29

437 34 16
                                    

In my life Time bitches ⤴️
——————
Tony war schon am schlafen doch mir war es schwer gefallen einzuschlafen weswegen ich in der Küche saß und mir den Kopf über Shield zerbrach. Er hatte mir noch mitgeteilt das er beabsichtigt zu seiner oder unserer Party, unsere Freunde einzuladen um diese einzuweihen und so war ich mir sicher heute Abend mal mit Tascha reden zu können. Als ich den Fahrstuhl hörte und kurz darauf das klacken von hohen Schuhen war ich mir sicher das Pepper gerade angekommen war, auch wenn ich nicht verstand warum. Sie kam auf direktem Weg in die Küche und ging zum Kühlschrank. Da sie nicht auf mich reagierte und weiter vor sich hin grübelte ging ich davon aus das sie mich noch nicht bemerkt hatte.

„Pepper."

Sagte ich deswegen freundlich und versuchte sie nicht zu erschrecken doch im Licht des Kühlschranks konnte ich deutlich sehen das sie sich die Hand auf die Brust legte.

„Entschuldigung, ich wollte dich nicht erschrecken."

Sagte ich und sie lächelte belustigt und sie schloss den Kühlschrank um das Licht anmachen zu gehen.

„Ja konnte ich nicht davon ausgehen das du mitten in der Nacht in der dunklen Küche sitzt."

Überrascht lehnte ich mich zurück und auch Pepper schien nicht mit ihrer patzigen Antwort gerechnet zu haben denn sie sah zu erst die Wand geschockt an und dann mit einem entschuldigenden Blick zu mir.

„Es tut mir Leid. Ich hatte einen sehr langen Tag. Wirklich."

Ich winkte die Sache schlicht ab auch wenn ich hier nicht abkaufte das es daran lag. Jetzt konnte ich auch die Uhr lesen und musste überrascht feststellen das wir schon fast vier Uhr hatten. Als mein Blick wieder auf Pepper fiel stand sie bereits am Kühlschrank und durchsuchte diesen auf Essbares.

„Das war ein wirklich sehr langer Tag. Was war denn los?"

Fragte ich und sie hielt kurz in ihrer Bewegung inne bevor sie sich mit Trauben in den Fingern wieder zu wandte. Vom diesen steckte sie sich hastig ein paar in den Mund und schloss den Kühlschrank wieder.

„Pressekonferenzen, Gespräche mit Shield und die normale Arbeit."

Faste sie sich kurz und ich beäugte sie weiter kritisch da sie sich so kurz hielt. Sie wich meinem Blick aus, doch als sie nach wenigen Momenten ein knickte und doch zu mir sah seufzte sie ergeben auf. Mit schnellen Bewegungen saß sie einen kurzen Augenblick später mit einem Glas Rotwein vor mir und wich meinem Blick wieder aus.

„Was ist los?"

Fragte ich schließlich die offensichtliche Frage aus und sie sah zu mir auf.

„Versteh mich bitte, bitte nicht Falsch. Ich finde du tust Tony mehr als nur gut und ihr seit ein wirklich süßes Paar. Doch...
Gott ich fühle mich so dumm."

Nach ihrer kurzen Pause hört sie nun ganz auf zu reden und trinkt einen großen Schluck von ihrem Wein. Nach einem Moment in dem sie sich zu sammeln schien blickte sie mich an und sprach weiter. Auch wenn ich mir schon denken könnte wo dieses Gespräch enden würde, blieb ich still und hörte ihr weiter zu.

„Ich meine er trinkt nicht mehr übermäßig und nicht mehr allein und Gott das ist das erste mal seit ich ihn kenne das er eine Beziehung ein geht, ich meine das ist es doch?"

STONY- Needed LoveWhere stories live. Discover now