und es entstand eine stille zwischen uns in der wir beide dem Verlauf der Serie folgten.

„Ich liebe das."

Sagte ich ohne darüber nach zu denken. Doch ich konnte es nicht mehr zurück nehmen weswegen ich jetzt wohl oder übel dazu stehen musste. Als ich nicht weiter sprach sah Tony fragend zu mir auf und ich senkte nur langsam meinen Blick um ihn anzuschauen. Doch entgegen meiner Erwartung lag einfach nur reines Interesse in seinem Blick, Interesse an dem es ich wohl meinte.

„So entspannt mit dir zu reden."

Sagte ich doch er schien immer noch nicht ganz überzeugt von meiner Aussage zu sein.

„Ich weis auch nicht es gefällt mir einfach."

Sagte ich so leise das ich es fast schon wisperte. Wie von selbst fand meine Hand ihren Weg zu seiner Wange auf der ich kleine Kreise zeichnete. Er schloss seine Augen und lehnte sich gegen meine Hand. Es schmerzte auf eine schrecklich wohltuende Art das er meine Berührungen so genoss, aber nicht so fühlte wie ich. Dies war auch der Grund warum ich dem Verlangen seine Lippen auf meinen zu spüren nicht nachkam und ihn nur kurz auf die Stirn küsste. Langsam öffnete er seine Augen und sah mir mit diesen verwunschen Knopfaugen direkt in die Seele. Er drehte sich so langsam zu mir um als hätte er Angst das wenn er sich schneller bewegte er mich verschrecken könnte, ganz so als wäre ich ein Reh auf der Straße. Er kniete nun vor mir und war damit einen Kopf größer als ich. Meine Hand welche immer noch auf seiner Wange ruhte, fuhr nun langsam durch seine Haare. Er legte seine Hände auf meine Schultern und beugte sich langsam zu mir herunter, ohne auch nur einmal den Blickkontakt zu unterbrechen. Ich konnte seinen Minz Atem auf meiner Haut spüren und mein viel zu schnell schlagendes Herz in meiner Brust klopfen hören, doch wir brachen den Blickkontakt erst ab als seine Lippen auf meine Trafen und sich meine Augen wie automatisch schlossen. Ich hatte Tony schon oft geküsst aber dieser Kuss war anders, es wahr als würde mein Herz gleich einen Aussetzer erleiden, meine Lippen den Himmel berühren und mein Körper unter Strom stehen. Tony hatte die volle Oberhand bei diesem Kuss und es war als würde er mir seine Liebe erklären, denn dieser Kuss war so intensiv das ich garnicht beschreiben könnte wie ich mich fühlte. Tonys Hände fanden ihren Weg zu meinem Nacken und ich drückte ihn mit meiner freien Hand die ich an seinem Rücken platzierte enger an mich. Schwer atmend löste er den Kuss, sein Gesicht schwebte jedoch nur einige Zentimeter von meinem entfernt, sodass ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte und mit nichts mehr wünschte seine Lippen wieder zu spüren. Ich konnte nicht einmal Ansatzweise sagen wie lange wir uns geküsst hatten das einzigste was ich sah war Stark der immer noch schwer atmend auf mich herunter guckte und keinen erkennbaren Ausdruck auf seinem Gesicht hatte. War alles ok mit ihm? Er sollte nach so einem Kuss definitiv nicht so aus sehen.

STONY- Needed LoveWhere stories live. Discover now